ja ganz wie du meinst ich schlage mich doch nicht um die Arbeit
eben! und wen es GANZ genau interessiert kann in meinem vereinsprofil nachlesen wo ich soeben stehe: Bei euren "Fussball-Tempeln" ist mein "Stadion" ja auch eher uninteressant
kann ich vorstellen aber das ist doch normal,ok mit den Umzug wird das ganze noch mal stressiger.Ach das schaffst du schon dann immer weiter verstärken.Hab nur 1:0 gewonnen in der Simu.Ich bin seit gestern sicher in der 1.Liganoch zwei spiele nun will ich auch Meister werden.
eben! und wen es GANZ genau interessiert kann in meinem vereinsprofil nachlesen wo ich soeben stehe: Bei euren "Fussball-Tempeln" ist mein "Stadion" ja auch eher uninteressant
aber das gute ist bei dir das du schnell aufholen kannst,denn später dauert das immer länger.Zur Zeit baue ich den zweiten ring mit Sitzplätze aus.Da dauert ein block 20 Tage:eek::eek:
So da sieht man was dann auf einal zwei drei Mitglieder mehr schon ausmachen wie die Unterhaltungen dann schön flüsig laufen hier ....
Pete und auch an dich ein großes Kob für jemanden der zuerst eher den Leser machen wollte bin ich völlig zufrieden mit deine Beteiligung mach weiter so dann sehe ich da kein Problem das du die Probezeiten schaffts
Gut, danke!
Oft habe ich halt das Problem, dass man meine Art von Humor nicht versteht; die ist bisweilen recht derb - hab mich bisher gezügelt nur Alex kann erahnen wovon ich spreche -
finde ich auch aber wird schwer genug drin zu bleiben,denn so wie es aussieht kann ich mir keinen neuen Spieler leisten.Keiner will meinen OM 29 Jahre alt 450er Stärke haben.
aber das gute ist bei dir das du schnell aufholen kannst,denn später dauert das immer länger.Zur Zeit baue ich den zweiten ring mit Sitzplätze aus.Da dauert ein block 20 Tage:eek::eek:
uuh, echt ?? tja meine Stehplätze im zweiten ring sind da halt schon nach vier Tagen beendet; deshalb will ich auch nicht jede Änderung sofort durchgeben! Ende der Saison werde ich knapp 20 000 haben und eine Liga aufsteigen; da lohen sich dann die Änderungen schon
Kommentar