Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

F.I.F.A - Free International F-Cup Association

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
    nabend

    hallo alex

    Kommentar


      Zitat von agas1 Beitrag anzeigen
      ich muss diesen Samstag auch Arbeiten hab aber unter der Woche nicht frei!
      arbeitest du öfters an WE???ich halt alle 2 Wochen

      Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
      klar doch

      hatte heute den 6ten spieltag und das war mein 6ter sieg

      ich hab jetzt 5 punkte vorsprung aufen den 2ten 3ten und 4ten
      geht doch Alex,muss man dir erst immer Beine machen das du vorwärtskommst??

      Kommentar


        Zitat von agas1 Beitrag anzeigen
        hallo alex
        hi franz wie gehts
        Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
        arbeitest du öfters an WE???ich halt alle 2 Wochen



        geht doch Alex,muss man dir erst immer Beine machen das du vorwärtskommst??
        ja klar doch


        D+A 13.03.2015 <3
        Krischan Vuk *29.11.2018

        Kommentar


          Hallo Oli ja wo is er denn simu stehtIch weiß das du da bist

          Kommentar


            Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
            Hallo Oli ja wo is er denn simu stehtIch weiß das du da bist
            du hast post


            D+A 13.03.2015 <3
            Krischan Vuk *29.11.2018

            Kommentar


              so ich bin dann mal weg bis morgen


              D+A 13.03.2015 <3
              Krischan Vuk *29.11.2018

              Kommentar


                abend ihr langweiler:ugly:

                @juhu achim, na willst du mich mal wieder verhauen

                Kommentar


                  Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                  abend ihr langweiler:ugly:

                  @juhu achim, na willst du mich mal wieder verhauen
                  hält sich doch in grenzenups 1:1

                  Kommentar


                    Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
                    hält sich doch in grenzenups 1:1
                    naja hab ja auch meine b- elf drauf:ugly: ne spaß aber einen ehemaligen jugi- und einen jugi- dafür geht es ja noch

                    Kommentar


                      Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                      naja hab ja auch meine b- elf drauf:ugly: ne spaß aber einen ehemaligen jugi- und einen jugi- dafür geht es ja noch

                      haha warte mal ich stell mal auch ein parr solcher auf dann RS

                      Kommentar


                        Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
                        haha warte mal ich stell mal auch ein parr solcher auf dann RS
                        haha ich hab ja momentan keine anderen mehr hab jetzt einen unter 400 und einen mit 230:ugly: meine auswechsler sind alle unter 200

                        Kommentar


                          Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                          haha ich hab ja momentan keine anderen mehr hab jetzt einen unter 400 und einen mit 230:ugly: meine auswechsler sind alle unter 200

                          meine Leute auf der Bank kratzen alle an die 400,die restlichen fünf bewegen sich zwischen 150 und 300

                          Kommentar


                            hallo an alle hof es ist alle klar , werde gleich wieder weg sein komm grad vond der spätschicht , werde auch die nächsten tage nich so on sein wenn was ist dann bitte eine pn danke bis dann
                            Zuletzt geändert von jocker007; 10.11.2010, 21:59.

                            Kommentar


                              Zitat von jocker007 Beitrag anzeigen
                              hallo an alle hof es ist alle klar , werde gleich wieder weg sein komm grad vond der nachtschicht , werde auch die nächsten tage nich so on sein wenn was ist dann bitte eine pn danke bis dann

                              Nabend Dany alles klar bei uns soweit ich weiß

                              Kommentar


                                Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
                                meine Leute auf der Bank kratzen alle an die 400,die restlichen fünf bewegen sich zwischen 150 und 300
                                das freut mich für dich naja iwann werde ich auch mal wieder groß
                                Zitat von jocker007 Beitrag anzeigen
                                hallo an alle hof es ist alle klar , werde gleich wieder weg sein komm grad vond der nachtschicht , werde auch die nächsten tage nich so on sein wenn was ist dann bitte eine pn danke bis dann
                                na dann eine angenehme nacht, hast ne nachricht

                                Kommentar


                                  Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                  das freut mich für dich naja iwann werde ich auch mal wieder groß

                                  na dann eine angenehme nacht, hast ne nachricht
                                  sind noch zu schwach wie ich gesehen hab

                                  Kommentar


                                    Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
                                    sind noch zu schwach wie ich gesehen hab
                                    ja was soll ich dann sagen deine kratzen an der 400 marke (auswechsler) und eine stamm von mir hat mal gearde 230:ugly:

                                    Kommentar


                                      Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                      ja was soll ich dann sagen deine kratzen an der 400 marke (auswechsler) und eine stamm von mir hat mal gearde 230:ugly:
                                      mein schwächster Stammspieler hat eine Stärke von 455 ein IV 30 Jahre,aber dennoch hab ich mit denen verloren.Wie war dein Tag lieb frag???

                                      Kommentar


                                        Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
                                        mein schwächster Stammspieler hat eine Stärke von 455 ein IV 30 Jahre,aber dennoch hab ich mit denen verloren.Wie war dein Tag lieb frag???
                                        ja ich glaub hab gerade eine recht gute taktik^^

                                        ja war ganz io, viel gelernt- schreibe morgen ein info- testet, hatte aber ein glück noch training um ein bissl abzuschalten

                                        und bei dir^^
                                        hast du nächste woche wieder spät?

                                        Kommentar


                                          Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                          ja ich glaub hab gerade eine recht gute taktik^^

                                          ja war ganz io, viel gelernt- schreibe morgen ein info- testet, hatte aber ein glück noch training um ein bissl abzuschalten

                                          und bei dir^^
                                          hast du nächste woche wieder spät?
                                          Was hast nun so an AS???Viel glück bei den test morgen,ach ja aber daran denke ich noch nicht.Morgen erst mal frei das zählt.

                                          Kommentar


                                            Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
                                            Was hast nun so an AS???Viel glück bei den test morgen,ach ja aber daran denke ich noch nicht.Morgen erst mal frei das zählt.
                                            thx
                                            großes geheimnis:ugly: noch unter 5000- recht peinlich für dich:p na du hast es gut...
                                            wieso ich find das gut, ist hier auch mal später wer da^^

                                            Kommentar


                                              Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                              thx
                                              großes geheimnis:ugly: noch unter 5000- recht peinlich für dich:p na du hast es gut...
                                              wieso ich find das gut, ist hier auch mal später wer da^^
                                              in der zweiten simu hatte ich 4940bei der taktik bin ich echt überfragt so richtig schlau werde ich nicht daraus.

                                              Kommentar


                                                Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
                                                in der zweiten simu hatte ich 4940bei der taktik bin ich echt überfragt so richtig schlau werde ich nicht daraus.
                                                hatte noch weniger
                                                hm, keine ahnung ob sie wirklich ausschlaggebend ist- die simus sind ja teilweise auch ein witz
                                                aber bin jetzt ganz guter dinge, bilde mir zumindestens ein (dank einem ratschlag) das aggro 10 nicht optimal ist

                                                Kommentar


                                                  Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                  hatte noch weniger
                                                  hm, keine ahnung ob sie wirklich ausschlaggebend ist- die simus sind ja teilweise auch ein witz
                                                  aber bin jetzt ganz guter dinge, bilde mir zumindestens ein (dank einem ratschlag) das aggro 10 nicht optimal ist

                                                  bei der Agro hab ich auch so meine Meinungkommt aber auf den gegner an.An Chancen im Ligaspiel mangelt es mir nicht nur die verwertung ist schlecht auch gegen bessere Mannschaften erspiele ich mir welche.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
                                                    bei der Agro hab ich auch so meine Meinungkommt aber auf den gegner an.An Chancen im Ligaspiel mangelt es mir nicht nur die verwertung ist schlecht auch gegen bessere Mannschaften erspiele ich mir welche.
                                                    also ehrlich gesagt, behalte ich eine tak des öfteren lange^^ ab und zu probiere ich mal so herum, aber scheint ja immerhin nicht immer die schlechteste zu sein^^ die frage ist nur, wie das system es berechnet- also ob der liveticker überhaupt die wirkliche anzahl der chancen wiederspiegelt, oder ob das mehr oder weniger nur spielerei ist, wenn nicht war meine mannschaft auch schon ziemlich blind:ugly:

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                      also ehrlich gesagt, behalte ich eine tak des öfteren lange^^ ab und zu probiere ich mal so herum, aber scheint ja immerhin nicht immer die schlechteste zu sein^^ die frage ist nur, wie das system es berechnet- also ob der liveticker überhaupt die wirkliche anzahl der chancen wiederspiegelt, oder ob das mehr oder weniger nur spielerei ist, wenn nicht war meine mannschaft auch schon ziemlich blind:ugly:

                                                      so in etwa mach ich es auch,das kann uns wohl keiner sagen wie die berechnung abläuft.

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
                                                        so in etwa mach ich es auch,das kann uns wohl keiner sagen wie die berechnung abläuft.
                                                        sicher:ugly: bald bekomm ich das auch raus

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                          sicher:ugly: bald bekomm ich das auch raus

                                                          und sagst es keinen

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
                                                            und sagst es keinen
                                                            doch doch, dann wieder per pn

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                              doch doch, dann wieder per pn
                                                              du Sandra wir beide sind wohl heute unter uns,keiner weiter da

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X