F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wichla
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenich hab das auch schon gemacht..ja genau
sigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenDazu sind doch die Feiertage auch da oder ???
stimmt aber morgen muss ich schon wieder arbeiten.
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenstimmt aber morgen muss ich schon wieder arbeiten.sigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenAh ne oder mist , ich hab noch die Woche Urlaub !!!
na ja ist halt so genieße den Urlaub,muss nur 4 Tage arbeiten
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenna ja ist halt so genieße den Urlaub,muss nur 4 Tage arbeiten
Ja werde ich , danach is wieder die Hölle los im Geschäft !!!sigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenAchim hab mal Simu raus vg!!!
ja gleich ich schreibe hier im Forum noch was zu ende denn ich suche noch einen guten Stürmer....
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenja gleich ich schreibe hier im Forum noch was zu ende denn ich suche noch einen guten Stürmer....sigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenAC Italia Calcio0-2TSV Lindau09
Na Glw Achim , muss noch ein wenig trainieren !!!
danke hoff das läuft dann in der Liga auch so
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigendanke hoff das läuft dann in der Liga auch sosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenOk Jungs bin dann mal wieder weg vg in euren Ligen !!!
dir auch viel glück im liga spiel das die punkte da bleiben
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhu hu jungs ich platze so satt bin ich jetzt,
@ achim heute hab ich ein ganz wichtiges spiel mal schauen ob ich mich heute ein bischen absetzen kannhabs gesehen hol dir die drei Punkte.Ich muss auch mal wieder 3 Punkte holen.
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenAber klar doch warum denn nicht!!!
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenOk Jungs bin dann mal wieder weg vg in euren Ligen !!!
danke dir auch
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigendas sind keine guten vorausetzungen Danyhabs gesehen hol dir die drei Punkte.Ich muss auch mal wieder 3 Punkte holen.
ist alles möglich hier
danke dir auch
macht ganz schön druck der gute
jetzt auch noch elfer gegen mich heul
Kommentar
-
-
Wichla
Kommentar
-
Wichla
Kommentar
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigengw für mich is der zug abgefahren
locker bleiben vielleicht läßt der auch noch Punkte liegen musst halt dann gegen den anderen gewinnen
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenlocker bleiben vielleicht läßt der auch noch Punkte liegen musst halt dann gegen den anderen gewinnen
ja meine ja gegen ihn ist es verbei die meisterschaft bleibt noch offen,
aber ich hab da so ne vermutung da hat jemand sich bischen verstärktwerend der saison
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenja meine ja gegen ihn ist es verbei die meisterschaft bleibt noch offen,
aber ich hab da so ne vermutung da hat jemand sich bischen verstärktwerend der saison
so ein schlingel
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenso ein schlingel
hatte nicht eine chance gegen ihn , aber egal die saison ist noch lang
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhatte nicht eine chance gegen ihn , aber egal die saison ist noch lang
ja ich schreib mir ganz schön die Finger wundmit 4 mann schreiben ist nicht so einfach und das Postfach ist so schnell voll:eek:
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenja ich schreib mir ganz schön die Finger wundmit 4 mann schreiben ist nicht so einfach und das Postfach ist so schnell voll:eek:
jep das kenne ich auch
Kommentar
-
-
Wichla
-
Wichla
Kommentar
Kommentar