Zitat von jocker007
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenich 2:0 gewonnen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHallo an alle na wie gehts euch ??
tach tony alles schick und selber wie gehts voran
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigentach tony alles schick und selber wie gehts voransigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigennaja bin 5 und will mich nicht beschweren
du alter streber dann is ja alles supi
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigendu alter streber dann is ja alles supisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja die ganz dicken brocken kommen noch wenn ich unter die Top 10 komme bin ich zufrieden denke das ich eine recht ordentliche Truppe habe, jedoch wenn ich die eloränge von manchen sehe wird echt bange
das wird schon bin auch auf den weg in die top 100 nächste saison habe ich sie , na jetzt schön deine mannschaft verstärken saison für saison , hab zwei spieler verkauft für 500 mio
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigendas wird schon bin auch auf den weg in die top 100 nächste saison habe ich sie , na jetzt schön deine mannschaft verstärken saison für saison , hab zwei spieler verkauft für 500 miosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenvon soetwas bin ich lichtjahre entfernt
naja mit bischen glück und nen guten näschen , hab mein tw für 260 mio verkauft stärke 675 alter 34 , und einen neuen gekauft 660 stärke alter für 140 mio das gleiche mit meinen rm
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigennaja mit bischen glück und nen guten näschen , hab mein tw für 260 mio verkauft stärke 675 alter 34 , und einen neuen gekauft 660 stärke alter für 140 mio das gleiche mit meinen rm
das ghet natürlich habe erstmal einen Bug gemeldet denn zwei Spieler von mir steigern ihre Skillwerte nicht mehrsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendas ghet natürlich habe erstmal einen Bug gemeldet denn zwei Spieler von mir steigern ihre Skillwerte nicht mehr
woran hast das gemerckt , is manchmal echt komisch is bei mir auch so mal steigen sie fast zwei wochen nich dann gleich zum 10
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenworan hast das gemerckt , is manchmal echt komisch is bei mir auch so mal steigen sie fast zwei wochen nich dann gleich zum 10sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhabe mir bei den beiden einfach mal die werte aufgeschrieben und da sie alle bei einem Tariner Level 10 3 Skillpunkte pro tag steigen sollen kann es nicht sein das seit ende letzter woche die Werte gleich geblieben sind
das stimmt , mach das immer stichprobenartig aber konnte bis jetzt noch nix finden trotzdem finde ichs seltsam
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigendas stimmt , mach das immer stichprobenartig aber konnte bis jetzt noch nix finden trotzdem finde ichs seltsamsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenkannst ja mal mitlesen habe gerade Bubbzack da mal schauen was ich als Antwort bekomme
ich glaub er will es net verstehen lol
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenwas los
und hab dann mal eben 53 fehler in den fragebogen gehauen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhatte gerade fahrschule
und hab dann mal eben 53 fehler in den fragebogen gehauensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenwas los
mal gaz ehrlich siehst du da einen Fehler bei mir ???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhatte gerade fahrschule
und hab dann mal eben 53 fehler in den fragebogen gehauen
das is ganz normal am anfang das wird schon
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenmal gaz ehrlich siehst du da einen Fehler bei mir ???
ich habe es fast genauso nur das ich nich gruppen stehen habe sondern sturm torwart usw und was er trainiert st schuss oder laufbereitschaft was halt grad trainieren läst
vielleicht meint er die gruppen zuweisung
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenKopf hoch Alex du hast doch gerade angefangen das wird schon ist doch noch kein Meister vom Himmel gefallenZitat von jocker007 Beitrag anzeigendas is ganz normal am anfang das wird schon
ich bin meister in der regionalliga
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenmal gaz ehrlich siehst du da einen Fehler bei mir ???
jetzt hab ichs schau ma bei gruppe 4 da is dein av drin is aber falsch willst ja aussdauer traineren schau mal der trainert geschw
Kommentar
-
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigengw alex jett gibts aber gas
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Kommentar