Prinzessin wie schauts bei dir aus mit Turnier am 11.11 ????
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenVerabschiede mich mal..muss um 04.30Uhr wieder raus..´´würg´´
GN8 Zusammen!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenPrinzessin wie schauts bei dir aus mit Turnier am 11.11 ????
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenVerabschiede mich mal..muss um 04.30Uhr wieder raus..´´würg´´
GN8 Zusammen!
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigennaja da scheinbar alle wieder weg sind sage ich auch mal gute Nacht
Bis morgen
werd mich jetzt auch aufs ohr hauen
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja ganz nett- kommt darauf an, was ich gewinnen kann:ugly:
byesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BossOli Beitrag anzeigenGute Nacht Tony
Bis morgen
werd mich jetzt auch aufs ohr hauen
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:eek:schade träum gut liebster oli
hoffe du träumst auch was schönes
bis morgen vielleicht
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenklick mal den Link unter meiner Signatur
achso wenn du lust hast, könntest du mal mein stadion auf 50.050 erhöhen- wenn nicht auch net schlimm
Kommentar
-
-
Zitat von BossOli Beitrag anzeigendas werd ich liebste Sandra
hoffe du träumst auch was schönes
bis morgen vielleicht
jep mal schauen, aber fr geht ja meistens net meht soviel- also wird es an dir liegen
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja sry gerade keine lust genau zu lesen- als nachrücker oder wie ja aber wäre dabei
achso wenn du lust hast, könntest du mal mein stadion auf 50.050 erhöhen- wenn nicht auch net schlimm
nein ich trage dich gleich ein brauche bei mir in der Liste einen Nachrücker ok??
Es geht über mehrer Rundensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigensicher von meinen geschenken:ugly:
jep mal schauen, aber fr geht ja meistens net meht soviel- also wird es an dir liegen
na egal!
gute Nacht KleineSandri!Zuletzt geändert von BossOli; 04.11.2010, 22:24.
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenist erledigt habe es geändert
nein ich trage dich gleich ein brauche bei mir in der Liste einen Nachrücker ok??
Es geht über mehrer Runden
Zitat von BossOli Beitrag anzeigenwas liegt an mir
bin auch erstmal weg
Kommentar
-
-
Wichla
-
morgen
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenmorgen
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjuhu, achim du fleißiges bienchen
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenfür dich für mich nicht
das bienchen ist ko
nabend sagen wenn es ganz früh morgends ist
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenfür dich für mich nicht
das bienchen ist ko
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenfür mich auch nicht :p:p nur ich kann ja jtzt nicht mehr
nabend sagen wenn es ganz früh morgends ist
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendas ist nicht schön, oder hast du etwa wieder zu viel gekuschelt:ugly:
wie wäre es mit gute nacht:p:ugly:
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendas ist nicht schön, oder hast du etwa wieder zu viel gekuschelt:ugly:
ja den genzen Tagdas nimmt mich mit
wie wäre es mit gute nacht:p:ugly:Zitat von christel1 Beitrag anzeigenwäre auch nicht shlecht hab aber jetzt schon was anders gesagt
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenAlles klar???
unebei dir ??
hab heut im liga spiel gegen den 5 gespielt und lag 1:0 hinten hab dann 3:1 gewonnen bin immer noch tabellenführen und morgen gehts gegen den 2 der ligaa
dem sein bester spieler ist sein tw der wär in meinem kader im mittelfald grad mal mittelmaß ich weis nicht wie der auf platz2 sein kann :
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenAlles klar???
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenjo klar
unebei dir ??
hab heut im liga spiel gegen den 5 gespielt und lag 1:0 hinten hab dann 3:1 gewonnen bin immer noch tabellenführen und morgen gehts gegen den 2 der ligaa
dem sein bester spieler ist sein tw der wär in meinem kader im mittelfald grad mal mittelmaß ich weis nicht wie der auf platz2 sein kann :
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenist das jetzt sarkastisch gemeint?:ugly: oder einfach mal so, um ein gespräch zu fördern
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenLiebe Sandra das war für Moritz und nicht für dich
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenoki, schatzele dann halte ich mich mal zurück, wenn du nicht mehr mit mir schreiben magst:ugly:
so war das nicht gemeint,bitte bitte schreib weiterWie war dein Tag heute???
Kommentar
Kommentar