Zitat von El Mister
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenschön na wie viele fehlen dir denn???
der andere hat sich angemeldet also nur noch einer
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigensag mal kennst du einen guten namen für eine mannschaftsigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwie wofür denn das???
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenich will nächste saison meinen verein umbenennensigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwarum denn das????
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigender andere hat sich angemeldet also nur noch einersigpic
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigennur so bald hab ich ein jähriges bestehensigpic
Kommentar
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenok anstelle von wem damit ich das Team in der Gruppe lösche
der Verein Traktor Wurzen kann nicht mitmachen
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigender Verein Traktor Wurzen kann nicht mitmachensigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenund ist doch keine Grund du solltest bedenken das unsere team-namen auch eine Marke sind und vor allem wenn man so lange spielt
der hieß früher
LR Ahlen
und jetzt heißt er
Rot Weiss Ahlen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja aber aus der ursprünglichen Gruppe Traktor Wurzen ist dich ein nachrücker
Das hast du schon gemacht seh ich geradeich brächte noch einen haben wir noch freie Nachrücker????
Kommentar
-
Wichla
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenja da magst du recht haben hier in der nähe wo ich wohne gibt es einen verein
der hieß früher
LR Ahlen
und jetzt heißt er
Rot Weiss Ahlen
Aber bevor aus LR wurde hieß der doch auch Rot-Weiss oder etwa nicht???
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenAber bevor aus LR wurde hieß der doch auch Rot-Weiss oder etwa nicht???
nur weil sie abgestiegen sind
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenDas hast du schon gemacht seh ich geradeich brächte noch einen haben wir noch freie Nachrücker????sigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenalso Christel und Sandri habe ich mir schon geschnappt ansonsten kalt aquise
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenmachen welche aus der rof mirt frag mal dasigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendanke nein bis auf einer sind alle schon auf einem anderen Turnier
obwohl von denen machen auch genug mit
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenoder mgof unsern parnter clan
obwohl von denen machen auch genug mitsigpic
Kommentar
-
Wichla
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenoder mgof unsern parnter clan
obwohl von denen machen auch genug mit
werden schon noch welche finden die mitmachen wollen,bei mir haben die Tage ein paar angefragt.Aber die art und Weise war unmöglichbis auf einenund der macht nun mit
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja deswegen mich kotz es einfach an das sich die Leute anmelden und dann ach habe vergessen ich habe da schon etwas oder oder wenn ich die persönlich in die Finger bekommne würde dann hätte ich jede menge Freude
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenwerden schon noch welche finden die mitmachen wollen,bei mir haben die Tage ein paar angefragt.Aber die art und Weise war unmöglichbis auf einenund der macht nun mit
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenwas ist mit der fcfgsigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenach du meinst die Lachnummer von unserem ex Präsi???
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja ich denke auch das wires schaffen nur mit wekcher mühe das ärgert mich ich meine wir bieten die möglichkeit in 14 Tagen ca. 750.000 zu machen und die scheißen drauf
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenDu Tony da hab ich gleich ne Frage wann beginnt die Gewinner und looser runde dann???sigpic
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenne deniz und seine untertanensigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja dann frag doch mal du kennst die besser
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
Kommentar