Zitat von El Mister
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hi nicht merh viel eigentlich wollte ich schon weg seinZitat von dominikus10 Beitrag anzeigennabend!
was geht so bei euch?sigpic
Kommentar
-
-
Hab meinen IV 330 30 Jahre für 5,7 Mio verkauft.Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhabe den nächsten schon wieder da:
ST 140 21 Jahre
Kommentar
-
-
hi domiZitat von dominikus10 Beitrag anzeigennabend!
was geht so bei euch?
alles top und bei dir
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
mhm ganz schön teuerZitat von El Mister Beitrag anzeigen1,2 Mio´s ist er deiner

später vielleicht muss erstmal für nächste saison gucken
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
ja denke da wäre sogar etwas mehr drinn gewesen auch wenn die preise runter gegangen sind auf dem TMZitat von KickOfKicks Beitrag anzeigenHab meinen IV 330 30 Jahre für 5,7 Mio verkauft.sigpic
Kommentar
-
-
Nimm noch bitte Simu an, bevor du weggehst.Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHi nicht merh viel eigentlich wollte ich schon weg sein
Kommentar
-
-
ok kein thema oder jetzt für 1,1 Mo´sZitat von AFinne Beitrag anzeigenmhm ganz schön teuer
später vielleicht muss erstmal für nächste saison gucken
sigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhört sich gut an
Nabend Leute
@ Alex ich hab einen besseren Scoutspieler ST 18 Jahre 175 stärke
Kommentar
-
Ja, aber ich wollte den schnell loswerden.Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja denke da wäre sogar etwas mehr drinn gewesen auch wenn die preise runter gegangen sind auf dem TM
Kommentar
-
-
oh schadeZitat von El Mister Beitrag anzeigenHi nicht merh viel eigentlich wollte ich schon weg sein
wie gehts den kids? wie gehts dir?
Kommentar
-
-
ja ok dann geht man dann so ein Deal auch ein ich habe in der Regel Zeit unter wert verkaufe ich meine guten auf gar keine FallZitat von KickOfKicks Beitrag anzeigenJa, aber ich wollte den schnell loswerden.sigpic
Kommentar
-
-
Dir auch VG.Zitat von El Mister Beitrag anzeigenläuft vG

Du kannst meine Stadiongrösse eintragen. 42,800.
Kommentar
-
-
Danke der Nachfrage Kid´s schlafen und ich bin auch etwas groggi und will mir noch einen Fil anschauen, und bei dir wie gehts dir ??Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenoh schade
wie gehts den kids? wie gehts dir?sigpic
Kommentar
-
-
meine bitte auch erneuern von 33.8 auf 36.8Zitat von KickOfKicks Beitrag anzeigenDir auch VG.
Du kannst meine Stadiongrösse eintragen. 42,800.
Kommentar
-
-
bitte so etwas als Pn an mich ich habe keine Lust morgen 30 seiten durchzublätternZitat von dominikus10 Beitrag anzeigenmeine bitte auch erneuern von 33.8 auf 36.8

sigpic
Kommentar
-
-
Ich hab ja einen besseren geholt, und wollte den dann loswerden. Der neue kommt am 01.11 und der eine geht weg am 01.11:ugly:Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja ok dann geht man dann so ein Deal auch ein ich habe in der Regel Zeit unter wert verkaufe ich meine guten auf gar keine Fall
Kommentar
-
-
film?Zitat von El Mister Beitrag anzeigenDanke der Nachfrage Kid´s schlafen und ich bin auch etwas groggi und will mir noch einen Fil anschauen, und bei dir wie gehts dir ??
mir gehst auch gut gleich ma ins bett und über den 4:2 sieg freuen!
Kommentar
-
-
von Zeitlichen hast du das ja richtig perfekt gemachtZitat von KickOfKicks Beitrag anzeigenIch hab ja einen besseren geholt, und wollte den dann loswerden. Der neue kommt am 01.11 und der eine geht weg am 01.11:ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
1. Hz 0:0Zitat von el mister Beitrag anzeigenbitte so etwas als pn an mich ich habe keine lust morgen 30 seiten durchzublättern

Kommentar
-
-
na ja so sind sie halt die Bayern :p:p:pZitat von dominikus10 Beitrag anzeigenfilm?
mir gehst auch gut gleich ma ins bett und über den 4:2 sieg freuen!sigpic
Kommentar
-
-
ja klar hattest du auch schon ma hast nur nicht geändert zudem bist du gerade on und der präsi der mehr lesen sollte als wir!Zitat von El Mister Beitrag anzeigenbitte so etwas als Pn an mich ich habe keine Lust morgen 30 seiten durchzublättern

:p
Kommentar
-
-
ne muss erst mal für nächste saison planenZitat von El Mister Beitrag anzeigenok kein thema oder jetzt für 1,1 Mo´s

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
ich lese manchmal merh als mir lieb ist jedoch habe ich feierabend und werde jetzt auch keine eintragungen machenZitat von dominikus10 Beitrag anzeigenja klar hattest du auch schon ma hast nur nicht geändert zudem bist du gerade on und der präsi der mehr lesen sollte als wir!

:psigpic
Kommentar
-
-
hi achim hört sich auch nicht schlecht anZitat von Wichla Beitrag anzeigenNabend Leute
@ Alex ich hab einen besseren Scoutspieler ST 18 Jahre 175 stärke

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-

Kommentar