Zitat von -al3x-
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenheute nicht mehr und morgen auch nicht gleich,Hallo Miss P....ähh Gerd:ugly:
ja hab schon minusstunden:eek::ugly:ich arbeite bei einen Versandhaus im Lager.Meine Abteilung arbeitet für einen bekannten fränkischen Modehersteller
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenund da willst du mein freund werden, vergiß es nur milliardäre kommen in den genuß meines alabasterkörpers:psigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenOhh:ugly:Versandhaus hört sich ja gut an ^^ deine abteilung hats ja gut^^
Na gut,und grad wollt ich sagen,dass ich morgen erbe:uglyein Pech:p:ugly:
warum ????
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenheute nicht mehr und morgen auch nicht gleich,Hallo Miss P....ähh Gerd:ugly:
und fleissig gewesen heute
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenwarum ????sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenNaja,weil ihr halt Modesachen liefert.Hätt ja auch Fisch sein können:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendie erklärung war wirklich frosch..äh quark:psigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMoin Achim
und fleissig gewesen heute
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenNaja,weil ihr halt Modesachen liefert.Hätt ja auch Fisch sein können:ugly:
zum glück nicht ja
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenund du bist unter aller sau:ugly::p
Achim nichts aufregendes
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenja musst ichund was war hier im Forum los???
zum glück nicht ja
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich bin die Sau des Jahres
Achim nichts aufregendes
Und dass du versaut bist,bezweifelt auch niemand:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich bin die Sau des Jahres
Achim nichts aufregendes
Dann GW Gerd
wenn du das sagst glaub ich dir das auch
Kommentar
-
Wichla
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenJa,da hast du ma Glück gehabt
Gerd,hättest es auch klein schreiben können,ich kann ja noch recht gut sehn:ugly:
Und dass du versaut bist,bezweifelt auch niemand:ugly:
Glück kann ich auch gut gebrauchen
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenUnd dass du versaut bist,bezweifelt auch niemand:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenGlück kann ich auch gut gebrauchen
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmit dir quakenden frosch rede ich doch gar nicht mehr, ich bin immerhin eine Ladysigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenDann GW Gerd
wenn du das sagst glaub ich dir das auch
das ist aber nett das du mir glaubst
Alex, siehste das sind Freunde:p:p
Kommentar
-
Wichla
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenWieso denn das?
Du hast noch nie mit mir geredetNur mit mir geschrieben:ugly:
Ach das ich am Samstag eine Person hoffentlich antreffe wo ich dann hingehen werde.
Kommentar
-
Wichla
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDafür mußt mich eher bedauern
Hast du nicht darauf hingearbeitet seit du dich angemeldet hast???
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDafür mußt mich eher bedauern
Schäm dich Gerd und renn um dein Leben:mad::ugly:
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenAch das ich am Samstag eine Person hoffentlich antreffe wo ich dann hingehen werde.
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHast du nicht darauf hingearbeitet seit du dich angemeldet hast???sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHast du nicht darauf hingearbeitet seit du dich angemeldet hast???
Kommentar
-
Wichla
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenUnd ich bin kein Freund:eek:
Schäm dich Gerd und renn um dein Leben:mad::ugly:
Dann wünsche ich dir Viel Glück und Spaß dann^^
Ja,aber er schämt sich es zuzugeben:ugly:
werd ich haben danke danke,ok bin dann weg by Alex und Gerd
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenwerd ich haben danke danke,ok bin dann weg by Alex und Gerd
Kommentar
-
Wichla
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennein gewiß nicht, jetzt muß ich bis 2012 hierbleiben..das ist strafe pur:mad:
willst wohl aufhören???ok bin echt müde müssen wir ein ander mal klären
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenwerd ich haben danke danke,ok bin dann weg by Alex und Gerdsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMoin Tony,lange nicht gesehnsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja das stimmt und sonnst so bei dir???
Bis auf ein paar kleinigkeiten,aber die sind nicht der Rede wert
Was war los bei der FIFA?
Waren alle im Winterschlaf?
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenKann nicht klagen,läuft alles (fast) rund
Bis auf ein paar kleinigkeiten,aber die sind nicht der Rede wert
Was war los bei der FIFA?
Waren alle im Winterschlaf?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja wir strukturieren etwas um und werden die Tage auch sicher etwas am erscheinungsbild verändern aber ansonsten alles bestens
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDann bin ich ja beruhigt,wie findest unsere neugestaltung?sigpic
Kommentar
-
Kommentar