Zitat von Wichla
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wichla
Zitat von Coach95 Beitrag anzeigenich nehme ihn gerne, wenn er kein jugi mehr is schreib mir mal eine mail wegen preis etc.
wann geht dein Fenster auf bzw zu????
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenweist du av´s hab ich genug 5 stück davon 3 in der aufstellung
240,265,290
Mhm.. einer geht noch einer geht noch rein xD mache ihn dir noch billiger 6,2mio
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenkanst du mir 45 mio leihen
Nee hab nur 14 Mio
Zitat von Coach95 Beitrag anzeigen:eek::eek::eek::eek: nein
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenwann geht dein Fenster auf bzw zu????
Beginn des aktuellen Transferfensters: 26.11.2010
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigengenau akte 0815
des bild ist aber geil
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenNee hab nur 14 Mio
Nee so teuer ist er nicht
das gut , nein wirklich hab echt interesse.
schreibste mich dann an ?
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenbraucht einer einen DM 18 Jahre(noch jugi) Stärke noch 300
komm mach ein freundschafts preis ?
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigengenau
des bild ist aber geil
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Coach95 Beitrag anzeigenich nehme ihn gerne, wenn er kein jugi mehr is schreib mir mal eine mail wegen preis etc.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhaste auch das video und das andere gesehen
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenab Morgen zu haben RM 20 Jahre 380 Stärke hast du soviel Geld???
interesse habe ich ohne ende aber geld momentan nicht. du wolltest mir doch nen spieler leihen oder ?
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenviedeo ja und was andere ??
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenhallo alex
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von Coach95 Beitrag anzeigenBeginn des aktuellen Transferfensters: 26.11.2010Zitat von Coach95 Beitrag anzeigendas gut , nein wirklich hab echt interesse.
schreibste mich dann an ?
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenwie viel ??
komm mach ein freundschafts preis ?
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenhallo
Kommentar
-
Zitat von Coach95 Beitrag anzeigeninteresse habe ich ohne ende aber geld momentan nicht. du wolltest mir doch nen spieler leihen oder ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenich bin dann mal weg. euch noch einen schönen abend. bb und gn8sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenCiao Fabian bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenok mach ich gleich
Was brauchst du für Spieler???Was kannst ausgeben
hey franz bin auf den Boden der Tatsachen gelandet,dritte Niederlage in folge in der Liga..
und muss jetzt um rüsten wenn ich pech hab klappts nich und ich verlier meine halbe amchscheft
dann fang ich mit schwächeren spielern neu an ^^
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenmuss mal gucken ob ich morgen kommesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenbrauch alle spieler da meine schon alle ziehlih alt sind deswegen bracuh ich neue hab mir zu viele alte gekauft ...
und muss jetzt um rüsten wenn ich pech hab klappts nich und ich verlier meine halbe amchscheft
dann fang ich mit schwächeren spielern neu an ^^
Habe ein paar Schnäppchen auf dem TMsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Coach95 Beitrag anzeigenbin hier ersteinmal weg.
schreibe aber die private nachrichten noch weiter
bis nachher oder morgensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
hey franz bin auf den Boden der Tatsachen gelandet,dritte Niederlage in folge in der Liga..
hy achim, wird schon wieder besser werden
ich hab morgen schon ein Entscheidungsspiel wenn ich das verliere bin ich schon fast fix draussen es geht gegen den vorletzten!
Kommentar
-
Kommentar