Zitat von El Mister
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHier schau ich denke das ist schwierig und hoffe auf einen einstelligenTabellenplatz
provisorische Info
1.FC Wremen
TuS Harsefeld 1993
Hannover 95
Real Wiesenau C.F:
Wietze 07
SG Schunter United
Hardrockers Liekwegen
Kehrmann´s Mannen
Kicker Emden
VFL Giften
BsV Gabberland
Hannover 57
BTC
EFC Ostfrisia Emden
Fc Hagen Uthlede
Klingonen-Gulasch
SV Schürffeld 2010
Diepholzer SV
Liga Orga kaik18
Haupt Orga pepe9481
na dann viel glück
ohne zu schauen sehe ich ein paar brocken
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenna dann viel glück
ohne zu schauen sehe ich ein paar brockensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenich gebe dir mein glück hab heute spielfreisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenso, als gemeinsame community:
viel glück im LSsigpic
Kommentar
-
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenHA!!! 1:0 für mich!!!sigpic
Kommentar
-
-
Desmond
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenich glaube nrw ist am schwierigsten
FC Mulsum 02
FC Finne
sv buch08
1899 kalk
FussballClub Borussia
Hurra Scherlebeck
Fc Ochsenhausen
FC Stargate
FC Tornado 10
Kölner Kicker 10
1.FC Wesel
Fc Antillo
Nur der BVB!!
Haitchibumsbaitchi
Turbofoot
Meiderich 06/95
Die Granaten
SF Hamborn 07
GWD-Minden
McLaren Veltinssigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenso, als gemeinsame community:
viel glück im LS
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigendas wird lustig
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenspiele jetzt nur noch gegen 10 mann - aber immer noch 1:1 :ugly::ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Desmond
-
Wichla
Zitat von Desmond Beitrag anzeigen1:1 ich könnte kotzen!!! :mad::mad::mad::ugly::ugly::ugly:
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenIch sags doch ein scheiß WE habe 0 : 1 Verloren so lesen uns sicher später gehe erstmal einkaufen koche vor Wut 96 Schalke verloren und jetzt hier das ist zu viel
ach komm Tony gibt doch noch ne Rückrunde da kannst es den heimzahlen.Ich hab gegen 9 Mann mit 8:0 gewonnen
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenschade
ach komm Tony gibt doch noch ne Rückrunde da kannst es den heimzahlen.Ich hab gegen 9 Mann mit 8:0 gewonnensigpic
Kommentar
-
-
Desmond
ach komm Tony gibt doch noch ne Rückrunde da kannst es den heimzahlen.Ich hab gegen 9 Mann mit 8:0 gewonnen
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenna du scheinst ja den Aufstieg zu schaffen diesmal ich gönne es dir aber ich werde es wieder nicht packen wenn ich die Punkte so liegen lassen GW
Kommentar
-
hallo achim ind welche jiga bist du eingeteilt worden beim tunier
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenna du scheinst ja den Aufstieg zu schaffen diesmal ich gönne es dir aber ich werde es wieder nicht packen wenn ich die Punkte so liegen lassen GW
he ompre schon mal dran gedacht das vielleicht ein tick zu offensiv spielst oder so
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhallo achim ind welche jiga bist du eingeteilt worden beim tunier
welches Turnier????
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhe ompre schon mal dran gedacht das vielleicht ein tick zu offensiv spielst oder sosigpic
Kommentar
-
Kommentar