Zitat von juwie
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wichla
Zitat von juwie Beitrag anzeigenhey achim, na dann mal glückwunsch. dann muss ich mich im karnevalcup ja warm anziehen
ach übrigens ich habe es gschafft: 1 Liga wir kommen
Hey meinen glückwunsch auf gehts mal sehen wie lang du warten musst bis du eingeteilt wirst und dann wann es losgeht.
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenUnd hast dir schon die Gruppen angeschaut ??
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenoder ichzurb zeit bläuft es gut für mich aber morgen sieht es wohl wieder anders aus.Aber vielleicht kann ich die anderen weiter überraschen.
Hey meinen glückwunsch auf gehts mal sehen wie lang du warten musst bis du eingeteilt wirst und dann wann es losgeht.
ja hab ich ok Tony
Kommentar
-
Wichla
Zitat von juwie Beitrag anzeigenhaha, soeben habe ich auch einen gutschein für den meisterpokal bekommen
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenmal sehen wie weit ich komm,bis jetzt hab ich nichts gerissen bei den extraturnieren
wie läuft der meisterpokal ab??
Kommentar
-
Wichla
Zitat von juwie Beitrag anzeigenwie läuft der meisterpokal ab??
die 32 Mannschaften werden in gruppenaufgeteilt,der erste kommt weiter und spielt gegen einen anderen ersten und dann immer so weiter.Wie halt bei den gamed-Tunieren
Kommentar
-
Wichla
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigendie 32 Mannschaften werden in gruppenaufgeteilt,der erste kommt weiter und spielt gegen einen anderen ersten und dann immer so weiter.Wie halt bei den gamed-Tunieren
ok danke für die aufklärung
wünsche euch noch nen schönen abend bis morgen
Kommentar
-
Wichla
Zitat von juwie Beitrag anzeigenok danke für die aufklärung
wünsche euch noch nen schönen abend bis morgen
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenso bin dann auch mal weg, hier ist ja nichts mehr los:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGute Nacht Prinzessin
achso zum abschied noch
süßes oder saures:p
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennighti gerd, na hat die lafamilia- sucht sich doch wieder durch gesetzt vllt. lesen wir uns ja demnächst mal wieder- also quasi nicht erst in ca. 10 tagen, aber ich merke ja das du (ein glück) doch ab und zu schwach wirst:ugly:
achso zum abschied noch
süßes oder saures:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendann nehm ich mal das saure, ja heute gings mir mal wieder einigermaßen und ich hatte bock auf konversation:ugly:..hoffe auch das wir uns mal wieder schreiben.
okay bin jetzt aber wirklich mal meinen schönheitsschlaf abholen, bis bald dann. und immer positiv denken, egal was kommt
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenokay, gib dir aber was süßen- zwecks einer anlage- wir haben standboxen, erleichtert die kabelverlegung ungemein, da man nur am boden kabelkanäle leegen muß
okay bin jetzt aber wirklich mal meinen schönheitsschlaf abholen, bis bald dann. und immer positiv denken, egal was kommt
Kommentar
-
guten morgen zusammen
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Wichla
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenGuten Morgen
ich hab ferien und kanns nicht oft genug sagen FERIEN
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Wichla
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenna wie gehts ??
ich hab ferien und kanns nicht oft genug sagen FERIEN
gut ist ja heute éin Feiertag
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigengut ist ja heute éin Feiertag
Kommentar
-
Wichla
-
Wichla
Kommentar
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenguten morgen leute!
@ christel geile sig!
welche sig ??
nmeinst du mein profilbid oder meine sig
Kommentar
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenmoin flieg
welche sig ??
nmeinst du mein profilbid oder meine sig
Kommentar
Kommentar