F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigendir auch mein bester hof bist gut gestartet :rutsch:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von ball1 Beitrag anzeigennabend zusammen
Wie war den LS????
Miami-Bass 1:0 TSV Lindau09
Ich hatte ein paar gute Chancen also bin ich gar nicht so schlecht
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenWie war den LS????
Miami-Bass 1:0 TSV Lindau09
Ich hatte ein paar gute Chancen also bin ich gar nicht so schlecht
habe in der 93 min das 1:1 gemacht
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenfc HAHA 1:1 Fsv Salmrohr I
habe in der 93 min das 1:1 gemacht
immerhin ein punkt,das glück hätte ich auch brauchen können
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenimmerhin ein punkt,das glück hätte ich auch brauchen können
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenhab nicht mehr dran gedacht einen punkt zu holen
dann is es umso schöner
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigendann is es umso schöner
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenhab mal eine frage: oben steht ja wenn man schich anmeldet angemeldet bleiben. wenn man dann da drauf drückt ist man ja angemekldet wenn man wieder rein kommt. ist man dann auch on wenn man niht auf abmelden klickt sonmdertn auf schließen?
wenn di die Internetverbindung trennst und später wieder neu aufbaust ist es egal ob du nur auf schließen bzw. abmelden gedrückt hast.Dann muss man sich wieder anmelden was auch passiert wenn du ca.10 min hier nichts machts dann bist auch off im Forum.
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenwenn di die Internetverbindung trennst und später wieder neu aufbaust ist es egal ob du nur auf schließen bzw. abmelden gedrückt hast.Dann muss man sich wieder anmelden was auch passiert wenn du ca.10 min hier nichts machts dann bist auch off im Forum.
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenok danke wusste das nicht mehr
Du Rubi hat wohl einige Beiträge zu deiner Frage gelöscht oder geändert
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenDu Rubi hat wohl einige Beiträge zu deiner Frage gelöscht oder geändert
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von ball1 Beitrag anzeigen?????
Du hast doch im Forum eine Frage gestellt und dein letzter eintrag war warum Beiträge fehlen??
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenDu hast doch im Forum eine Frage gestellt und dein letzter eintrag war warum Beiträge fehlen??
Kommentar
-
-
Wichla
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigendie sind wohl von rubi entfernt worden
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenwieso denkst du das?? weil er der einzige ist dre on ist ?
nee steht bei einen Beitrag unten geändert von rubi.....schau mal nach
Kommentar
-
Wichla
-
Wichla
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenhallo niemand da?
jetzt schon,muss heute doch nicht arbeiten
Kommentar
-
Wichla
-
Wichla
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenmit was?
Na ja in der liga neue Spieler und so???also bei mir ging gestern die RR los hab einen neuen ST geholt 545 27 Jahre alt.
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenNa ja in der liga neue Spieler und so???also bei mir ging gestern die RR los hab einen neuen ST geholt 545 27 Jahre alt.
:eek: was hast den für den gesetzt?
ja bin wieder oben 2 Spiele noch und 17 Punkte vorsprung auf die Sandra, hab in der Pause neue geholt am Ende kommen keine neuen das liebe Geld
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von agas1 Beitrag anzeigen:eek: was hast den für den gesetzt?
ja bin wieder oben 2 Spiele noch und 17 Punkte vorsprung auf die Sandra, hab in der Pause neue geholt am Ende kommen keine neuen das liebe Geld
180 Mio,aber ich habe zwei Spieler(ex-Jugis)getauscht plus 80 Mio...ich muss nun erst mal warten bis ich wieder gute Jugis und geld habe..
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigen180 Mio,aber ich habe zwei Spieler(ex-Jugis)getauscht plus 80 Mio...ich muss nun erst mal warten bis ich wieder gute Jugis und geld habe..
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenja gute Spieler kosten halt auch extrem viel
ja stimmt,ich bin noch auf den 6.Platz knapp hinter Dany:ugly:
Kommentar
Kommentar