F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wichla
spielst du noch in uk???Wenn ja FS annehmenZitat von Sirolex Beitrag anzeigenWir kennen uns noch nicht: Ich bin Robert!
Hi achim!
Noch 3. :p Nee, habe aber heute gewonnen 2:3
Kommentar
-
hi alex, gw! Ich sag ja du wirst erster! :ugly:Zitat von AFinne Beitrag anzeigenFc Finne 2:1 waldhof mannheim 1960
vierter sieg in folge
habs gesehen du jetzt auchZitat von El Mister Beitrag anzeigenhast Post

Nee, spiele da nicht mehr, wievielter in meiner liga wäre ich dennZitat von Wichla Beitrag anzeigenspielst du noch in uk???Wenn ja FS annehmen

sigpic
Kommentar
-
-
jopZitat von Sirolex Beitrag anzeigenhi alex, gw! Ich sag ja du wirst erster! :ugly:
habs gesehen du jetzt auch
Nee, spiele da nicht mehr, wievielter in meiner liga wäre ich denn

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
klar ich lad ein!Zitat von ball1 Beitrag anzeigenwer lust auf simu hat ( gegen kl) auf simu einfach : Fsv Salmrohr I einladensigpic
Kommentar
-
-
schick mir auch nal ne simuZitat von ball1 Beitrag anzeigenwar ja eine gute klatsche

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
klar doch und bei dirZitat von _Luggi_ Beitrag anzeigenheyy,
und soweit alles klar bei euch?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
regioZitat von _Luggi_ Beitrag anzeigenj alles io
welche liga spielst du jetzt?
ich hab spieler aufen tm vielleicht brauchst du ja was
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenregio
ich hab spieler aufen tm vielleicht brauchst du ja was
ich auch regio
wie sind die stärken?
Kommentar
-
-
sag mal habt hier den karnevals cup jetzt vollZitat von El Mister Beitrag anzeigenRobert noch da???
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
ja alles voll und auch echte Top-Teams dabeiZitat von AFinne Beitrag anzeigensag mal habt hier den karnevals cup jetzt voll

sigpic
Kommentar
-
-
2,5-3Zitat von _luggi_ Beitrag anzeigenwas willste für lm?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
endlichZitat von El Mister Beitrag anzeigenja alles voll und auch echte Top-Teams dabei

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
hast du ein Program womit man dann die weiteren Gruppen schön lose kann????Zitat von AFinne Beitrag anzeigensag mal habt hier den karnevals cup jetzt vollsigpic
Kommentar
-
-
auf colinmillen gibt es einsZitat von El Mister Beitrag anzeigenhast du ein Program womit man dann die weiteren Gruppen schön lose kann????
Kommentar
-
-
2,5 mio bis 3 mioZitat von _Luggi_ Beitrag anzeigenwas is das für ne zahl ??????
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
http://www.colinmillen.de.vu/Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhast du ein Program womit man dann die weiteren Gruppen schön lose kann????
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-

Kommentar