Ok ich mache es morgen wenn ich es schaffe denn meine Kid´s haben ja Laternlauf von deren KITA
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Gaxar Beitrag anzeigenn abend
so noch 2 spiele
aufstieg nichts abstieg auch nichts zu tunsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenna dann peilst den Auftsieg nächste Saison an
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenOk ich mache es morgen wenn ich es schaffe denn meine Kid´s haben ja Laternlauf von deren KITA
Kommentar
-
Zitat von Gaxar Beitrag anzeigenmachen wir nen deal gib mir was von deinem lottogewinn und denn mach ich essigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenviel Spaßsigpic
Kommentar
-
-
Wichla
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenunglaublich dritter Sieg im dritten Spiel(0:1):eek:sigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenna wirst wohl noch Meister was :eek::eek::eek:
ja genau vor Danydas sind schon mal 9 Punkte gegen den Abstieg
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenja genau vor Danydas sind schon mal 9 Punkte gegen den Abstiegsigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenna mal schauen was ich ab Morgen in der RR gebacken bekomme wenn ich morgen gewinne dann könnte ich die tabellenführung oder zumindest den 2. Platz erreichen
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigennabend!
@ wichla (achim richtig?) habe mich angemeldet!
ja genau super,wie soll ich dich nennen??
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigendu machst das schon,aber kommt darauf an ob die anderen was gemacht haben??
Kommentar
-
-
Wichla
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigendu machst das schon,aber kommt darauf an ob die anderen was gemacht haben??
Ja mal schauen was er gamcht hat ansosnten wird es eine enge Kisten denn das erste Spiel in der HR habe ich mit 2 : 1 für mich entschieden
@ Dome hi na alles klar, schön das du so gut mit ziehst bei dem Turniersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenNa hiersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenNa hier
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenna deine Gruppe ist doch fast voll schon Kpmpliment an euch und eure Teams
ja Alex,Marco und Woimen fehlen nochso gleich ein Spiel beim Meistertunier:p
Kommentar
-
Wichla
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigendominik oder dome besser dome oder cyro wie du willst!
ok cyro
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenJa mal schauen was er gamcht hat ansosnten wird es eine enge Kisten denn das erste Spiel in der HR habe ich mit 2 : 1 für mich entschieden
@ Dome hi na alles klar, schön das du so gut mit ziehst bei dem Turnier
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenok cyro
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenjetzt willste bestimmt noch wissen woher das cyro kommt!?
ja woher denn??
Kommentar
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenklar ist ja einfach und du machst das doch auch richtig gut!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendanke ja aber den ersten Stolpersetin haben wir bei Master in seiner Gruppe da schreibt einer kakfrech habe keine Zeit :mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenja das ist natürlich scheiße aber du hast doch noch einen nachrücker oder net?sigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Kommentar