Zitat von sunshine19_84
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenwünsche ich dir auch und ich bin auch mal weg wünsche euch noch nen schönen abend ! wir sehen uns !
Schönen abend auch dir bis die Tagesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mikel_PicaldiStylezz Beitrag anzeigenleute hab nen 410er TW 30 Jahre gefunden 5.5 mille muss ich zahlen soll ich nehmen oder weiter suchen?
Kommentar
-
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenhallosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenAbend; hab aber nur wenig zeit. Schreib morgen ne matheklausur
ich werd auch bald abhauen muss morgen wieder um 5 raus
viel Glück für die Matheklausur!
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenich werd auch bald abhauen muss morgen wieder um 5 raus
viel Glück für die Matheklausur!
hey Franz du auch so früh?? bis wann mußt denn arbeiten??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhey Franz du auch so früh?? bis wann mußt denn arbeiten??
warscheinlich bis 16 uhr und du
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenhallo tony
warscheinlich bis 16 uhr und du
Fr. 8:00 bis 13:15
kann man mit lebensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenalso Mo-DO von 6:00 bis 15:00
Fr. 8:00 bis 13:15
kann man mit leben
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenja kann man gut leben damit
daher kann ich auch mitplanensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwar aber nicht immer so habe auch 80 Stundenwochen gehabt alles über die Jahre erarbeitet bin jetzt Vorarbeiter und im Lager der Hauptverantwortliche
daher kann ich auch mitplanen
80 Stunden da kannst aber gscheid ackern, ja und als Vorarbeiter gehts da natürlich leichter
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigen80 Stunden da kannst aber gscheid ackern, ja und als Vorarbeiter gehts da natürlich leichtersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigeneinen schönen abend euch beiden und allen die mitlesensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenhallo Sandra wie gehts
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenalles gut, war ja nur 3 h weg übrigens muß ich morgen auch schon um 13.00 uhr an der uni sein
schon um 13 Uhr:ugly: du arme eine Runde Mitleid ohhhhhhhhhh
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenschon um 13 Uhr:ugly: du arme eine Runde Mitleid ohhhhhhhhhh
Kommentar
-
-
Zitat von sandriklein Beitrag anzeigendanke, hab irgendwie das gefühl du meinst das ironisch :ugly:
Kommentar
-
Kommentar