Zitat von El Mister
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
nachgefühl kann nicht sein denn dann passt keine Kombination im anschluss ihr habt höchsten eine SchabloneZitat von AFinne Beitrag anzeigeneuh du stellst fragen das machen wir immer nach gefühl

:p
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigennachgefühl kann nicht sein denn dann passt keine Kombination im anschluss ihr habt höchsten eine Schablone

:p

du kann ich dir nicht beantworten
bin schon seit 7 monaten in der industrie tätig

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
macht nichts ich denke es ist richtig so wie ich gesagt habeZitat von AFinne Beitrag anzeigen

du kann ich dir nicht beantworten
bin schon seit 7 monaten in der industrie tätig

sigpic
Kommentar
-
-
ja ich denke es hängt auch nen bischen von der fräse abZitat von El Mister Beitrag anzeigenmacht nichts ich denke es ist richtig so wie ich gesagt habe

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
hi dany alles okZitat von jocker007 Beitrag anzeigenhallo an alle wie gehts
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
ja dannZitat von jocker007 Beitrag anzeigengut gerade aufgestanden

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Wichla
das es sei dir gegönntZitat von El Mister Beitrag anzeigenJa danke der Nachfrage der Umzug läuft ganz gut ich denke diese Woche noch einmal richtig ranhauen und nächstes WE dann komplett rüber machen
@ Achim ich habs etwas ruhiger angehen lassen daher haben wir erst vor kurzem Gefrühstückt
Hallo Dany:eek:heute lauter langschläfer hier:ugly:Zitat von jocker007 Beitrag anzeigengut gerade aufgestanden
Kommentar
-
frohes schaffenZitat von El Mister Beitrag anzeigenso Leute ich bin dann weg muss noch einwenig fleißig sein in der neuen Wohnung bis später
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHi Dany na wie schmeckt dir die Arbeit ???
ja geht schon nur das fahren nervt mich
werd mal schnell was zum essen machen
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigeneine schönen nachmittag wünsch ich allen
hallo wünsche ich dir auch
Kommentar
-
-
kein dingZitat von ball1 Beitrag anzeigendanke für das fs
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
hab ich doch gern gemachtZitat von ball1 Beitrag anzeigenund noch für das wappen

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
lust auf simu. habe gerade irgendwie bock zu verlierenZitat von AFinne Beitrag anzeigenhab ich doch gern gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenlust auf simu. habe gerade irgendwie bock zu verlieren
eure wappen sind zu verwechseln

Kommentar
-
-
naja...Zitat von jocker007 Beitrag anzeigeneure wappen sind zu verwechseln

hab noch freundshcfatsspiele frei. einfaxch hier drauf gehen wer noch was frei hat: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=257336
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigennaja...
hab noch freundshcfatsspiele frei. einfaxch hier drauf gehen wer noch was frei hat: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=257336
wenn man nur so schnell drüber fliegt schon
ich hätte auch was für dich ne feste serie am 03 jedes monat sag bescheid
Kommentar
-
-
geht bei mir.Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenwenn man nur so schnell drüber fliegt schon
ich hätte auch was für dich ne feste serie am 03 jedes monat sag bescheid
Kommentar
-
-
hast ne ladeZitat von ball1 Beitrag anzeigenlust auf simu. habe gerade irgendwie bock zu verlieren

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-

Kommentar