so bin mal kurz wech vom pc kiddeys haben hunger
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNa schon wieder alle unterwegssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenhi tony, sag nur ganz kurz hallosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHi Robert na alles ok ??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenlogisch.... heute erstes mal bestrahlung... mal sehen wann die nebenwirkungen auftreten:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Wichla
-
Wichla
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenhallo achim
sorry Franz musste einen Transfer unter dach und fach bringen
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigensorry Franz musste einen Transfer unter dach und fach bringen
kein Problem was hast den gekauft?
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenkein Problem was hast den gekauft?
ach einen 20 Jahre alten IV der ist was für die zukunft,weil bessere als meine Stammelf kann ich mir nicht leisten.Deshalb bgehen die meisten bei mir in Rente bis dahin sind meine Talente sicher schon stark genug um sie einzusetzten.Du ich spiele nun auch 1.Liga bin gestern als Meister aufgestiegen.
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenach einen 20 Jahre alten IV der ist was für die zukunft,weil bessere als meine Stammelf kann ich mir nicht leisten.Deshalb bgehen die meisten bei mir in Rente bis dahin sind meine Talente sicher schon stark genug um sie einzusetzten.Du ich spiele nun auch 1.Liga bin gestern als Meister aufgestiegen.
Glückwunsch zum Aufstieg als nächster kommt Tony dann sind wir schon zu viert!!!!
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenGlückwunsch zum Aufstieg als nächster kommt Tony dann sind wir schon zu viert!!!!
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigendanke mal sehen wie es läuftja Tony macht sich nicht schlecht zur Zeit,würde es ihn gönnen.
ich habe das erste Jahr auch überstanden, obwohl es ja jetzt auch nicht besser läuft!
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenich habe das erste Jahr auch überstanden, obwohl es ja jetzt auch nicht besser läuft!
ja ist halt echt schwer da weiter nach vorne zu kommen,gedult ist gefragt...
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenja ist halt echt schwer da weiter nach vorne zu kommen,gedult ist gefragt...
ja und jede menge Glück!
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenja und jede menge Glück!
werde es wohl etwas defensiver angehen als bisher,oder was meinst du???
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenwerde es wohl etwas defensiver angehen als bisher,oder was meinst du???
ja musst probieren was besser ist!
Kommentar
-
-
Guten Abend,
bin seit heute mitglied dieses Clans freu mich darüber auch sehr =)
Zu mir noch kurz etwas: Ich heiße im Real Life Kevin komme aus der Nähe von Karlsruhe..... Mein Manager Name ist LindiO.o, mein Team (LindiO.oDream) ist gerade in die Verbandsliga Aufgestiegen. Habe einen Durchmarsch von der Kreisliga gemacht und möchte jetzt diesen Trend fortsetzen das heißt in die Oberliga aufzusteigen.
So das wars von meiner seite...
Jetzt hätte ich auch gleich mal die erste Frage.... Wie ist das hier mit dem Transfermarkt geregelt??? Möchte meinen Kader noch ein bisschen verstärken.... natürlich nur wenn ihr etwas zum Anbieten habt.
Danke schonmal im Vorraus
Kommentar
-
-
Zitat von LindiO.o Beitrag anzeigenGuten Abend,
bin seit heute mitglied dieses Clans freu mich darüber auch sehr =)
Zu mir noch kurz etwas: Ich heiße im Real Life Kevin komme aus der Nähe von Karlsruhe..... Mein Manager Name ist LindiO.o, mein Team (LindiO.oDream) ist gerade in die Verbandsliga Aufgestiegen. Habe einen Durchmarsch von der Kreisliga gemacht und möchte jetzt diesen Trend fortsetzen das heißt in die Oberliga aufzusteigen.
So das wars von meiner seite...
Jetzt hätte ich auch gleich mal die erste Frage.... Wie ist das hier mit dem Transfermarkt geregelt??? Möchte meinen Kader noch ein bisschen verstärken.... natürlich nur wenn ihr etwas zum Anbieten habt.
Danke schonmal im Vorraus
hallo Kevin willkommen bei der Fifa ich bin der Franz.
schau mal auf die erste Seite wegen dem Tm
Kommentar
-
-
Wichla
Kommentar
-
Wichla
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenhallo Kevin willkommen bei der Fifa ich bin der Franz.
schau mal auf die erste Seite wegen dem Tm
Hey Leute der TM gehört mal neu gemacht stimmt schon lange nicht mehr
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHey Leute der TM gehört mal neu gemacht stimmt schon lange nicht mehr
muss man den dani mal sagen
so werd schlafen gehen gute nacht
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenmuss man den dani mal sagen
so werd schlafen gehen gute nacht
machs gut bis bald
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenmachs gut bis bald
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von KickOfKicks Beitrag anzeigenHeute 2 zu 5 gewonnen. 4 Punkte vorpsrung auf Tabellenzweiten. Yeah!
hab gerade mal bei dir geschaut klasse Leistung
Kommentar
-
Wichla
Zitat von KickOfKicks Beitrag anzeigenAbend, hst du irgendwelche Spieler zu verkaufen?
Kommentar
Kommentar