F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wichla
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenich würde mal sagen, dass war ein sehr knappes spiel
Ist doch nur eine Simu gegen Dany verlier ich auch immer
Kommentar
-
Wichla
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenIst doch nur eine Simu gegen Dany verlier ich auch immer
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenkann los gehen!
gutes Spiel,so werd dann gleich Fußball gucken...
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigengutes Spiel,so werd dann gleich Fußball gucken...
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenhallo dany, ja sicher und bei dir?
na klar alles gut bei mir bischen stress aber sonst oki
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenna klar alles gut bei mir bischen stress aber sonst oki
super, lust auf einen Sieg?
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhu hu und wie gehts in der liga
naja geht so, bei dir läufts ja super
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigennaja geht so, bei dir läufts ja super
naja bin grad vierter habe aber noch die chance zweiter oder dritter zu werden was den aufstieg bedeuten würde
Kommentar
-
-
Wichla
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigennaja bin grad vierter habe aber noch die chance zweiter oder dritter zu werden was den aufstieg bedeuten würde
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigennaja bin grad vierter habe aber noch die chance zweiter oder dritter zu werden was den aufstieg bedeuten würde
was heißt hier naja:eek:als Aufsteiger ist das doch genial da will einer wohl den Durchmarsch schaffen:p
Kommentar
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigendas wäre ja ein Hammer, jede Saison aufsteigen bis in die 1Bl
ja gut ist echt ne irre liga bei mir, da gewinnt z.B der 12 gegen den ersten und ich hab nur dreimal verloren und dreimal unentschieden gespielt búnd bin vierter geworden hof das ich gegen die drei großen gewinne dann steige ich auf mal schauen hab bis jetzt immer verloren gegen die
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenwas heißt hier naja:eek:als Aufsteiger ist das doch genial da will einer wohl den Durchmarsch schaffen:p
wenn man soweit oben steht dann denke ich schon ja das wäre schon geil aber das wird noch ein stück harte arbeit
Kommentar
-
-
Wichla
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenjep werde ich dann auch machen
Kommentar
-
Kommentar