hey
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenWarum????grins :ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjuhu, hast du heute frei?sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenhatte nur 4 stunden
Kommentar
-
Wichla
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenhey
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenach nur so^^^naja freu mich schon auf heute abend, da muß mein besuch dann ins bett:ugly:
mich trifft keine schuld hab brav geschlafen,ich zähle die Stunden schon
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenach und dann hast du uns gestern so früh verlassen^^
und ich war noch bis halb 2 wach
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHey da hat das aufstehen sich gar nicht gelohnt für 4h:eek:
warum kann man bei 4 stunden nicht einfach net zur schule gehn^^sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Wichla
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigendas hab ich ja gestern net gewusst
ja,stimmt ^^
warum kann man bei 4 stunden nicht einfach net zur schule gehn^^
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHey da hat das aufstehen sich gar nicht gelohnt für 4h:eek:
jep ich auch, habe heute meine schwester zu besuch die ist aber von einem playsi- spiel so begeistert, das ich heute abend zeit haben werde^^
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigendas hab ich ja gestern net gewusst
ja,stimmt ^^
warum kann man bei 4 stunden nicht einfach net zur schule gehn^^
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigennicht nur bei der Schule,auf der Arbeit will ich nach 4 h auch oft nach Hause
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja ich auch, bis um 8- war noch so aufgwühlt^^
jep ich auch, habe heute meine schwester zu besuch die ist aber von einem playsi- spiel so begeistert, das ich heute abend zeit haben werde^^
jaja immer diese ausredensigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenkann ich mir vorstelln ^^
ich manno
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja ich auch, bis um 8- war noch so aufgwühlt^^
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenwie um 8 Uhr warst noch wach nee oder??:eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwann hats du eig. mal wieder ferien?^^ wird doch mal wieder zeit oder:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendoch wieso? hab dann noch meine schwester aus leipzig abgeholt^^
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenam 23.12 fangen meine winterferien an ^^
oh ich sehe es gibt ein neues motto
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenách deshalb was für eine Nacht hat gedauert aber nun hat es klick gemacht.Dann schon wieder auf hmm dann wirst heute Nacht schon schlafen wenn ich nach Hause komm..
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennaja ist ja nicht mehr lange:ugly:
oh ich sehe es gibt ein neues mottosigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenne, wie gesagt meine schwester setze ich vor die playsi, und ich schlaf in der woche nie lange- da ich nachts meist lerne, also werde ich da sein
ok bin dann mal gespannt,so muss mir noch was zum essen einpacken dann geht es auch schon los.Machts gut
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenkannst gerne chelsea sein
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenok bin dann mal gespannt,so muss mir noch was zum essen einpacken dann geht es auch schon los.Machts gut
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenok bin dann mal gespannt,so muss mir noch was zum essen einpacken dann geht es auch schon los.Machts gutsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenzufrieden?
<-------------------
brauchst dich nur noch einzutragen^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Oachkatzal
Servus Sandra, Hi Alex
mal kurz reingeschaut. Geht mir nicht wirklich...und schon sind wir beim Thema..Alex hast ne PN
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenServus Sandra, Hi Alex
mal kurz reingeschaut. Geht mir nicht wirklich...und schon sind wir beim Thema..Alex hast ne PNsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenkla süße:ugly::ugly:
brauchst dich nur noch einzutragen^^
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenServus Sandra, Hi Alex
mal kurz reingeschaut. Geht mir nicht wirklich...und schon sind wir beim Thema..Alex hast ne PN
hoffe es stellt sich nichts böses heraus^^
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmach i^^
hi gerd, dachte es wären bessere nachrichten ist der nächste urlaub auch in gefahr?
hoffe es stellt sich nichts böses heraus^^
zum glück,hast du die folge letzte woche und vor 2 wochen net gesehnsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenjo,habs gesehn ^^
zum glück,hast du die folge letzte woche und vor 2 wochen net gesehn
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwarum:ugly: warst du so schlecht^^
nur in der letzten woche in der folge hast du am ende gedacht allen wär ich und hast dich dann nackt an ihn gekuschelt
Darufhin hab ich ihn einen ordentlichen hosenzieher verpasstsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigennein,ich war großartig
nur in der letzten woche in der folge hast du am ende gedacht allen wär ich und hast dich dann nackt an ihn gekuschelt
Darufhin hab ich ihn einen ordentlichen hosenzieher verpasst
Kommentar
Kommentar