Zitat von El Mister
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigensonst bist du auch mein papi, da bin ich mal ein braves kind:ugly: und dann kommt sowas, na dann tanz ich dir halt wieder auf der nase rum:psigpic
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigentja, das muß tony sagen, ob ich fremden männchen eine pn schicken darf:psigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigensonst bist du auch mein papi, da bin ich mal ein braves kind:ugly: und dann kommt sowas, na dann tanz ich dir halt wieder auf der nase rum:psigpic
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenaha,stehst wohl unter seiner pantoffelsigpic
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigensonst bist du auch mein papi, da bin ich mal ein braves kind:ugly: und dann kommt sowas, na dann tanz ich dir halt wieder auf der nase rum:p
auch wenn er was gesagt hätte du machst eh was du willst
Tony deine Nase tut mir leid:p:p
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen:mad: hey vorsicht denn sonst Beule ist meine Sandri :p:p
siehst du du sandra,was wg mir ausgelöst wirdsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen:eek: machst du eh
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenaha,stehst wohl unter seiner pantoffel
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenaußerdem so früh hab selbst ich nicht angefangen
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhey vorsicht denn sonst Beule ist meine Sandri :p
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenauch wenn er was gesagt hätte du machst eh was du willst
Tony deine Nase tut mir leid:p
Kommentar
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigendanke, hab in der 40 min umgestelltsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenso werd mich mal verdrücken und mich in die waagrechte bewegen
Kommentar
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenso werd mich mal verdrücken und mich in die waagrechte bewegensigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSo Leute nun aber ich wüsche euch eine gute Nacht ich muß ins Bett denn in ein paar Stunden gehts wieder raus.
cya ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSo Leute nun aber ich wüsche euch eine gute Nacht ich muß ins Bett denn in ein paar Stunden gehts wieder raus.
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendanke, ich weiß
willst du eine süße,charmante verabschiedung oder eine normale^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigentschau älterer herr:p:ugly:
:ugly::ugly::ugly:
gute nacht jüngere Frau
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenbin jetzt auch weg
willst du eine süße,charmante verabschiedung oder eine normale^^
Kommentar
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigen?sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigen:ugly::ugly::ugly:
gute nacht jüngere Frau
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenne süß und charmant (hab irgendwie trotzdem angst, was jetzt kommt)
ich wünsche dir eine wunderschöne und angenehme Nacht.
Hoffe,dass du nicht heute Nacht wie in den Himmel musst
Bis morgen,mein engelchensigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenSandra,
ich wünsche dir eine wunderschöne und angenehme Nacht.
Hoffe,dass du nicht heute Nacht wie in den Himmel musst
Bis morgen,mein engelchen
Kommentar
Kommentar