joa soweit so gut, ferien... weiße weihnacht... bestrahlung zu ende...
was will man mehr
Dann wünsch ich mal schon schöne Ferien,ja Schnee habe ich auch genug hiermusste vorhin wieder den Hof davon befreien.Spiele nun meine zweite Saison ind der 1.Liga
Dann wünsch ich mal schon schöne Ferien,ja Schnee habe ich auch genug hiermusste vorhin wieder den Hof davon befreien.Spiele nun meine zweite Saison ind der 1.Liga
wollt mal sehen ob du mich bemerkst,wollte ja nicht stören du wirst doch gut unterhalten.
wenn sie wollen,wie war dein Tag???Bei mir nichts besonderes zu berichten.
bei mir auch nichthab ja jetzt erst mal ne ganze weile frei
tja ansonsten, haben wir heute ein nadeliges etwas gekauft... aber ich denke das wirst du schon wissen:p:ugly:
bei mir auch nichthab ja jetzt erst mal ne ganze weile frei
tja ansonsten, haben wir heute ein nadeliges etwas gekauft... aber ich denke das wirst du schon wissen:p:ugly:
du glückliche ich muss nach den Feiertagen gleich wieder arbeitenwasfür einen denn???schon geschmückt????
du glückliche ich muss nach den Feiertagen gleich wieder arbeitenwasfür einen denn???schon geschmückt????
ja ich weiß, hast du keinen urlaub mehr? mein männi nimmt 12 tage mit ins neue jahr, und hat ab do frei:ugly:
nordmannmänchen ne der wird frühestens in der nacht vom 23 zum 24 geschmückt
ja ich weiß, hast du keinen urlaub mehr? mein männi nimmt 12 tage mit ins neue jahr, und hat ab do frei:ugly:
nordmannmänchen ne der wird frühestens in der nacht vom 23 zum 24 geschmückt
ähh doch aber den brauch ich für Weinachten und Sylvesterund außerdem hab ich nicht so viel Urlaub wie manch anderer.wow ganz der Tradition entsprechend
ähh doch aber den brauch ich für Weinachten und Sylvesterund außerdem hab ich nicht so viel Urlaub wie manch anderer.wow ganz der Tradition entsprechend
na hat er ja auch, ab do bis anfang jan, hat momentan quasi noch 18 tage
ja natürlich, die jugend ist ja nicht immer daneben:ugly:
das ist fast mein jahresurlaubbloss weil ich ü 30 bin heißt das dann auch nicht das ich nichts neues probiere
naja hat 30 tage muß dafür auch im monat mind. 20 überstunden machen (unbezahlt) und der urlaub... naja siehst du ja wie gut der genehmigt wird:ugly:
ach was denn so?
naja hat 30 tage muß dafür auch im monat mind. 20 überstunden machen (unbezahlt) und der urlaub... naja siehst du ja wie gut der genehmigt wird:ugly:
ach was denn so?
ok das ist auch hart,ach das heißt ich bin für vieles offen
Kommentar