F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigen@ all wie gehts euch so beim weihnachts tuniersigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenja die vorrunde ist kein thema , sollte machbar sein grins
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenbisher ganz gut mal schauen wie ich heute spiele und die anderen sollte ich gewinnen und die anderen spielen unentschieden dann bin ich durch
so wird es bei uns drei aussehen
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenso viel Glück beim Ls
ha ha hab seit über einer woche kein liga spiel mehr is schon bischen doof das so zu übertreiben
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenha ha hab seit über einer woche kein liga spiel mehr is schon bischen doof das so zu übertreiben
ja ich auch:ugly:
Kommentar
-
Wichla
-
Desmond
-
Wichla
Kommentar
-
Desmond
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHallo Chris wie ist die Lage bei dir??
Kommentar
-
Wichla
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenWinterpause gerade und ne leichte Gruppe beim Weihnachtsturnier. Und selbst?
noch bis morgen Sommerpause:ugly:lol über eine woche war die lang.Auch leichte gruppe die nächste Runde ist pflicht.Und in UK???
Kommentar
-
Desmond
Zitat von Wichla Beitrag anzeigennoch bis morgen Sommerpause:ugly:lol über eine woche war die lang.Auch leichte gruppe die nächste Runde ist pflicht.Und in UK???
Naja, in UK hab ich ne zu geringe AS und werde wieder absteigen. Aber auch ganz gewollt, da ich erst mal die Jugis aufpeppeln werde und die Gebäude soweit fertigbaue. Ergo: erst mal Kohle scheffeln da ^^
Kommentar
-
Wichla
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenAu weia
Naja, in UK hab ich ne zu geringe AS und werde wieder absteigen. Aber auch ganz gewollt, da ich erst mal die Jugis aufpeppeln werde und die Gebäude soweit fertigbaue. Ergo: erst mal Kohle scheffeln da ^^
ich konnte letzte Saison da auch realtiv knapp den Abstieg verhindern.Bin ja zweimal hintereinader aufgestiegen nun muss ich auch wieder geld sammeln.Ich baue eh meine jugis mit ein von Anfang an.
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenNabend Leute!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHi Chris mensch du warst aber lange verschollen alles klar bei dir
jetzt hattest du aber jugis drin
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenbei mir stehts nach 60 min 9;0 beim weihnachts tunier und wie läuft es bei euch
Zitat von AFinne Beitrag anzeigennabend
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenbei mir stehts nach 60 min 9;0 beim weihnachts tunier und wie läuft es bei euch
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenjetzt hattest du aber jugis drinsigpic
Kommentar
-
-
Desmond
-
Wichla
Zitat von Desmond Beitrag anzeigen10:0 gewonnen - ich bin mal was futtern
:eek::eek:Was is den da los iht gewinnt alle so hoch
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigen:eek::eek:Was is den da los iht gewinnt alle so hoch
endstand 13:0
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenfüher 0 : 11
nein ich denke jetzt hat sich das System einfach mal nicht verrechnet
da siehste mal die lustige berechnung
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigen10:0 gewonnen - ich bin mal was futtern
na dann gw und guten wünsche ich
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenendstand 13:0
Du Dany na dann hoffe ich mal das deine jungs nicht ihr Pulver für morgen verschossen haben.Ich muss gleich morgen gegen Maimi Bass ran:ugly:
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenendstand 13:0sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwar ja klar das du das ganze toppen musstest :p:p
das is der höchste sieg denn ich je hatte bei f-cup
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhallo alex und alles klarZitat von Wichla Beitrag anzeigenwow ich hab nur 3:0 gewonnen
Hallöle Alex
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Kommentar