jetzt haben wir sie juhu!
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenkannste ja jetzt nen buch schreiben
Kommentar
-
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigensacht mal jungs was ist denn mal mit ein paar logos ?? also mit team namen und so !?
Edit sagt es sind auch frauen da !
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenach so ist aber nett, hast du das bild gesehen (link) :p- was soll damit sein hast doch eh kein logo oder :p
welchen link ???
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenweiß nicht ob du es vorhin noch mitbekommen hast
http://forum.fussballcup.de/showthre...201327&page=14
Kommentar
-
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenwürde aber gerne eins haben hier im forum und ingame ! :p
welchen link ???
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenach so ist aber nett, hast du das bild gesehen (link) :p- was soll damit sein hast doch eh kein logo oder :p
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna dann los
Kommentar
-
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenlol sowas habe ich noch nie gefangen habe dir doch schonmal gesagt das wort KLEIN kenne ich nicht ! :ugly:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenstimmt er kennt nur winzig
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigensag ma kannst du auch trikots machen ?
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenlol sowas habe ich noch nie gefangen habe dir doch schonmal gesagt das wort KLEIN kenne ich nicht ! :ugly:
Zitat von wilder_kerl Beitrag anzeigenwer macht ein paar spiele gegen mich
Kommentar
-
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigennegativ kenne ich auch nicht was ist das kann man das essen ?? sind das fische?? winzig hört sich lustig an !:ugly:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
darum ja möchte ja deinen wortschatz fördern :p
Kommentar
-
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigennegativ kenne ich auch nicht was ist das kann man das essen ?? sind das fische?? winzig hört sich lustig an !:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigendanke du bist so gut zu mir soll ich jetzt mutter teresa sagen ??
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenfische sind lecker vorallem barsch,forelle und lachs
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennein königin reicht
Kommentar
-
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenja das sind sie aber es gibt nix übern leckeren zander oder ne bach forelle frisch gefangen und dann gegrillt ! gott sei dank mag meine freundin kein fisch habe ich mehr für mich!:ugly:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjunge 23
Kommentar
-
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenja ne ist klar hee höchstens !!!:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenlass sie nicht probieren sonst bereust du es noch
habe ich schon danach war sie 2 stunden kotzen :-D
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen??? ich wollte zuerst gott sagen- aber dann dachte ich das wäre leicht übertrieben
Kommentar
-
Kommentar