F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigengibt scho ne neue Auflage???
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=246363
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhier schau doch mal bitte beim Karnevals´s thread vorbei und sag mir mal was der letzte eintrag soll????
Kommentar
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigen2:0 klatsche für dich!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenWas ist das für ein Spaßvogel???sigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenjop seit vohinn hab sie vor paar stunden erstellt ^^
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=246363
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigensicher hey mein team heißt Real Wiesenau C.F: ja und nicht Bayern München :p:p:p
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenACHIM noch da?????
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigentja das frage ich mich auch und vorallem er spielt ja noch nicht mal mit na gut ich werde es melden bei einem Mod und eine nette PN hat der Idiot auch schon
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHmm wann soll das beginnen???nächste Woche hab ich Spätschicht also am Abend keine Zeit.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenDer meldet sich bestimmt nicht bei dirsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHmm wann soll das beginnen???nächste Woche hab ich Spätschicht also am Abend keine Zeit.
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHmm wann soll das beginnen???nächste Woche hab ich Spätschicht also am Abend keine Zeit.
aber wenn du keine zeit hast dann mach lieber nicht mit bevor ich ein nachrücker brauch
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigentja das frage ich mich auch und vorallem er spielt ja noch nicht mal mit na gut ich werde es melden bei einem Mod und eine nette PN hat der Idiot auch schon
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenDenk dran wir müssen mit Dany und Micha in die Vorbereitung für den Karneval´s Cup einsteigen
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigensag mal wann fangen wir eigentlich mit der liga an ? mitte novembersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenja machen wir klar,nur arbeite ich Spätschicht.Aber das kriegen wir schon hin.sigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenach ich denke schon das scheint auch so einer zu sein der sich super toll findet
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenoh dann is mir schule aber lieber!
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenso bald es voll ist ^^
aber wenn du keine zeit hast dann mach lieber nicht mit bevor ich ein nachrücker brauch
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenDu scheinst ein Fabel für solche Leute zu haben
warte ab du kommst sicher auch mal in den genuss von Schichten.
ok ist besser so
ja ich ziehe solche schwachmaten an wie scheiße die Fliegenscheinbar wollen die alle eine tiefer freudschaft zu mir
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenwarte ab du kommst sicher auch mal in den genuss von Schichten.
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja die Auslosung machen Dany und ich euch beiden schicken wir dann so zu dagen euren Teams und ihr könnt dann euch darum kümmern die anzuschreiben und wenn einer abspringt gleich bescheid sagen
geht klar wenn es soweit ist mache ich das
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja ich ziehe solche schwachmaten an wie scheiße die Fliegenscheinbar wollen die alle eine tiefer freudschaft zu mir
gähn---schnarch,schnarch, schnarch
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigengeht klar wenn es soweit ist mache ich dassigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigeney tony du wolltest schlafen
gähn---schnarch,schnarch, schnarchsigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja ich ziehe solche schwachmaten an wie scheiße die Fliegenscheinbar wollen die alle eine tiefer freudschaft zu mir
ja wollen alle zu uns rein:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenkann nicht schlafen hahe heute eine koffein tablette genommen die wirk voll krass
ich nicht kann trotzdem noch net pennen
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigennach dem Karnevals Cup denn das nimmt und schon sehr in anspruch und ich möchte keine halben sachen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Kommentar