Bei mir ist jetzt die Vorentscheidung 0:2
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenBei mir ist jetzt die Vorentscheidung 0:2
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenich hab 3:1 verloren ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenmit gleicher differenz verloren... geteiltes leid ist halbes leid:ugly:
dann leiden wir halt zusammen
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenoh heut wohl alle hinten wa
ich hoff ich hohl noch den ausgleich meine manschaft dreht das tempo hochZitat von Sirolex Beitrag anzeigenmit gleicher differenz verloren... geteiltes leid ist halbes leid:ugly:
ich hab auch 2:0 verloren:mad:das wars mit der Tabellenführung:mad:
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenich hab auch 2:0 verloren:mad:das wars mit der Tabellenführung:mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigentja ich muss aufpassen, dass ich nicht absteige
dann gib mal gas da du die klasse halten kannst ^^
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigentja ich muss aufpassen, dass ich nicht absteige
und ich das ich doch nicht aufsteigeso letzte spiel beim UGFA 0:4 gewonnen...
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNabend Leute na scheint ja nicht ganz so erfolgreich gewesen zu sein der Tag kommt lasst nicht die Köpfe hängen morgen bleiben die Punkte wieder bei uns
wie gehts dir/den kids?
ich habe gegen 2 gegenspieler 3:0 gewonen!
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNabend Leute na scheint ja nicht ganz so erfolgreich gewesen zu sein der Tag kommt lasst nicht die Köpfe hängen morgen bleiben die Punkte wieder bei uns
nabend Tony,ja muss denn sonst byby 1.Liga wird eh knapp:eek:
Kommentar
-
spass....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigen
nabend
wie gehts dir/den kids?
ich habe gegen 2 gegenspieler 3:0 gewonen!
danke alles bestens gleich gibt es abendbrot und dann mal etwas schillen
Zitat von Wichla Beitrag anzeigennabend Tony,ja muss denn sonst byby 1.Liga wird eh knapp:eek:
Ach komm das packst doch nicht anfangen nervös zu werden das merken deine Spieler dann nochsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigennabend Tony,ja muss denn sonst byby 1.Liga wird eh knapp:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendanke alles bestens gleich gibt es abendbrot und dann mal etwas schillen
Ach komm das packst doch nicht anfangen nervös zu werden das merken deine Spieler dann noch
ich bin auch nur inner 3 !
Kommentar
-
-
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenmit den kids schillen?
ich bin auch nur inner 3 !
Zitat von AFinne Beitrag anzeigennabend tony
Hi Alex na bist du etwas los geworden??ßsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigennabend tony
kannst du mir ein wappen machen?
was sollte drauf sein: F.I.F.A.
Free International F--Cup Association
farben und so suchst du aus!
Kommentar
-
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigensagt mal bin ich blöd?
Schaut euch mal den Manager des Tages an, der spielt in der 2. und hat ne kaderstärke von 1200???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigennee natürlich nicht sondern wenn die im bett sind
Hi Alex na bist du etwas los geworden??ßZitat von El Mister Beitrag anzeigenSo bin Elo technisch unter den Top 900
gw ich bin ka wo ich bin!
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenalleine chilln wie langweilig!
gw ich bin ka wo ich bin!sigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendanke alles bestens gleich gibt es abendbrot und dann mal etwas schillen
Ach komm das packst doch nicht anfangen nervös zu werden das merken deine Spieler dann noch
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSo bin Elo technisch unter den Top 900
ich war knapp hinter dir nun nicht mehr...
Kommentar
-
Wichla
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenBin doch noch erster:eek:der andere hat nur 1 Punkt geholt
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigennee natürlich nicht sondern wenn die im bett sind
Hi Alex na bist du etwas los geworden??ß
dann hab ich mir nen rm 275 26 jahre gekauft für 3,4 mio
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenhab wohl etwas zu off gespielt,ja abwarten noch 4 Spiele
ich war knapp hinter dir nun nicht mehr...sigpic
Kommentar
-
Kommentar