guten nabend!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenguten nabend!sigpic
Kommentar
-
Wichla
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenguten nabend!
Hallo alles klar??
@Tony ab der 65 min hab ich Austellung und Taktik geändert und hab noch gewonnen.:p:p:p
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhast du meine Pn erhalten gestern und dich angemeldet ????
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHallo alles klar??
@Tony ab der 65 min hab ich Austellung und Taktik geändert und hab noch gewonnen.:p:p:p
muss kurz weg komme gleich wieder!
Kommentar
-
Wichla
-
Wichla
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenich bin doch schon wieder da!
bis jetzt ist ja nicht viel los,hab scho gedacht das keiner mehr da ist...aber die anderen kommen sicher gleich wenn das LS beginnt.
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenbis jetzt ist ja nicht viel los,hab scho gedacht das keiner mehr da ist...aber die anderen kommen sicher gleich wenn das LS beginnt.
wann beginnt das aenteuer 1. buli für dich?
Kommentar
-
Wichla
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenjo denke ich auch!
wann beginnt das aenteuer 1. buli für dich?
hab doch heut noch ein Spiel,dann hoff ich morgen früh das ich schon eine liga bekommen habe.Das wird sicherlich ca.3 bis 4 Tage dauern bis die anfängt
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenhab doch heut noch ein Spiel,dann hoff ich morgen früh das ich schon eine liga bekommen habe.Das wird sicherlich ca.3 bis 4 Tage dauern bis die anfängt
hast du noch billige spieler zu verkaufen?(günstige)
Kommentar
-
Wichla
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenok trotzdem schon ma VG
hast du noch billige spieler zu verkaufen?(günstige)
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenSorry hab ich nicht,hab zwei auf TM beim billigsten geht es ab 25 Mio los der andere ab 45 Mio
Kommentar
-
Wichla
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenschade ich brauche nämlich noch dringends einen neuen für die nächste saison!
glaub ich dir,ich auchwann beginnt deine neue Saison denn???
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenglaub ich dir,ich auchwann beginnt deine neue Saison denn???
Kommentar
-
Zitat von Coach95 Beitrag anzeigenHallo zusammen,
ich wünsche euch viel Glück in der Liga !
Und von nun an bin ich kein FIFA Mitglied mehr.
Darum sage ich nun adiós amigos..
Kommentar
-
Wichla
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenna ja meine jetzige geht bis zum 3.11 doch ich habe kaum quellen womit ich schnell an geld kommen kann!
das Stadion ausbauen ist das beste dann Gastro und Fanshop ausbauen....
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigendas Stadion ausbauen ist das beste dann Gastro und Fanshop ausbauen....
Kommentar
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenwo gehst du denn hin?
Kommentar
-
Zitat von Coach95 Beitrag anzeigenIch weiß noch nicht ob ich i-wo anders einsteigen werde, aber hier hab ich jetzt keinen Nerv mehr zu , warum möchte ich hie rnicht beantworten ..
wenn du hier nicht antworten willst schreibe mir bitte eine pn! bitte
hier keinen nerv ajar war ja wohl viel schlimmer und ich hatte trotzdem noch auf dazu!
Kommentar
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigennur eine frage: warum keinen nerv?
wenn du hier nicht antworten willst schreibe mir bitte eine pn! bitte
hier keinen nerv ajar war ja wohl viel schlimmer und ich hatte trotzdem noch auf dazu!
Ganz einfach, es hat nichts mit euch zutun ihr seit super nett usw. Es hat was mit einer anderen Person zutun, die ich hier nicht erwähnen möchte, denn das klären wir unter uns.
Wollte nur Bescheid geben das ich aus Privaten Gründen nun nicht mehr hier aktiv sein werde, und ihr da schließlich ein Problem evt mir habt das ich so selten hier bin !!!
Kommentar
-
hallöle
ich hab grad mein letztes saisonspiel udn führer 0:1 gegen den 4 somit werde ich die tabelle wohl als 4 abschliesen
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenbin kurz essen bis gleich ma!
Und wenn du antworten möchtest, schreib bitte PN
Verabschiede mich dann tschau Leute
Tschüss FIFA
Kommentar
-
Zitat von Coach95 Beitrag anzeigenGanz einfach, es hat nichts mit euch zutun ihr seit super nett usw. Es hat was mit einer anderen Person zutun, die ich hier nicht erwähnen möchte, denn das klären wir unter uns.
Wollte nur Bescheid geben das ich aus Privaten Gründen nun nicht mehr hier aktiv sein werde, und ihr da schließlich ein Problem evt mir habt das ich so selten hier bin !!!
kläre das bitte mit dony oder dany!
Kommentar
Kommentar