Zitat von KickOfKicks
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja total:ugly: darum gehen sie gleich weiter zu achim, der ist da sozialer
klar sind willkommen:p
Zitat von KickOfKicks Beitrag anzeigenDM bräuchte ich noch nicht. Eher einen TW.
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenne meine ingame, hört mit f- cup auf ach das dauert so oder so jahre, aber mittlerweile ist mir das schnuppe, man gewöhnt sich daran, habe dann halt ein hochleistungszentrum:ugly: und nicht die breite masse
wusste ich nicht gut zu wissen,ihr seit nur verwöhnt da ist alles:ugly:
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenach so teuer ist achim nicht:ugly::ugly::ugly::ugly:
Da war ich jung und brauchte das Geld:ugly::ugly::ugly:nun ist die Lage ne andere
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenDa war ich jung und brauchte das Geld:ugly::ugly::ugly:nun ist die Lage ne andere
bin mal kurz jagen, bis gleich bald
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigenok hab mic h beworben
Zitat von KickOfKicks Beitrag anzeigenWir stark wird der denn.
Zitat von KickOfKicks Beitrag anzeigenWie viele Spieltage sind in der RL?
Ist das gutes Gebot. 5,5 Millionen für meinen IV 325 30 Jahre?
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendu bist alt und brauchst das geld?:ugly:
bin mal kurz jagen, bis gleich bald
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigendann abwarten und Tee trinken
Oder was essen
325 hat noch 1,5 Monate einen Jugivertrag dann sollte er so 480 haben
Wie viel verlangst du dann für den?
puh gib beim TM mal seine daten ein dann siehst du was er wert ist?????
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenkann man sehen wie man will geld braucht man immeralt nee fühl mich nicht sodann viel erfolg dabei
hu hu achim
Kommentar
-
-
Wichla
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenDa bin ich wieder
wenn alles klappt kauf ich einen 575 rm alter 29 der hammer man
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenwenn alles klappt kauf ich einen 575 rm alter 29 der hammer man
wo du nur die Kohle hernimmst???Ich muss kleinere Brötchen packen.Kauf mir junge Spieler die dann irgendwann meine alten ersetzten sollen.Wenn einer meiner Jugis nicht gebraucht werden kann dann aber nur dann verkauf ich die...
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenwo du nur die Kohle hernimmst???Ich muss kleinere Brötchen packen.Kauf mir junge Spieler die dann irgendwann meine alten ersetzten sollen.Wenn einer meiner Jugis nicht gebraucht werden kann dann aber nur dann verkauf ich die...
achim sag doch du musst tauschen hab keinen cent bezahlt dafür drei jugis abgegeben und noch 30 mio bekommen freu freu jetzt geht dany auf die 6300 zu is das geil
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenachim sag doch du musst tauschen hab keinen cent bezahlt dafür drei jugis abgegeben und noch 30 mio bekommen freu freu jetzt geht dany auf die 6300 zu is das geil
mag ja sein aber du hast doch sicher auch welche die bald in Rente gehen oder????Wenn du das öfters so machst hast doch bald keine Jugis mehr????
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenmag ja sein aber du hast doch sicher auch welche die bald in Rente gehen oder????Wenn du das öfters so machst hast doch bald keine Jugis mehr????
nö die meisten haben bis mai nächstes jahr vertrag und bis dahin hab ich locker wieder was nachgezogen meine spieler gehen ja erst mit 40 in rente , müsste bei dir doch auch so sein das die mindestens sechs saiosn oder länger bleiben
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigennö die meisten haben bis mai nächstes jahr vertrag und bis dahin hab ich locker wieder was nachgezogen meine spieler gehen ja erst mit 40 in rente , müsste bei dir doch auch so sein das die mindestens sechs saiosn oder länger bleiben
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenhab mal geschaut stimmt der erste ist mein TW der geht im April,im Mai dann zwei(u.a. dein ex-Spieler Haider)und dann einer noch ende Juni.
schau achim da hast locker welche nachgezogen oder neu gekauft , der vorteil ist auch das beim tauschen der preis bezahlt wird was er wert ist was auf dem tm nich unbedingt so ist
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenschau achim da hast locker welche nachgezogen oder neu gekauft , der vorteil ist auch das beim tauschen der preis bezahlt wird was er wert ist was auf dem tm nich unbedingt so ist
ok dann werd ich sehen wie stark zur Winterpause meine jungen sind die ich dann eintauschen könnte dann dürfte es wohl klappen.Wie sicherst du dich ab so das der andere sich an den Deal hält per PN?????
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenok dann werd ich sehen wie stark zur Winterpause meine jungen sind die ich dann eintauschen könnte dann dürfte es wohl klappen.Wie sicherst du dich ab so das der andere sich an den Deal hält per PN?????
denn ganzen schriftverkehr aufheben , dann schau aus profil wie lange er dabei ist und welche liga und ob er im forum schreibt bzw bekannst ist , und wenn nich traust dann geb denn spieler nich als erstes frei und pass auf bei unrealistischen angeboten wo einer dir weit über ,oder unter dem preis zahlen würde das merkst du sofort ob es ein guter ist oder nich
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigendenn ganzen schriftverkehr aufheben , dann schau aus profil wie lange er dabei ist und welche liga und ob er im forum schreibt bzw bekannst ist , und wenn nich traust dann geb denn spieler nich als erstes frei und pass auf bei unrealistischen angeboten wo einer dir weit über ,oder unter dem preis zahlen würde das merkst du sofort ob es ein guter ist oder nich
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenok werd das mal testen zur Winterpause,ist der Spieler nun gekommen?????gleich krieg ich die Backen voll:ugly:
ja heut is er gekommen und der neue müsste morgen kommen
wie gesagt schau immer biserl am tm wenn spieler dabei sind die du gut findest schreib die leute einfach an so mach ich es auch mehr wie nein könne sie nich sagen oder schau hier im forum
Kommentar
-
-
Wichla
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenDas ging ja noch damit kann ich leben
mit dem liga spiel meinst du
Kommentar
-
-
Wichla
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigendas FS gegen dich gerade
ja meinte ich ja is doch ok das ergebniss
bin echt gespannt ob ich um den titel spiel diese saison das wäre schon geil
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenja meinte ich ja is doch ok das ergebniss
bin echt gespannt ob ich um den titel spiel diese saison das wäre schon geil
Wirt mal Zeit das die F.I.F.A einen Meister hat...
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenWirt mal Zeit das die F.I.F.A einen Meister hat...
ja mal schauen wie es läuft
ich werde alles versuchen am ende oben zu stehen
Kommentar
-
Kommentar