ich kann auc wieder gehen damit ihr zwei alleine schreiben könnt
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenso war das nicht gemeint,bitte bitte schreib weiterWie war dein Tag heute???
kennst du herrn ostermann noch der hat gestern gelb rot bekommen, und ich hab ja momentan auch so gute spieler naja trotzdem heute 1:0 gewonnen naja und in ein paar stunden, sind die neuen da
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenich kann auc wieder gehen damit ihr zwei alleine schreiben könnt
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenich kann auc wieder gehen damit ihr zwei alleine schreiben könnt
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja ganz io, ein bissl kopftot...
kennst du herrn ostermann noch der hat gestern gelb rot bekommen, und ich hab ja momentan auch so gute spieler naja trotzdem heute 1:0 gewonnen naja und in ein paar stunden, sind die neuen da
oki, dann eine gute nacht:p:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja ganz io, ein bissl kopftot...
oki, dann eine gute nacht:p:ugly:
guts nächtle vil schau ich nomal vorbe
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenSandra hat schon alles dazu gesagt:p
ja klar wie macht der und der Klingler sich denn???ohha bekommst gleich zwei neue??gw zum Sieg
Zitat von christel1 Beitrag anzeigendann cam ich halt wieder:p
guts nächtle vil schau ich nomal vorbe
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenthx, ja sind beide ganz io:ugly: ja hab doch gesagt, das ich mir 2 opis geholt habe, schließlich hab ich ja auch 2 spieler verloren, und trotzdem darf/ muß ich noch mit einem jugi spielen- aber erstmal egal, in der saison geht eh nichts mehr- außer absteigen:ugly:
das kam dir doch jetzt nur gut gelegen
ach so kann seintja bei mir wird sich wohl nichts tun mit Spieler kaufenWas heißt ganz io,hast doch zwei gute Spieler bekommen.Wie Stark und alt sind sie nun???Absteigen tust du nicht in der Rückrunde dann gehts aufwärts.
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenach so kann seintja bei mir wird sich wohl nichts tun mit Spieler kaufenWas heißt ganz io,hast doch zwei gute Spieler bekommen.Wie Stark und alt sind sie nun???Absteigen tust du nicht in der Rückrunde dann gehts aufwärts.
ostermann ist 27 jahre jung, 445
klingler,32,440:ugly:
ja ich denke auch das es in der rs wieder aufwärts geht bzw. gehen muß
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmuß auch erst mal sparen hab in den letzten 2 monaten 200 mio ausgegeben
ostermann ist 27 jahre jung, 445
klingler,32,440:ugly:
ja ich denke auch das es in der rs wieder aufwärts geht bzw. gehen muß
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenwow du hast dich nicht lumpen lassen.Ich hab ja drei junge Talente gekauft die werden irgendwann die alten ersetzten.Dazu noch 4 meiner Jugis die ich behalten werde.So hab ich für die Zukunft gesorgt.Bis dahin spare ich wohl mein Geld
ja einen ehemaligen jugi habe ich jetzt schon in meiner a 11 ein anderer wird auch bei mir bleiben.
theoretisch müßte ich mir in den nächstem halben jahr auch keine neuen holen, aber das richtet sich natürlich alles nach angebot und nachfrage
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennaja geht so, hat immerhin für 3 spieler gereicht immerhin ist mein tw noch ca. 16 saisons bei mir
ja einen ehemaligen jugi habe ich jetzt schon in meiner a 11 ein anderer wird auch bei mir bleiben.
theoretisch müßte ich mir in den nächstem halben jahr auch keine neuen holen, aber das richtet sich natürlich alles nach angebot und nachfrage
so sieht es bei mir auch aus,müsste nichts kaufen.Auf meinen Profil kannst du sehen wie gut meine jugis sind.Der Beste wird der TW der soll 480 dann haben,und dann noch 5-6 Monate Training bis der andere in Rente geht.Aus den wird mal was
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenso sieht es bei mir auch aus,müsste nichts kaufen.Auf meinen Profil kannst du sehen wie gut meine jugis sind.Der Beste wird der TW der soll 480 dann haben,und dann noch 5-6 Monate Training bis der andere in Rente geht.Aus den wird mal was
bin dann mal so langsam weg, hab ja das vergnügen um 6 uhr aufstehen zu dürfen
wünsch dir ein guts nächtle
Kommentar
-
-
Wichla
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna das hört sich doch gut an na mein tw hat jetzt 570 und ist 24 jahre jung der gute mann ist jetzt schon mein stammtorwart, da ich meinen 615 noch schnell zu geld gemacht habe
bin dann mal so langsam weg, hab ja das vergnügen um 6 uhr aufstehen zu dürfen
wünsch dir ein guts nächtle
Kommentar
-
sers LeuteVereinszeitung:
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=768627[IMG]http://forum.fussballcup.de/%3Ca%20href=http://www.directupload.net%20target=_blank%3E
Kommentar
-
-
Wichla
-
morgen zusammen
Kommentar
-
-
Wichla
-
Wichla
-
Wichla
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenJa geht net so schlecht und dir?
Kommentar
-
Wichla
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenNee noch nicht ganz
hast du morgen wenigstens frei?
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendu darfst heute scheinbar nochmal naja dafür mußte ich heute um 6 uhr aufstehen
hast du morgen wenigstens frei?
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenja ich darf nochmalbin seit halb neuen aufja hab ich
habt ihr eig. auch nachtschicht?
Kommentar
-
-
Desmond
"Schöne Flanke von Dollinger. Das ist eine gute Chance für Dollinger. Was für ein Hammerschuss von Dollinger, Dollinger sieht machtlos zu - TOOOOOOR!"
Toller Tickertext
Mahlzeit und schönes We in bälde gewünscht
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna dann jammere nicht:ugly: heute nochmal, und dann hast du doch eh fast wieder eine woche frei:p
habt ihr eig. auch nachtschicht?
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigen"Schöne Flanke von Dollinger. Das ist eine gute Chance für Dollinger. Was für ein Hammerschuss von Dollinger, Dollinger sieht machtlos zu - TOOOOOOR!"
Toller Tickertext
Mahlzeit und schönes We in bälde gewünscht
dir auch
Kommentar
-
Kommentar