Zitat von jocker007
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenich habe gedacht dein pc liegt draußen in 1000 einzelteilen!
ne noch nich ganz is ja such nich ganz billig
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenne noch nich ganz is ja such nich ganz billig
ach komm erst die Leute hier heiß machen und dann kneifen los Fenster auf und rasu damit aber musst das Aufnehemen reinsetzen ins Net :p:p:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von omasschluepfer Beitrag anzeigenich auch; muss meine simus beim Döner-cup machen...
Mist beide Spiele verloren...sogar alle drei!!Zuletzt geändert von omasschluepfer; 15.10.2010, 12:31.
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenach komm erst die Leute hier heiß machen und dann kneifen los Fenster auf und rasu damit aber musst das Aufnehemen reinsetzen ins Net :p:p:p
ich schick ihm dann klber vorbei dann kannn er den wieder zusammenkleben!
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenach komm erst die Leute hier heiß machen und dann kneifen los Fenster auf und rasu damit aber musst das Aufnehemen reinsetzen ins Net :p:p:p
na gut werde es mir nochmal überlegen
Kommentar
-
-
Zitat von omasschluepfer Beitrag anzeigenich auch; muss meine simus beim Döner-cup machen...
Moin, dein wappen is fertig .
Schon gesehen ?
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenna gut werde es mir nochmal überlegen
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenMoin, dein wappen is fertig .
Schon gesehen ?
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenin bayern wohne ich
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenschade wenn´s in nrw wäre dann wäre ich vllt vorbeigekommen!
ja is dann bischen weit
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenja is dann bischen weit
Kommentar
-
-
Schon gesehen ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHi Andre hats due noch das Logo wegen der Clan-Comunity finde meins nicht nehr
jau
Kommentar
-
-
Schon gesehen ?
Kommentar
-
-
Zitat von omasschluepfer Beitrag anzeigenoh, danke für´s bescheid sagen, werd ich gleich tun; warst aber fix! Danke schön.
ahja, manchmal bin ich schnell
bitte^^
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSo alle mal den ersten Post anschauen bitte und ein feed geben
na tony sieht doch schick aus
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenna tony sieht doch schick aussigpic
Kommentar
-
-
guten mittag zusamme ^^
endlich we
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendanke dann kann ich mich jetzt ja so langsam fertig machen denn cih muss auch bald die Kid´s abholen fahren
würde mich bei dem cup anmelden, bin aber wohl den gesammten november ausgebucht.
Steht noch nicht fest, kann dir ja nochmal ne rückmeldung geben.
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenwürde mich bei dem cup anmelden, bin aber wohl den gesammten november ausgebucht.
Steht noch nicht fest, kann dir ja nochmal ne rückmeldung geben.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenOk kein Ding kannst ja dich mal bei deinen Leuten umhören denn manchmal habe ich das Gefühl das eure Jungs kein Interesse haben an so etwas es kommt noch nicht mal eine Absage von denen
Das gefühl , teile ich mit dir :p
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenDas gefühl , teile ich mit dir :p
sondern nur daraf hinweisen das man daran arbeiten solltesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenGut jedoch wollte ich eure Leute damit nicht schlecht machen
sondern nur daraf hinweisen das man daran arbeiten sollte
versteh es schon richtig
Ich schau mal , wenn später mehr da sind. Sprech ich es mal an.
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenversteh es schon richtig
Ich schau mal , wenn später mehr da sind. Sprech ich es mal an.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSo alle mal den ersten Post anschauen bitte und ein feed geben
ein feedback wozu? die grafik der clanallianz ist spitze...hattest du das gemeint?!
Kommentar
-
Kommentar