F.I.F.A - Free International F-Cup Association

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SandriKlein
    Führungsspieler
    • 08.01.2010
    • 1057

Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
    mir gehts gut und dir ^^

was kann ich denn dafür:ugly::ugly:
    jep hab bis do sturmfrei- mein männi ist ja wie gesagt auf dienstreise^^

hab ich was verpasst?:ugly::ugly:

Kommentar

• Wichla

Hallo Sandra

Kommentar

• -al3x-
        Jungtalent
        • 28.12.2009
        • 338
        • -al3x-
        • Chelsea London KK
        • 39.800

Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
        jep hab bis do sturmfrei- mein männi ist ja wie gesagt auf dienstreise^^

hab ich was verpasst?:ugly::ugly:
        achja,ich wollt ja vorbeikomm:ugly::ugly:

nee,du hast doch angefangen???:ugly::ugly:
        sigpic
        Mitglied der Krocha!
        “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

• SandriKlein
          Führungsspieler
          • 08.01.2010
          • 1057

Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
          Hallo Sandra
          sry, war gerade überrascht^^
          und mußte mal kutz bei der ugfa schreiben
          achja,ich wollt ja vorbeikomm:ugly::ugly:

nee,du hast doch angefangen???:ugly::ugly:
          ja wann^^^?
          :eek: nein ich glaube nicht

Kommentar

• -al3x-
            Jungtalent
            • 28.12.2009
            • 338
            • -al3x-
            • Chelsea London KK
            • 39.800

ja wann^^^?
            Wann immer du möchtest

Du hast doch so dick geschrieben,ich versuche,dass man es nicht sieht,aber du musst es ja unbedingt lesen.Um was gings?:ugly::ugly:
            sigpic
            Mitglied der Krocha!
            “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

• Wichla

ja wann^^^?
              ja da soll es bald weitergehen,dann ist aber schnell schluss bei mir denn ich spiele CL dort:eek:bin dann glaub ich das schwächste Team da

Kommentar

• SandriKlein
                Führungsspieler
                • 08.01.2010
                • 1057

Wann immer du möchtest

Du hast doch so dick geschrieben,ich versuche,dass man es nicht sieht,aber du musst es ja unbedingt lesen.Um was gings?:ugly::ugly:
                mi würde mir gut passen^^

*ekel- sehr sehr* um schweiß

ja da soll es bald weitergehen,dann ist aber schnell schluss bei mir denn ich spiele CL dort:eek:bin dann glaub ich das schwächste Team da
                ach wird schon, obwohl heute war die simu wieder recht lustig
                was soll ich sagen, hab jetzt schon genug haue bekommen:ugly:

Kommentar

• -al3x-
                  Jungtalent
                  • 28.12.2009
                  • 338
                  • -al3x-
                  • Chelsea London KK
                  • 39.800

dann brauch ich nur noch str+ hausnr:ugly::ugly:

schweiß ist aber natürlich,d.h wenn du sport machst,mekelst du dich vor dir selber,interessant:ugly::ugly:
                  sigpic
                  Mitglied der Krocha!

Kommentar

• Wichla

mit der Aufstellung aus der Simu hab ich in der Liga 2:2 gespielt gegen den zweiten :ugly:ja immer dieser Dollinger

Kommentar

• SandriKlein
                      Führungsspieler
                      • 08.01.2010
                      • 1057

mit der Aufstellung aus der Simu hab ich in der Liga 2:2 gespielt gegen den zweiten :ugly:ja immer dieser Dollinger
                      das lustige ist das du ja 500 as mehr hast, und ich da doch recht selten gewinne- aber umso sympathischer bist du mir:ugly:

ja schon ein guter hat ja auch nur 100 mio gekostet:ugly:

Kommentar

• -al3x-
                        Jungtalent
                        • 28.12.2009
                        • 338
                        • -al3x-
                        • Chelsea London KK
                        • 39.800

bin ma weg^^

cya
                        sigpic
                        Mitglied der Krocha!

Kommentar

• SandriKlein
                          Führungsspieler
                          • 08.01.2010
                          • 1057

bin ma weg^^

cya
                          tschu schlaf gut^^ muß mal die woche ferein beantragen, aber bestimmt viel langweile^^
                          dann bis spätestens mi:ugly:

Kommentar

• Wichla

tschu schlaf gut^^ muß mal die woche ferein beantragen, aber bestimmt viel langweile^^
                            dann bis spätestens mi:ugly:

ich bin doch nachts dann daHey der Scout hat mir gerade den gebracht

Kommentar

• SandriKlein
                              Führungsspieler
                              • 08.01.2010
                              • 1057

ich bin doch nachts dann daHey der Scout hat mir gerade den gebracht

jep, das stimmt auch wieder^^ na dann mal scahuen, wie lange du max. aushältst (mit mir:ugly

nett^^ schicke meinen momentan nicht mehr los, nutze die momentan sowieso nur als testobjekte^^ naja vllt. darf er mal wieder los, wenn ich iwann mal 1 buli spiele

Kommentar

• Wichla

jep, das stimmt auch wieder^^ na dann mal scahuen, wie lange du max. aushältst (mit mir:ugly

nett^^ schicke meinen momentan nicht mehr los, nutze die momentan sowieso nur als testobjekte^^ naja vllt. darf er mal wieder los, wenn ich iwann mal 1 buli spiele
                                ich mach da sab und zu die letzten drei waren alle unter 20 Jahre und ab der stärke 150 bis 190.Hab die schon verkauft.Also seit ich erste Buli bin geht das in Ordnung was er mir bringt.Kommt darauf an wie die arbeit war aber ich kann dann sowieso nicht gleich schlafen also hast du mich einige Zeit am Hals:ugly:

Kommentar

• SandriKlein
                                  Führungsspieler
                                  • 08.01.2010
                                  • 1057

ich mach da sab und zu die letzten drei waren alle unter 20 Jahre und ab der stärke 150 bis 190.Hab die schon verkauft.Also seit ich erste Buli bin geht das in Ordnung was er mir bringt.Kommt darauf an wie die arbeit war aber ich kann dann sowieso nicht gleich schlafen also hast du mich einige Zeit am Hals:ugly:
                                  ne wie gesagt hat sich bisher nicht gelohnt, außer für meine excel tabelle:ugly:

na ist die arbeit nicht immer gleich, man versucht mit minimalen aufwand den maximalen nutzen zu erreichen
                                  ach es gibt schlimmeres, bist doch bestimmt ein ganz hübscher:ugly:

Kommentar

• Wichla

ne wie gesagt hat sich bisher nicht gelohnt, außer für meine excel tabelle:ugly:

na ist die arbeit nicht immer gleich, man versucht mit minimalen aufwand den maximalen nutzen zu erreichen
                                    ach es gibt schlimmeres, bist doch bestimmt ein ganz hübscher:ugly:

das versuche ich klappt aber nicht immer,aber wenn mal viel zu machen ist dann arbeiten wir schon echt gut für unser Geld(zu gut).Klar bin ich das

Kommentar

• SandriKlein
                                      Führungsspieler
                                      • 08.01.2010
                                      • 1057

das versuche ich klappt aber nicht immer,aber wenn mal viel zu machen ist dann arbeiten wir schon echt gut für unser Geld(zu gut).Klar bin ich das
                                      ^^ kenn ich, fang mal im "osten" an zu arbeiten:ugly: aber iwann stürmen wir den westen- und dann kann ich mir auch endlich credits leisten:ugly::ugly::ugly:

Kommentar

• Wichla

^^ kenn ich, fang mal im "osten" an zu arbeiten:ugly: aber iwann stürmen wir den westen- und dann kann ich mir auch endlich credits leisten:ugly::ugly::ugly:
                                        wenn du wüsstest was ich verdienebin genau so arm dran wie ihrdas stimmt egal wo ich gearbeitet hab waren immer viele da aus dem "osten"

Kommentar

• SandriKlein
                                          Führungsspieler
                                          • 08.01.2010
                                          • 1057

wenn du wüsstest was ich verdienebin genau so arm dran wie ihrdas stimmt egal wo ich gearbeitet hab waren immer viele da aus dem "osten"
                                          ich sehe es nur bei meinem männi 20h überstunden (ohne entlohnung sind "pflicht".....) er hat sein diplom mit 1,9 gemacht, andere die weggegangen sind haben ihr dplom mit 3-4 gemacht- und bekommen das doppelte bis dreifache:ugly:
                                          daher wollen/ müssen dann auch weg, wenn ich mit meinem studium fertig bin
                                          denke es wird dann tony treffen- da es wahrscheinlich hannover werden soll:ugly:

Kommentar

• Wichla

ich sehe es nur bei meinem männi 20h überstunden (ohne entlohnung sind "pflicht".....) er hat sein diplom mit 1,9 gemacht, andere die weggegangen sind haben ihr dplom mit 3-4 gemacht- und bekommen das doppelte bis dreifache:ugly:
                                            daher wollen/ müssen dann auch weg, wenn ich mit meinem studium fertig bin
                                            denke es wird dann tony treffen- da es wahrscheinlich hannover werden soll:ugly:
                                            Was das ist krass,die arbeiten dann aber weiter im "Westen" als ich.Ist leider so müssen wir nicht verstehen.Wie lang dauert das bis du fertig bist???Ha der wird sich freuen:p

Kommentar

• SandriKlein
                                              Führungsspieler
                                              • 08.01.2010
                                              • 1057

Was das ist krass,die arbeiten dann aber weiter im "Westen" als ich.Ist leider so müssen wir nicht verstehen.Wie lang dauert das bis du fertig bist???Ha der wird sich freuen:p
                                              nein z.b. auch hannover, da bekommt ein guter freund (Lehre als Elekrtiker sogar das dopellte)

mal schauen, hoffe ich kann verkürzen(dann noch1,5), aber dank dem bachelor naja und den master werde ich erstmal nicht machen, dann eher per abendschule

Kommentar

• Wichla

nein z.b. auch hannover, da bekommt ein guter freund (Lehre als Elekrtiker sogar das dopellte)

mal schauen, hoffe ich kann verkürzen(dann noch1,5), aber dank dem bachelor naja und den master werde ich erstmal nicht machen, dann eher per abendschule
                                                Bei uns gehen auch viele junge weiter nach Süden usw. wo man halt mehr kriegt als bei uns in der ecke.Klar musst halt schauen wie es dir dann am besten passt.

Kommentar

• SandriKlein
                                                  Führungsspieler
                                                  • 08.01.2010
                                                  • 1057

Bei uns gehen auch viele junge weiter nach Süden usw. wo man halt mehr kriegt als bei uns in der ecke.Klar musst halt schauen wie es dir dann am besten passt.
                                                  jep, man ist ja noch flexibel^^ aber will halt nicht all zu weit weg, wenn iwann mal meine nervraubenden nachkömmlinge kommen, will ich die auch mal zu den omas abschieben können:ugly: also am besten max 2h fahrtzeit

Kommentar

• Wichla

jep, man ist ja noch flexibel^^ aber will halt nicht all zu weit weg, wenn iwann mal meine nervraubenden nachkömmlinge kommen, will ich die auch mal zu den omas abschieben können:ugly: also am besten max 2h fahrtzeit
                                                    Ich glaube deine Kids bleiben dann lieber bei der MamaDie Kids halten doch die Omas immer jung die haben dann eine beschäftigungda gibt es doch sicher ne Autobahn bei euch in der nähe dann get das ruck zuck.

Kommentar

• SandriKlein
                                                      Führungsspieler
                                                      • 08.01.2010
                                                      • 1057

Ich glaube deine Kids bleiben dann lieber bei der MamaDie Kids halten doch die Omas immer jung die haben dann eine beschäftigungda gibt es doch sicher ne Autobahn bei euch in der nähe dann get das ruck zuck.
                                                      jep darum h geht sehr schnell, schon ist ruhe ja und die omis bleiben auch fit- daher optimal für alle:ugly:

Kommentar

• Wichla

jep darum h geht sehr schnell, schon ist ruhe ja und die omis bleiben auch fit- daher optimal für alle:ugly:

Du Sandra ich mach nun Schluss bis heute abend vielleicht,mach nicht mehr zu langeSchlaf gut

Kommentar

• SandriKlein
                                                          Führungsspieler
                                                          • 08.01.2010
                                                          • 1057

Du Sandra ich mach nun Schluss bis heute abend vielleicht,mach nicht mehr zu langeSchlaf gut
                                                          naja war ja nicht lange, dafür umso aufschußreicher

schlaf gut achim, bis später

dann schlaf mal gut aus, dann gehe ich jetzt halt lernen--- danke:mad::ugly:

Kommentar

• Wichla

naja war ja nicht lange, dafür umso aufschußreicher

schlaf gut achim, bis später

dann schlaf mal gut aus, dann gehe ich jetzt halt lernen--- danke:mad::ugly:

hast wohl heut nichts weiter vor:eek:also um die Zeit lernen das kann ich nicht zulassen:ugly:

Kommentar

• SandriKlein
                                                              Führungsspieler
                                                              • 08.01.2010
                                                              • 1057

hast wohl heut nichts weiter vor:eek:also um die Zeit lernen das kann ich nicht zulassen:ugly:
                                                              ne was soll ich jetzt noch machen:ugly: kannst ja noch vorbei kommen, dann gehen wir noch feiern
                                                              ach man gewöhnt sich daran, am tag ist meistens zu viel los, um zu lernen^^

ihr arbeitet nicht zufällig mit c++? (programierprogramm)

edit: schon gut kenne die antwort

Kommentar

Lädt...