vg allen in der liga
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja ich beklage mich ja auch nicht und wenn nach abzug aller Kosten 900.000 übrigbleiben das ist doch auch schon gutRuhe in Fieden Schwager
* 19.04.1979 + 31.01.2011 Uhr 11:03
Ruhrpott Schalcke04
Manager Bumbelbee. alias Matthias
R.I.P
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen0 : 2 Gewonnen
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenläuft ja klasse bei dir gw,ich hab 0:0 gespielt in der 90 min elfer verschossen:mad::mad:sigpic
Kommentar
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja danke das ist ja mehr als ärgerlich kopf hoch die Klasse hälst du alle mal
Kommentar
-
Wichla
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenmal sehen wie die anderen gespielt haben,hab das gefühl ich trete auf der Stelle.!!!!!!!!!!!!!!! Protest gegen Signaturen !!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
Wichla
Zitat von Costa Flanko Beitrag anzeigendu bist nicht der einzige ich kämpfe um das nackte sportliche überleben in der regionalliga.schwere gruppe erwischt.
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenhabe heute LS 6:1 gewonnen!
Kommentar
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigennabend zusammen ! so winterpause habe ich nun ! aber ich bin auf platz 3 was mich sehr freut vll. schaffe ich ja doch noch denn aufstieg! ?
hoffe bei euch leuft es genauso gut !
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenging mir auch schon so,immer weiter verbessern dann wird das schon.Aber ich spiele nun 1.Liga da ist es schwerer sich zu verbesseren.Spieler sind echt teuer.
und wo stehst du??!!!!!!!!!!!!!!! Protest gegen Signaturen !!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenging mir auch schon so,immer weiter verbessern dann wird das schon.Aber ich spiele nun 1.Liga da ist es schwerer sich zu verbesseren.Spieler sind echt teuer.
und wo stehst du??
Kommentar
-
Hallo zusammen! ich kann nicht klagen! bin aber erst in der Oberliga...
mich treibt da was um und dazu wollte ich mal eure Meinung hören:
Momentan spiele ich noch im Meisterpokal der Verbandsliga mit; voll cool, dass man als Vize-Meister das auch darf...nun ja in meiner Gruppe ist da jetzt aber ein Regionalligist. Wie soll den das bitte schon gehen? Ist das hier wie in der Schule, wenn man ZU gut ist darf man ne Liga überspringen oder was??!!! Welchen Verantwortlichen kann man da fragen? hab noch nicht gegen den Gespielt, der steht allerdings an der Tabellenspitze und nachdem ich heute nur unentschieden gespielt habe was heißt da denn nur? Der Gegner hatte eine um 600 Punkte höhere KS) muss ich gewinnen...und daran habe ich so meine Zweifel ABER ich zweifle auch, dass er zu rechtens da mit spielen darf!
Kommentar
-
Wichla
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenhallo wie gehts euch?
Hallo Franz ganz gut hab morgen wieder mal meinen freien Tag
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHallo Franz ganz gut hab morgen wieder mal meinen freien Tag
schön für dich, wirst was machen oder nur relaxen?
Kommentar
-
Wichla
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenschön für dich, wirst was machen oder nur relaxen?
auch aber davor ein zwei dinge erledigendafür muss ich halt am Samstag arbeiten
Kommentar
-
Wichla
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenauch aber davor ein zwei dinge erledigendafür muss ich halt am Samstag arbeiten
ich muss diesen Samstag auch Arbeiten hab aber unter der Woche nicht frei!
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHey Alex alles ok bei dir??
hatte heute den 6ten spieltag und das war mein 6ter sieg
ich hab jetzt 5 punkte vorsprung aufen den 2ten 3ten und 4ten
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
Kommentar