sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Bin doch noch Herbstmeister geworden; punktgleich wie der zweite; nur ein um drei Tore besseres Torverhältnis! Wir sind beide noch ungeschlagen...das gibt ne heiße Rückrunde...Platz 3 und 4 sind auch nur 5 Punkte hintendran...
hab ewig lange gepennt...bis der Postbote mich geweckt hat. das konnte ich ihm dann aber schnell verzeihen; der hat mein neues Handy mitgebracht! jetzt muss ich erstmal das handbuch lesen...
Bin doch noch Herbstmeister geworden; punktgleich wie der zweite; nur ein um drei Tore besseres Torverhältnis! Wir sind beide noch ungeschlagen...das gibt ne heiße Rückrunde...Platz 3 und 4 sind auch nur 5 Punkte hintendran...
so ungefär sieht es bei mir aus nur das ich nur noch 7 Spiele hab,bin erster 3 Punkte vor den zweiten,5 vor den dritten und vierten.Ich muss noch gegen zwei von denen spielenwird wie du sagst ne enge kiste,doch ich hoffe das mein Aufstieg in die 1. Bundesliga klappt.
hab ewig lange gepennt...bis der Postbote mich geweckt hat. das konnte ich ihm dann aber schnell verzeihen; der hat mein neues Handy mitgebracht! jetzt muss ich erstmal das handbuch lesen...
Ich hab diese Woche frei,oh brauch auch ein neues Handy meins hat den geist aufgegeben.Hab derzeit mein (ur)altes aktiviertist bestimmt ein Wälzer:p
[quote=Wichla;2859993]so ungefär sieht es bei mir aus nur das ich nur noch 7 Spiele hab,bin erster 3 Punkte vor den zweiten,5 vor den dritten und vierten.Ich muss noch gegen zwei von denen spielenwird wie du sagst ne enge kiste,doch ich hoffe das mein Aufstieg in die 1. Bundesliga klappt.
Kommentar