Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wichla
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenNa ihr Eulen :p
was geht.?
ich hoffe ich störe euch nicht
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenklar:ugly:
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenNa ihr Eulen :p
was geht.?
ich hoffe ich störe euch nicht
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenabend, naja wie man es sieht, aber wir können uns auch zügeln, wenn gäste erscheinen
mach ich dir angst:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigennabend
Nö warum???
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenabend, naja wie man es sieht, aber wir können uns auch zügeln, wenn gäste erscheinen
na kennst mich eig. noch.?:ugly:
Zitat von Wichla Beitrag anzeigennabendSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhehe :p
na wie geht es auch so.? :p
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenda ich vieles weiß und zudem noch das gruselige hui buh bin:ugly:- also manchmal hab ich schon selber vor mir angst:ugly:
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhehe :p
na wie geht es auch so.? :p
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenja aber nicht allessolang du hui Buh bist ist es ok,kein Wunder bei den Avatar
gut läuft gerade wie am Schnürchen
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwer kennt dich nicht:ugly: sicher weniger privat, eher vom hören sagen aber ist ja recht ruhig um deine person geworden was jetzt positiv gemeint war- aber ein suchti bist du ja immer noch:ugly:
ja ich weiß^^ weiß aber auch net warum :p
haha ja des bin ich immer nochSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwas sagen den die anderen so über mich.?:ugly:
ja ich weiß^^ weiß aber auch net warum :p
haha ja des bin ich immer noch
darfst dit wohl nichts mehr erlauben?
ja, das ist echt krank (nicht böse gemeint) hast du noch ein rl? gehst du noch zur schule?:ugly:
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennoch nicht... aber ich arbeite daran:ugly: oki, dann ist ja gut was hast du gegen mein ava nur weil ich als kind nicht so hübsch war... ich sage nur das häßliche entlein...zum schönen schwan
Du weißt doch wie das gemeint war,ich gehe nicht nur nach den Aussehen nur das du es weißt liebe Sandra.
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigensry, vergessen- leide an demenz- ist hier ansteckend, nur lafamilia ist schlimmer, da ist das alter noch höher:ugly:
darfst dit wohl nichts mehr erlauben?
ja, das ist echt krank (nicht böse gemeint) hast du noch ein rl? gehst du noch zur schule?:ugly:
doch doch aber naja kP, da wo ich im Ajar-Clan war, da wars i.wie ganz anderst als in der UFC
ich weiß
doch^^ ich bin immer am PC eig. außer wenn mich meine Kumpels anrufen oder so dann geh ich raus^^
aber am Abend bin ich dann wieder on
ja ich geh noch zur Schule hab aber grade Ferien:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenDu weißt doch wie das gemeint war,ich gehe nicht nur nach den Aussehen nur das du es weißt liebe Sandra.
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenjaja:ugly:
doch doch aber naja kP, da wo ich im Ajar-Clan war, da wars i.wie ganz anderst als in der UFC
ich weiß
doch^^ ich bin immer am PC eig. außer wenn mich meine Kumpels anrufen oder so dann geh ich raus^^
aber am Abend bin ich dann wieder on
ja ich geh noch zur Schule hab aber grade Ferien:ugly:
na weil du ja immer ewig on bist- hast scheinbar mehr ferien als schule:p:ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna dann ist ja gut ich gehe ja auch nicht nur nach dem äußeren, dein ava wirkt ja auch nicht wie mann:ugly: aber ist io, der eine ist gelb, der andere verliert halt seine haut...
kp, lese bei euch nicht, sind ja mittlerweile soviele clans- da kann man es ja gar nicht mehr verfolgen
ich lese auch bei keinem Clan mit xD
nur ab und zu bei den einen clan wo liam gemacht hat^^
ja glaub ich auch:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=885803
bitte Bewerten
wenn´s geht auch ein Kommentar abgeben^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich lese auch bei keinem Clan mit xD
nur ab und zu bei den einen clan wo liam gemacht hat^^
ja glaub ich auch:ugly:
also nimmst du dir öfter mal eine auszeit!?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwarum glaub ich dir das nicht:ugly:
also nimmst du dir öfter mal eine auszeit!?
Ja sozusagenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenKeine Ahnung:eek::ugly:
Ja sozusagen
naja, was soll ich sagen- du wirst es bereuen, aber letzendlich entscheidet das jeder für sich...
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendu liest doch fast alles- was macht man sonst den ganzen tag hier im forum:ugly:
naja, was soll ich sagen- du wirst es bereuen, aber letzendlich entscheidet das jeder für sich...
wenn niemand mehr im clan on ist dann schreib ich ab und zu mal in anderen rein =P
Ja aber des war letztes Schuljahr soSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna dann ist ja gut ich gehe ja auch nicht nur nach dem äußeren, dein ava wirkt ja auch nicht wie mann:ugly: aber ist io, der eine ist gelb, der andere verliert halt seine haut...
kp, lese bei euch nicht, sind ja mittlerweile soviele clans- da kann man es ja gar nicht mehr verfolgen
das freut michmich stört das nicht
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigendas freut michmich stört das nicht
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna was machst du schon wieder nebenbei- dauert ja mal wieder jahre bis du antwortest, laß mich raten- deine mails beantworten:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigengenau und schreiben auch für den karneval`s Cup bin ja ein Ausrichter zwei Teams fehlen noch
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenso kann man es auch umschreiben:ugly:
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendu sollst nicht lügen
mach ich nichthab auch nachgeschaut wie meine Freunde gespielt haben auch du
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenmach ich nichthab auch nachgeschaut wie meine Freunde gespielt haben auch du
hast du gesehen, das marco (greuther fürth) das 2 mal meiser geworden ist- ups, da muß ich ja auch mal wieder antworten
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:eek:momentan schau ich nicht mal unbedingt bei mir nach- deprimiert mich zu sehr, hat mich bestimmt 1-2 saisons zurück geworfen:ugly: naja noch ein paar tage dann kommen sie ja, vorallem mein wunderstürmer, vllt. wird bei ihm ja auch die tagesform beachtet
hast du gesehen, das marco (greuther fürth) das 2 mal meiser geworden ist- ups, da muß ich ja auch mal wieder antworten
ups ich hab auch im Meisterpokal gewonnen bin in der nächsten Rundedas wird schon wieder kann jeden mal passieren.Ja hab ich schon mitbekommen in seiner letzten Saison war das.Das kann er aber in der aktuellen nicht wiederholen
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenups ich hab auch im Meisterpokal gewonnen bin in der nächsten Rundedas wird schon wieder kann jeden mal passieren.Ja hab ich schon mitbekommen in seiner letzten Saison war das.Das kann er aber in der aktuellen nicht wiederholen
ja muß ja, iwann wird es schon, je länger man spielt- desto einfacher wird es
wird er auch nicht, da er einen kompletten umbruch vorgenommen hat
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna das hört sich doch gut an
ja muß ja, iwann wird es schon, je länger man spielt- desto einfacher wird es
wird er auch nicht, da er einen kompletten umbruch vorgenommen hat
Kommentar
Kommentar