F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhey süße ich habe deinen wunsch erfüllt habe eine KL :p:p
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenNabend zusammen!
Bin gerade 111.000.000 Mio. leichter geworden:eek::eek:
so schwer möchte ich mal werden:eek::eek::eek:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenzja nicht nur El Macho
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenOffizielle ansage es sind bis auf Carl alias Patrick und Liam keine weiteren aus der AJAR hier erwünscht.
ich bitte sämtliche einträge mir sofort zu melden.
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenWas geht el mister
Kommentar
-
-
Wichla
da bin ich ein armer Schlucker dagegen:eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenWas geht el mistersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenalles besten mein brother habe gearde festgelegt das bis auf liam und Carl keiner weiter aus der AJAR hier schreiben darf :mad::mad:
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhey süße ich habe deinen wunsch erfüllt habe einen KL :p:p
kommt er zu uns???Name usw.??
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenso schwer möchte ich mal werden:eek::eek::eek:
Für ein Spiel brauche ich aber 11...VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenDas blöde ist nur, das war nur ein Spieler.
Für ein Spiel brauche ich aber 11...
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:eek: mehr kann ich leider nicht dazu sagen:eek:
:eek:ich bin auch ganz erstaunt,da bleibt einen ja die Spucke weg:eek:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:eek: mehr kann ich leider nicht dazu sagen:eek:VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenNein mehr kann man dazu auch nicht sagen nur das ich dafür vllt 2 oder 3 Messi's hätte kaufen können^^sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenNein mehr kann man dazu auch nicht sagen nur das ich dafür vllt 2 oder 3 Messi's hätte kaufen können^^
Kommentar
-
-
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
was hast dir den gekauft
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigen:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
was hast dir den gekauft
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenmhm,wo isn der jetzt ^^
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenaus welchem loch bist du denn jetzt gekrabbelt
ja ja ich find immer eins
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenweinen, weil er soviel geld ausgegeben hat :ugly:
Interessiert mich jetzt ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenja ja ich find immer eins
Kommentar
-
-
Abend an alle!
hab mal zwei fragen:
1) Ich habe jetzt nen vereinslogo, da steht jetzt halt das es auf freischaltung wartet. muss ich das freischalten, oder macht das irgend ein kontrolleur?
2) ich habe einen Jugendtrainer level 7 mit 34% fortschritt. Der ist doch eig dafür da, um neue jugendspieler in meinen kader zu holen, oder? Wenn es so ist, dann wundert es mich das der schon seit wochen (knapp 2-3) keinen neuen spieler mehr bringt.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenwelche pos?Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenund bestimmt schon 31 oder?Zitat von agas1 Beitrag anzeigen:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
was hast dir den gekauft
VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSo ich habe die Ehre unseren zweiten Neuzugabg heute willkommen zu heißen
luggi alias Lucas ich hoffe du lebst dich schnelle bei uns ein bist aktiv und überstehst die Probe Phasen. Los Komm rein
Kommentar
-
Kommentar