Zitat von El Mister
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSo habe Julia mal eben die Meinung gegeeigt per Ingamemail so langsam reicht es mir
inaktiv oder was
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
inaktiv oder was
ja so kann man das auch nennen wenn sie da ist dann doch nur um ihre alten spieler los zu werden und ansonsten um uns auf irgendwelche Homepages und zu bekommen das brauchen wir hier nicht und ich kann so etwas nicht habensigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigengenauso gibtes welche die ich aus der Liste gelöscht habe die habe das noch nicht nal gemerkt und das schon seit 14 Tagen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Wichla
-
Zitat von BossOli Beitrag anzeigenHallo Jungs
Bringt mich mal auf den neuesten Stand
Was gibts Neues?
Noch gut eine Woche und ich wieder eigenes Internet!!!
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Wichla
Was gibts Neues?
Noch gut eine Woche und ich wieder eigenes Internet!!!
Kommentar
-
Was gibts Neues?
Noch gut eine Woche und ich wieder eigenes Internet!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von omasschluepfer Beitrag anzeigenmoin, moin
na was lese ich denn da; reichlich stunk am sonntag order was? dabei ist der sonntag doch der tag des friedens und der besinnung...ne moment mal das ist ja weihnachten! Also weitermachen!
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von omasschluepfer Beitrag anzeigenmoin, moin
na was lese ich denn da; reichlich stunk am sonntag order was? dabei ist der sonntag doch der tag des friedens und der besinnung...ne moment mal das ist ja weihnachten! Also weitermachen!
nee nee außerdem sieht Stunk bei uns anders aus das ist eine kritische Unterhaltungsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhi petesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHey Oli mein Freund wie geht es dir und deiner Familie????und sonst wie läuft es bei deiner Mannschaft??
Richtig was los jetzt zu Hause mit den zwei Jungs
Nächstes Wochenende ist UMZUG!!!
Mit der Mannschaft ist bissi schwierig momentan, aber ich hoffe die 2.Liga
halten zu können!
Und wie gehts dir so?
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHey das sit doch mal eine Nachricht wie vermissen dich schon zu sehr wie du ja lesen kannst nicht viel los hier
wieder die Post abgeht
Kannst du bitte meine Daten ändern: Stadiongröße 50300 / 2.BL !!!
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigennee nee außerdem sieht Stunk bei uns anders aus das ist eine kritische Unterhaltung
man muss halt IMMER und ALLES aus sämtlichen Blickwinkeln betrachten
Kommentar
-
-
So da sieht man was dann auf einal zwei drei Mitglieder mehr schon ausmachen wie die Unterhaltungen dann schön flüsig laufen hier ....
Pete und auch an dich ein großes Kob für jemanden der zuerst eher den Leser machen wollte bin ich völlig zufrieden mit deine Beteiligung mach weiter so dann sehe ich da kein Problem das du die Probezeiten schafftssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenzu deiner Frage wegen Marina ja da denke ich auch das sich das erledigt hat denn die bringt genauso wenig wie Julia also denkzettel wenn die reaktion nicht passt dann..........
Zitat von omasschluepfer Beitrag anzeigenServus! na alles fit?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von BossOli Beitrag anzeigenHey Alex wie gehts?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von BossOli Beitrag anzeigenNa ich hoffe doch ,dass es bald wieder aufwärts geht und hier im Clan
wieder die Post abgeht
Kannst du bitte meine Daten ändern: Stadiongröße 50300 / 2.BL !!!
ja klar mach ich gleich noch wer etwas zu ändernsigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von BossOli Beitrag anzeigenGeht uns allen ganz gut soweit!
Richtig was los jetzt zu Hause mit den zwei Jungs
Nächstes Wochenende ist UMZUG!!!
Mit der Mannschaft ist bissi schwierig momentan, aber ich hoffe die 2.Liga
halten zu können!
Und wie gehts dir so?
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhi pete
habe in der Liga endlich zwei punkte zwischen mich und meinen Verfolger gebracht!! Aber heute abend ist ein GANZ schwieriges Spiel! dabei könnte ich etwas GLÜCK sehr wohl gebrauchen...das Hin-Spiel war ein Remis
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja klar mach ich gleich noch wer etwas zu ändern
Kommentar
-
-
Zitat von omasschluepfer Beitrag anzeigenhabe in der Liga endlich zwei punkte zwischen mich und meinen Verfolger gebracht!! Aber heute abend ist ein GANZ schwieriges Spiel! dabei könnte ich etwas GLÜCK sehr wohl gebrauchen...das Hin-Spiel war ein Remis
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von omasschluepfer Beitrag anzeigenmeine stadion-größe ändert sich ständig! gebe dir dann am ende der saison bescheid, dann steige ich ja höchst wahrscheinlich eh auf und dann ist die Änderung ein aufwaschsigpic
Kommentar
-
Kommentar