Zitat von AFinne
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigennabend leutez
hier kannst den ja mal einladen fürs tunier der ist grad on ^^
TSV Viernheim
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigentach alex!
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenhast ne lade
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHi Alex und schon die erste Seite gesehen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenwas haltet ihr von dem neune up datesigpic
Kommentar
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigennabend alex und wie war die liga
hier kannst den ja mal einladen fürs tunier der ist grad on ^^
TSV Viernheim
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Desmond
:ugly::ugly::ugly:
0:1 gegen ne Mannschaft, die 1.) schwächer und 2.) nur 10 Mann auf dem Platz hatte.
100 Millionen Chancen und der kloppt mir kurz vor Schluss nen Tor rein. Manchmal raff ich das Spiel nicht. :ugly::ugly::ugly:
Ach ja - Naaaaböööönd
Kommentar
-
andre ?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenja war cool hab gegen den tabellenerssten 2:1 gewonnen
Zitat von Desmond Beitrag anzeigen:ugly::ugly::ugly:
0:1 gegen ne Mannschaft, die 1.) schwächer und 2.) nur 10 Mann auf dem Platz hatte.
100 Millionen Chancen und der kloppt mir kurz vor Schluss nen Tor rein. Manchmal raff ich das Spiel nicht. :ugly::ugly::ugly:
Ach ja - Naaaabööööndsigpic
Kommentar
-
Ach ja - Naaaaböööönd
Hi Chris willkommen in der 2. Bundesliga das ist hier sosigpic
Kommentar
-
Wichla
Zitat von AFinne Beitrag anzeigennabend leutez
Zitat von El Mister Beitrag anzeigentja noch ein paar Minuten und die Ligen werden dann aktualisiert
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenwas haltet ihr von dem neune up date
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHey Alex
und Tony zufrieden?
auf den ersten blick gut mal sehen ob es dann auch so bleibt
ja wie ich schon geschreiben habe ich hoffe das es weiter so läüft wenn ich mir meinen morgigen Gegner anschaue wird mir ganz anders :eek:sigpic
Kommentar
-
Ach ja - Naaaaböööönd
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Desmond
BÄM!!!
Das neue Update hat aber wirklich mal ein paar nette Dinger parat - bin gespannt!
Und Tony: Du musst aufsteigen - sonst stell ich meine Aggro in Zukunft auf 100% bei unseren Spielen :P
(wenn ich nicht absteige :ugly
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHey Alex
und Tony zufrieden?
auf den ersten blick gut mal sehen ob es dann auch so bleibt
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Wichla
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenBÄM!!!
Das neue Update hat aber wirklich mal ein paar nette Dinger parat - bin gespannt!
Und Tony: Du musst aufsteigen - sonst stell ich meine Aggro in Zukunft auf 100% bei unseren Spielen :P
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhi achim
läuft doch nun bei dir gw
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHallo Chris wird scho werden ich hab auch mit ach und krach in meiner ersten 2.Ligasaison den klassenerhalt geschafft.
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenBÄM!!!
Na lust auf eine Simu ??sigpic
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHallo Chris wird scho werden ich hab auch mit ach und krach in meiner ersten 2.Ligasaison den klassenerhalt geschafft.
ja schaut ganz net aus mal schauen ob es auch so ist
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenso bin ma eben essen
Kommentar
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNa schon wieder alle ausgeflogen:
@ all die Anfang des Monats FS bei mir haben ihr habt eine Einladung bekommen
ich weiß wurde auch zeit
Kommentar
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenmoin zusammen hoffe es geht euch allen gut ? man kann das leben manchmal blöd sein !sigpic
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenich weiß wurde auch zeitsigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhach da ist er ja hast die Ingame mail gelesen :mad::mad::mad:
jap habe ich kannst mich dann jetzt auch mal einladen:ugly: hast du mich wohl vergessen !
Kommentar
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenjap habe ich kannst mich dann jetzt auch mal einladen:ugly: hast du mich wohl vergessen !sigpic
Kommentar
Kommentar