@Danny du hast nur 10 Mann aufn Platz aber es steht scho 3:0 für dich:eek::eek:ach ja das ist dieser Bug
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wichla
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHier wo ich meine drei Mitveranstallter hier habe
@ Dany Franz und Achim wie wollen wir denn das Turnie am 11.11 denn nennen würde mich über Vorschläge sehr freuen
Möchte morgen einen Thread eröffnen in der Turnierubrik
das tunier is doch im fasching wie wärs mit fastnachttunier
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigendoch klar,ach so meinst das
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigen@Danny du hast nur 10 Mann aufn Platz aber es steht scho 3:0 für dich:eek::eek:ach ja das ist dieser Bug
na toll sehe ich auch grad
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigen@Danny du hast nur 10 Mann aufn Platz aber es steht scho 3:0 für dich:eek::eek:ach ja das ist dieser Bug
stimmt du hast nur 10 Mann
@ Acchim was für einen BUgg ich will auchsigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenstimmt du hast nur 10 Mann
@ Acchim was für einen BUgg ich will auch
aber ich führe noch
Kommentar
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigendas tunier is doch im fasching wie wärs mit fastnachttunier
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenstimmt du hast nur 10 Mann
@ Acchim was für einen BUgg ich will auch
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenaber ich führe nochsigpic
Kommentar
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenaber ich führe noch
kurz vor schluß immer noch 3:0 und gelb rot für Danny:eek:
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendu hast auch mit 10 Mann noch merh AS als ich mit 11 :p:p:p:p
öhhhhhhhh könnte sein das ich noch mehr hab
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenöhhhhhhhh könnte sein das ich noch mehr habsigpic
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenkurz vor schluß immer noch 3:0 und gelb rot für Danny:eek:
ja das verstehe ich auch nich bekomme in fast jeden spiel eine gelb rote karte heut im liga spiel auch schon
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwas haltet ihr von
Karnevals Cup 2010
Jäcken Cup 2010
hört sich auch schon mal gut an
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigennee ist so aber ich bin dir auf den Fersen auch wenn es noch dauert ( mir persönlich zu lange)
werde wenn alles gut geht am ende der saison die 6200 durchbrechen
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenwerde wenn alles gut geht am ende der saison die 6200 durchbrechensigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwenn meine Jugis besser wegehen dann könnte ich so am 5800+ kommen aber erst nächste Saison
kann mich im moment fast nur durch training steigern
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhey hey war nicht böse gemeint nur ich fand das gerade wichtig hatte nicht mir der Antwort merh gerechnet schubbs da schreibs du einfach dazu das watr nur Lustig nicht falsch verstehen Franz
bin ja nicht beleidigt fand es ja auch sehr witzig musst ja was lustiges Antworten
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwas haltet ihr von
Karnevals Cup 2010
Jäcken Cup 2010
Karneval Cup klingt gutZuletzt geändert von agas1; 14.10.2010, 21:10.
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenkann mich im moment fast nur durch training steigern
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenbin ja nicht beleidigt fand es ja auch sehr witzig musst ja was lustiges Antworten
ja so war es auch gemeint hast die Frage wegen dem Turniernamen gelesen???sigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja ist bei nir auch so wobei ich drei Positionen wo ich gerne pro Posi so um die 60 bis 80 AS steigern würde
ja so war es auch gemeint hast die Frage wegen dem Turniernamen gelesen???
ja wird noch ein langer harter weg bis zum ersten titel aber ich werde es zumindest einmal schaffen das is mein ziel
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenja wird noch ein langer harter weg bis zum ersten titel aber ich werde es zumindest einmal schaffen das is mein zielsigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja ist bei nir auch so wobei ich drei Positionen wo ich gerne pro Posi so um die 60 bis 80 AS steigern würde
ja so war es auch gemeint hast die Frage wegen dem Turniernamen gelesen???
hast die Antwort gelesen?
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenmein brother du wirst es eher schaffen als du denkst
deine worte in gottes ohren
Kommentar
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenKarneval Cup klingt gut
:p:p:p ja habe sie gelesensigpic
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigendas ist schön
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=241967
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar