F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wichla
Zitat von Coach95 Beitrag anzeigenAch momentan nicht sogut.. war gestern zwar noch auf den 6ten und heute auf den 5ten vorgerutscht aber stand vorgestern und die ganze Zeit auf den 3ten Platz.. wird denke ich wieder eine enge Sache mit dem Aufstieg
Kommentar
-
Wichla
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenglaub ich dir denn die anderen schlafen ja auch nicht.
Jop, so siehts aus :P
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von Coach95 Beitrag anzeigenJop, so siehts aus :P
musst halt versuchen immer besser zu werden(Mannschaft,Stadion usw.)dann wird das klappen.
Kommentar
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenaber VG!!
bin jetzt wieder wg!
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenja gut,warte immer noch auf den Start meiner liga am Samstaghab dann 6 Tage Pause gehabt glaub ich :ugly:
wie ich glaub es nicht hab im Elfmeterschießen gewonnen:eek:
na du böser
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenmusst halt versuchen immer besser zu werden(Mannschaft,Stadion usw.)dann wird das klappen.
Jap, bin am ausbauen des Stadions und am einkaufen neuer Spieler
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenna du böserwar nur Zufall
Zitat von Coach95 Beitrag anzeigenWünsche euch einen wunderbaren Abend noch,
und denke bis Morgen Abend
Gruß Julia
Kommentar
-
Gruß Julia
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Gruß Julia
dir auch und a guats nächtle
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von juwie Beitrag anzeigendir auch und a guats nächtle
Hab mal ne frage jürgen wollt mal sehen wie viel Beiträge ich bei euch im Clan schon hab???Kannst du mir die sagen??
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHab mal ne frage jürgen wollt mal sehen wie viel Beiträge ich bei euch im Clan schon hab???Kannst du mir die sagen??
wie sehe ich die beiträge?
ach du mußt auf hauptseite, dann clan aufmachen und bei unserem clan auf den ball tippen, dann kommen deine beiträge bei unsZuletzt geändert von juwie; 28.10.2010, 21:11.
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von juwie Beitrag anzeigenwie sehe ich die beiträge?
also das hier ist unsere für die Beiträge http://forum.fussballcup.de/misc.php...osted&t=201327
ich weiß nur nicht wie ich an eure komme???
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenalso das hier ist unsere für die Beiträge http://forum.fussballcup.de/misc.php...osted&t=201327
also wenn ich auf der übersichtsseite von den clans bei euch auf denn ball gehe zeigt es mir 123 beiträge an die ich bei euch geschrieben habe
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenalso das hier ist unsere für die Beiträge http://forum.fussballcup.de/misc.php...osted&t=201327
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenoh hab ja jetzt schon 5.600 beiträge
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
-
Wichla
Kommentar
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigennabendund dankeschön
war eig. an achim gerichtet, da ich ja zu unseren gästen nie so frech sein würde
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:eek: du bist aber schon ein alter herr:ugly: wow sehe ich jetzt erstwar eig. an achim gerichtet, da ich ja zu unseren gästen nie so frech sein würde
kein problem, habe ein dickes fell und verstehe auch spass
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:eek: du bist aber schon ein alter herr:ugly: wow sehe ich jetzt erstwar eig. an achim gerichtet, da ich ja zu unseren gästen nie so frech sein würde
wenn wir unser Clantreffen machen sollten muss ich mal ein ernstes Wort mir dir wechseln
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenNabend Sandra wie machst du das???Helfe einen älteren Herrn
ich hoffe du kannst es mit deinen älteren augen erkennenhab keine lust mir jetzt mehr mühe zu geben
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenna wie gehts lange nicht gesehn
Zitat von juwie Beitrag anzeigenkein problem, habe ein dickes fell und verstehe auch spass
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenmit mir kann man es ja machenwenn wir unser Clantreffen machen sollten muss ich mal ein ernstes Wort mir dir wechseln
Kommentar
-
Kommentar