Zitat von Wichla
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennaja, aus meiner sicht das arme blümchen- wird immer von der machobiene genervt:ugly:
zum glück bin ich keine Machobiene
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenzum glück bin ich keine Machobiene
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenist auch besser so, hast ja gesehen wie wir frauen (der großteil) darauf reagieren
Ja das Thema hatten wir schon die Tage Sandra
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenJa das Thema hatten wir schon die Tage Sandra
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenaber nicht wie wir uns zu wehr setzen^^ gibt es schon eig. was neues von tony- zwecks eines rundschreibens?
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenIch hab nichts bemerkt Tony wird sich sicher noch äußern,Da habt ihr recht aber manche lassen sich einlullen von deren Gehabeda bleiben solche wie ich auf der Strecke wenn sie sich auch für diese Frau Interessieren...
ach sei doch froh, dann kannst du dir doch schon denken, wie sie drauf ist
na dannn mal ab auf den weihnachtsmarkt, da lernt man doch ruckzuck neue leute kennen
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhätte ja sein können, da ich mit ihm ja schon geschrieben hab, dass er mir nichts geschickt hat^^ okay dann abwarten...
ach sei doch froh, dann kannst du dir doch schon denken, wie sie drauf ist
na dannn mal ab auf den weihnachtsmarkt, da lernt man doch ruckzuck neue leute kennen
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenGeb ich dir voll und ganz Recht,Ja ich gehe immer auf verschieden Weinachtsmärkte bei un in der Region.Hatt bisher aber nicht geklappt jemand näher kennenzulernenWie auch den rest des Jahres
scheinst im rl ein komplizierter charakter zu sein:p
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhm, hier im forum könnte es auch schwierig werden gibt es kein volleyball browser game oder so?:ugly:
scheinst im rl ein komplizierter charakter zu sein:p
nee bin pflegeleicht,nur suche ich mir wohl immer die falsche aus bzw.hab nicht den Mut die gleich anzusprechen.Das RL gefällt mir doch besser aber mit dir und den andren hier bei der FIFA ist es "auszuhalten":ugly:
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigennee bin pflegeleicht,nur suche ich mir wohl immer die falsche aus bzw.hab nicht den Mut die gleich anzusprechen.Das RL gefällt mir doch besser aber mit dir und den andren hier bei der FIFA ist es "auszuhalten":ugly:
na dann bin ich aber beruhigt nicht das ich dich in deiner freizeit noch stresse mal sehen wie lange noch...
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhier hast du doch auch immer einen riesenklappe:ugly::ugly:
na dann bin ich aber beruhigt nicht das ich dich in deiner freizeit noch stresse mal sehen wie lange noch...
:eek::eek:hmmm,nee machst du nicht wieso willst du mich hier verlassen???
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigen:eek::eek:hmmm,nee machst du nicht wieso willst du mich hier verlassen???
Kommentar
-
-
Wichla
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendeine chefin:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigen...ist glücklich vergeben und für eine andere bin ich zu alt:eek:die hatt dein Alter
2) naja immerhin wäre es nicht mehr strafbar:ugly:, hast aber ne junge vorgesetzte:p
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendeine chefin:ugly:Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen1) das könnte man ändern
2) naja immerhin wäre es nicht mehr strafbar:ugly:, hast aber ne junge vorgesetzte:p
2,das ist eine normale Arbeiterin...jetzt fängst du auch damit an
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigen1,die ist auch anfang 20..so was mach ich nicht eigendlich
2,das ist eine normale Arbeiterin...jetzt fängst du auch damit an
ach ist doch nicht schlimm, finde es aber trotzdem iwie lustig
ich glaube ich muß gleich in mein nest werde iwie schlappi
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenokay habt ihr da keine alten schachteln für dich:p:ugly:
ach ist doch nicht schlimm, finde es aber trotzdem iwie lustig
ich glaube ich muß gleich in mein nest werde iwie schlappi
die sind schon zu sehr gebraucht:ugly::ugly:nee alle vergeben.du willst mich nur ärgern stimmts??Wie :eek::eek:und das schreibst ausgerechnet du das finde ich lustigok will ja nicht das du schlapp machst den Tag über.
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigendie sind schon zu sehr gebraucht:ugly::ugly:nee alle vergeben.du willst mich nur ärgern stimmts??Wie :eek::eek:und das schreibst ausgerechnet du das finde ich lustigok will ja nicht das du schlapp machst den Tag über.
ja ich weiß, aber die letzten wochen waren etwas anstrengend, und da ich um 6 raus muß
ich denke mal das ich morgen mittag wieder on bin, das restliche we aber weniger^^
sry^^ schlaf gut achim, ich geh dann mal ins land der träume
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenach jetzt noch noch wählerisch:ugly: ich und dich ärgern wollen:eek: nein^^
ja ich weiß, aber die letzten wochen waren etwas anstrengend, und da ich um 6 raus muß
ich denke mal das ich morgen mittag wieder on bin, das restliche we aber weniger^^
sry^^ schlaf gut achim, ich geh dann mal ins land der träume
Kommentar
-
Wichla
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjuhu achim, ein wunder ist geschehen
Jerayesh, Shimon OM L 40 94 16
Hi Sandra wow 16 Jahre alt die stärke ist auch ok,ich wusste gar nicht das man als Jugi auch eine andere Nationalität bekommen kann.Ich hatte nur Deutsche bisher
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHi Sandra wow 16 Jahre alt die stärke ist auch ok,ich wusste gar nicht das man als Jugi auch eine andere Nationalität bekommen kann.Ich hatte nur Deutsche bisher
ja schon io, zwar nicht so stark aber naja, zur not kann man ihn ja auch verkaufen
und wielange hast du gesern noch gemacht?
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenecht? hatte schon ziemlich viele
ja schon io, zwar nicht so stark aber naja, zur not kann man ihn ja auch verkaufen
und wielange hast du gesern noch gemacht?
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenhmm komisch aber solang ich überhaupt welche bekomm muss ich das in kauf nehmen.ja die verkaufen sich dann aber besser als andere.War noch 30 min on
wann darfst du morgen eig. arbeiten?
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigensolange noch:eek::ugly: na dann bist du heute ja top ausgeruht^^
wann darfst du morgen eig. arbeiten?
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenja hab die sekunden ohne dich gezählt also war das dann eine ewigkeit:ugly:wie die ganze Woche ab 6 Uhr bis 14.30 Uhr.Bin so um halb zehn aufgestanden war noch einkaufen usw.
aso, naja aber dann hast du wenigstens noch was vom we
naja werde auch bald mal die wohnung ausgehfein machen, und den weihnachtskram rausholen- so ist ja schon der 1 advent:eek:
Kommentar
-
Kommentar