Zitat von El Mister
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenkann ich vorstellen aber das ist doch normal,ok mit den Umzug wird das ganze noch mal stressiger.Ach das schaffst du schon dann immer weiter verstärken.Hab nur 1:0 gewonnen in der Simu.Ich bin seit gestern sicher in der 1.Liganoch zwei spiele nun will ich auch Meister werden.
Ja 1.Liga ist scho ne coole Sache!
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von omasschluepfer Beitrag anzeigeneben! und wen es GANZ genau interessiert kann in meinem vereinsprofil nachlesen wo ich soeben stehe: Bei euren "Fussball-Tempeln" ist mein "Stadion" ja auch eher uninteressant
aber das gute ist bei dir das du schnell aufholen kannst,denn später dauert das immer länger.Zur Zeit baue ich den zweiten ring mit Sitzplätze aus.Da dauert ein block 20 Tage:eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSo da sieht man was dann auf einal zwei drei Mitglieder mehr schon ausmachen wie die Unterhaltungen dann schön flüsig laufen hier ....
Pete und auch an dich ein großes Kob für jemanden der zuerst eher den Leser machen wollte bin ich völlig zufrieden mit deine Beteiligung mach weiter so dann sehe ich da kein Problem das du die Probezeiten schaffts
Gut, danke!
Oft habe ich halt das Problem, dass man meine Art von Humor nicht versteht; die ist bisweilen recht derb - hab mich bisher gezügelt nur Alex kann erahnen wovon ich spreche -
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja klar mach ich gleich noch wer etwas zu ändern
wieder wenn ich hier in den Clan schaue! Das hat jemand echt Geschmack
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von BossOli Beitrag anzeigenGlückwunsch!
Ja 1.Liga ist scho ne coole Sache!
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenklar doch und bei dir
Kommentar
-
-
Zitat von BossOli Beitrag anzeigenJa bissi stressig, aber soweit glücklich und zufrieden!
ach gw zum sieg
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenaber das gute ist bei dir das du schnell aufholen kannst,denn später dauert das immer länger.Zur Zeit baue ich den zweiten ring mit Sitzplätze aus.Da dauert ein block 20 Tage:eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von omasschluepfer Beitrag anzeigensorry muss jetzt mal ein wenig mit dem hund raus und den haushalt machen; bis nachher so gegen Ligaspiel
und allen viel Erfolg im Ligaspiel!!!
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von BossOli Beitrag anzeigenSo muß mich wieder verabschieden!
Machts gut ,
bis baldZitat von omasschluepfer Beitrag anzeigensorry muss jetzt mal ein wenig mit dem hund raus und den haushalt machen; bis nachher so gegen Ligaspiel
und allen viel Erfolg im Ligaspiel!!!
ok ihr zwei man liest sich.....
Kommentar
-
Zitat von BossOli Beitrag anzeigenSo muß mich wieder verabschieden!
Machts gut ,
bis bald
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenTja leider muss ich mich auch verabschieden denn das Rl sagt das wir eingeladen sind heute nachmittag wir lesen uns heute abend bis dann
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenTja leider muss ich mich auch verabschieden denn das Rl sagt das wir eingeladen sind heute nachmittag wir lesen uns heute abend bis dann
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenciAO TONY
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenalles klar Tony bis denne
du Alex helf mir mal
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Wichla
-
Wichla
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenwill die heut noch machen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenklar versteh ich
und außerdem wollen wir ja nicht das die Konkurrenz aufholt(ROF):p
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenund außerdem wollen wir ja nicht das die Konkurrenz aufholt(ROF):p
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Wichla
Kommentar
-
Wichla
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenso mal sehen ob das Training was gebracht hat
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenhi!
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Wichla
Kommentar