Zitat von Master_ruf
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenhabe ich schon danach war sie 2 stunden kotzen :-D
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenjunge 27 jahre ! :ugly: @ sandri du provozierst immer !
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenihr seid alle viel älter als ich
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenihr seid alle viel älter als ich
Afinne älter wirst von ganz allein und ps...... das geht schneller alls man denkt
Kommentar
-
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenne ne du bist einfach nur jünger als wir ! :ugly:
naja wäre sehr unwahrscheinlich
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenihr könntet meinen eltern sein
naja wäre sehr unwahrscheinlich
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenokay liebe leutz, gehe ins bett, dmait ich morgen wieder munter bin
Kommentar
-
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenja denke ich auch ! :ugly:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenokay liebe leutz, gehe ins bett, dmait ich morgen wieder munter bin
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenja das is schon schlimm wenn man jeden tag älter wird:ugly:
jap und wenn man eigene kinder hat geht es nochmal doppelt so schnell!
Kommentar
-
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenjap und wenn man eigene kinder hat geht es nochmal doppelt so schnell!
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenja ich hab zwar keinen kinder aber ich weis wie das ist
Kommentar
-
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenokay du ich bin jetzt auch mal weg habe beschlossen das du heute die erste nacht wache hier hälst und ich bitte dich drumm alle 5 min hier rein zu schreiben das ich morgen sehen kann das du nicht eingeschlafen bist !
ciao
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
wünsch euch doch dann auch mal viel erfolg!!Zuletzt geändert von hotlance; 24.05.2010, 10:07.
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwünsch euch doch dann auch mal viel erfolg!!
wobei el mister
ne eigene idee zur signatur hattest wohl nicht,hättest ja gleich 1:1 kopieren können!!ich liebe solche leute:mad:
wirklich ganz toll
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenich finde die von el mister besserZuletzt geändert von hotlance; 24.05.2010, 10:08.
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigengeht nur ums prinzip,hoffe er springt nicht hinterher,wenn mal einer irgendwo runterhüpft.
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwünsch euch doch dann auch mal viel erfolg!!
wobei el mister
ne eigene idee zur signatur hattest wohl nicht,hättest ja gleich 1:1 kopieren können!!ich liebe solche leute:mad:
wirklich ganz toll
AFinne,lust auf ne simu ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigensei mir nicht böse
AFinne,lust auf ne simu ^^
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Kommentar