Zitat von Wichla
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wichla
Zitat von BossOli Beitrag anzeigenschaffe es auch nicht immer
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenja der innere S......den kenn ichmorgen darf ich wieder spät arbeiten
In diesem Sinne werde ich mich jetzt bald aufs Ohr hauen
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von BossOli Beitrag anzeigenHab ganze Woche Frühdienst und nächste Woche Spätdienst!
In diesem Sinne werde ich mich jetzt bald aufs Ohr hauen
Kommentar
-
Wichla
-
Wichla
-
Wichla
-
Wichla
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenna wenn haben wir denn da,hallo Sandra
na was hast du schönes gemacht- an we?
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja hab mich mal wieder hergetraut
na was hast du schönes gemacht- an we?
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenaußer Samstag arbeiten,war ich dann abends noch weg.Gestern war ich auf einen kleinen Weinachtsmarkt.
heute beginnt endlich wieder die liga, mal sehen waa franz und ich erreichen, ich denke mal er müßte aufsteigen, die liga scheint recht schwach zu sein
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna das hört sich doch einem netten we an^^
heute beginnt endlich wieder die liga, mal sehen waa franz und ich erreichen, ich denke mal er müßte aufsteigen, die liga scheint recht schwach zu sein
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenja soweit ganz ok und dein We wie war das???Wann steigt dann euer Spiel gegeneinander???
spielen erst am 9.12 gegeneinander
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigensupi, sa waren wir ja in leipzig auf dem w- markt, war wie immer supi^^ naja und gestern hatte ich ein spiel, das war weniger gut also es war doch ein wenig kühl, und der platz eig unbespielbar, aber naja haben trotzdem gewonnen, na und dann halt noch einen gemütlichen 1 adventsabend mit meinem männi gemacht^^
spielen erst am 9.12 gegeneinander
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigendann hattest ja viel Spaß am We das ist doch schön.Normal werden doch bei so einen Wetter die Spiele abgesagt???Heute über Nacht hat es ca. 5 cm Neuschnee bei uns gegeben.Ich hab Schnee schieben müssen
jep bei uns auch^^ aber da macht das alles der hausmeisterservice
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjep eig. schon^^ naja wir frauen könn das ja ab immer noch ein wunder, das sich keiner ernsthaft verletzt hat^^ naja nächste woche nochmal, und dann ist endlich pause
jep bei uns auch^^ aber da macht das alles der hausmeisterservice
kommt auf das Wetter dann an ich denke das Spiel wird wohl abgesagt.Da habt ihr es gut
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenkommt auf das Wetter dann an ich denke das Spiel wird wohl abgesagt.Da habt ihr es gut
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenschön wäre es, gerade da wir an dem sa unsere weihnachtsfeier haben, ich glaube da wären wir so nicht ganz so fit:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenWieso da gibt es doch nur Saft:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja sicher aber man bleibt ja etwas länger auf, und ist dann ja nicht ausgeschlafen:ugly:
Wie sieht es aus diese Woche abends bist da wieder on???
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenWie sieht es aus diese Woche abends bist da wieder on???
Kommentar
-
-
Wichla
-
Wichla
-
So liebe Leute möchte mich gerne von euch verabschieden, ich werde heute die FIFA verlassen.
Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß und Erfolg, ingame als auch im RL
Es gibt mehrere Gründe die ich hier nicht nennen möchte, falls es jemanden interessiert, steh ich gerne per pn zur Verfügung.
Ihr seid teilweise schon richtige sympathische Chaoten, daher hoffe ich, das ich von dem ein oder anderen öfter was hören werde.
Ich werde zunächst einmal zu den Clanlosen gehen, alles andere wird sich später zeigen^^
LG Sandra
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenSo liebe Leute möchte mich gerne von euch verabschieden, ich werde heute die FIFA verlassen.
Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß und Erfolg, ingame als auch im RL
Es gibt mehrere Gründe die ich hier nicht nennen möchte, falls es jemanden interessiert, steh ich gerne per pn zur Verfügung.
Ihr seid teilweise schon richtige sympathische Chaoten, daher hoffe ich, das ich von dem ein oder anderen öfter was hören werde.
Ich werde zunächst einmal zu den Clanlosen gehen, alles andere wird sich später zeigen^^
LG Sandra
ooch, wie schade... und das ist ganz ernst gemeint!
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenIch bedauere Sandris Entscheidung zu tiefst und werde mir das ganze hier sicher eine Weile anschauen nur wenn sich nichts ändert dann werde ich hier andere Methoden aufziehen.
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenwenn sich was nicht ändert?
die Gesamtsituation Jeder mach sein eigenes Ding wir sind keine Gemeinschaft mehr die aktivität lässt zu wünschen übrig und die Art und Weise der unterhaltung ist auf einen Tiefspunkt möchtets du noch mehr???sigpic
Kommentar
-
Kommentar