Zitat von AFinne
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwäre mein vorschlag
für mich sind 10 ok , nach der vorrunde dann jeder die Achtelfinale die Viertelfinale Halbfinale Finale
Die Tipps die jeder gibt stehen dann vorne drin mit der Tabelle wer am besten getippt hat bis dahin
mit oder ohne Preise
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenfür mich sind 10 ok , nach der vorrunde dann jeder die Achtelfinale die Viertelfinale Halbfinale Finale
Die Tipps die jeder gibt stehen dann vorne drin mit der Tabelle wer am besten getippt hat bis dahin
mit oder ohne Preise
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhört sich gut an hätte gesagt ohne oder? einfach nur zum spaß, außerdem verringert das unstimmigkeiten, finde das immer sehr aufwendig. vllt könnte man einen pokal entwerfen, der den sieger bekommt?
Sehe ich auch so man muss nich immer Preise ausgeben
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenSehe ich auch so man muss nich immer Preise ausgeben
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigeneinfach nur zum Spaß wie lange bleibst du eigendlich noch bei deiner liebsten?
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigeneinen wunderschönen guten morgen wünsch ich euchsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenDenke Sonntag oder Montag morgen kann ich noch nicht sagen
so werde jetzt auch mal los, die uni ruft mich für eine vorlesung
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenfür mich sind 10 ok , nach der vorrunde dann jeder die Achtelfinale die Viertelfinale Halbfinale Finale
mit oder ohne Preise
Sollen wir jetzt die ganze vorrunde tippen, oder nur die deutschland spiele?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenachso, muß ich also am we noch auf dich verzichten na dann macht es mal ne schönes we, soll ja herrliches wetter werden
so werde jetzt auch mal los, die uni ruft mich für eine vorlesungsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigen
Sollen wir jetzt die ganze vorrunde tippen, oder nur die deutschland spiele?
10 Spiele welche sind egal
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhab ihr schon mein showcase gesehen ?sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenja
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigen10 Spiele welche sind egalsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenmorgen ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenNun ja, ein bissl spät der morgen, aber k , morgen^^
Also morgen für michsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenbin erst seit ner halben stunde wach ^^
Also morgen für mich
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigendoch
erst will jonni nicht und jetzt will cetin nicht:mad:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigensag ma was ist den da los bei euch keiner will meine bestellungen machen
erst will jonni nicht und jetzt will cetin nicht:mad:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigendas frag ich mich auch
juhu
alle guten dinge sind ja drei
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenhallo, bin auch wieder da
AFinne´s Showroom
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=204518
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhallo bin ich ganz alleine ?sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigennein
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenbist du jetzt bei uns im clan oder wassigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Kommentar