Zitat von -al3x-
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHehe, ich immer. Lad mal ein, bittesigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenvg
Jetzt bin ich schon mal hier, und dan ist der Cheff nicht da. Och Mann
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDanke, dir auch
Jetzt bin ich schon mal hier, und dan ist der Cheff nicht da. Och Mannsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenwie is des Spiel ausgegangen
Bis die Tage mal wieder
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDu hast in der 87. Minute das 1:0 geschossen. Glückwunsch. Danke für das Spiel.
Bis die Tage mal wieder
Danke fürs Spiel^^
Bis denne^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Wichla
-
Desmond
Was ist denn jetzt hier Phase im Clan?
Hab ja ein bisschen was mitbekommen und bin zugegebenermaßen ja auch nicht der Aktivste...aber wie sieht denn so die Entwicklung aus?
Kommentar
-
Desmond
-
Wichla
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenAloha Achim!
Huch bin ganz erschrocken es ist mal einer da wenn ich nach der spätschicht on komme:eek::eek::eek:Hallo chris wie geht es dir???
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHallöchensigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Wichla
-
Desmond
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHuch bin ganz erschrocken es ist mal einer da wenn ich nach der spätschicht on komme:eek::eek::eek:Hallo chris wie geht es dir???
Bestens! ^^
Das Weib schlummert in Greifweite, ich hab morgen frei und ansonsten ist das Jahr 2011 relativ ereignislos vonstatten gegangen...und selbst?
Aloha Alex übrigens...^^
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenja servus Alex
pff,du hast mich scho die ganze zeit übersehn chrisNun bin ich sauer:ugly::ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenwie gehts ^^
pff,du hast mich scho die ganze zeit übersehn chrisNun bin ich sauer:ugly::ugly:
Sei mal keen Meedchen! :p
Kommentar
-
Wichla
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenBestens! ^^
Das Weib schlummert in Greifweite, ich hab morgen frei und ansonsten ist das Jahr 2011 relativ ereignislos vonstatten gegangen...und selbst?
Aloha Alex übrigens...^^
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenwie gehts ^^
pff,du hast mich scho die ganze zeit übersehn chrisNun bin ich sauer:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
Sei mal keen Meedchen! :p
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenDu hast es gut,ja morgen hab ich auch frei und bisher läuft alles so weider wie bisher.Das soll sich aber hoffe ich bald ändernDa wo sie das sagen wäre ich jetzt auch gerne
wie gesagt morgen frei das is schön aber Freitag muss ich arbeiten
Aber kbsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenDas sagst du:ugly::p:p
Ich muss erst ab montag wieder in die schule^^
Aber kb
genieße die Zeit noch
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigengenieße die Zeit nochsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigendas werd ich machn^^
na ja den Freitag krieg ich auch noch rum,dann kann das WE kommen denn Montag habe ich auch frei.
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenna ja den Freitag krieg ich auch noch rum,dann kann das WE kommen denn Montag habe ich auch frei.sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigennaja,aber ehrlich gesagt,ist es unnötig,dass du am fr arbeiten musst
Hahaha sag das meiner Firmastimmt dann könnte ich mich auf Smastag vorbereiten
Kommentar
-
Oachkatzal
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHahaha sag das meiner Firmastimmt dann könnte ich mich auf Smastag vorbereiten
Als was arbeitest du denn eig?^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenIhr faulen Hunde arbeitet mal:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMoin Froschsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenkauf dir mal einen neuen Spruchsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenIhr faulen Hunde arbeitet mal:ugly:
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenNaja,aber du bist bestimmt für jeden freien Tag dankbar ^^
Als was arbeitest du denn eig?^^
Kommentar
Kommentar