Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

F.I.F.A - Free International F-Cup Association

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
    hast du dir mal meine Liga angeschaut
    ja hab ich wow viele gute Mannschaften:eek:

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
    So ich werde mich dann mal verabschieden für heute bis morgen
    ok ich bin dann auch gleich weg

Kommentar

hu hu jemand da

Kommentar

Zitat von jocker007 Beitrag anzeigen
        hu hu jemand da
        Hi Dany,

na alles klar bei dir???
        sigpic

Kommentar

guten morgen an alle einen guten start in die neue woche

Kommentar

morgen welt, wünsch euch allen einen guten wochenstart

Kommentar

Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
              morgen welt, wünsch euch allen einen guten wochenstart
              guten morgen na wie gehts
              bin noich in der schule

Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949

Kommentar

Zitat von christel1 Beitrag anzeigen
                guten morgen na wie gehts
                bin noich in der schule
                morgen dönertier, geht gut sitze gemütlich auf der couch:ugly: dafür nachher wieder arbeiten

Kommentar

morgen dönertier, geht gut sitze gemütlich auf der couch:ugly: dafür nachher wieder arbeiten
                  ich wikll auch aufs sofa:d
                  ichg hock auf nem unbequemen schuhl stuhl ^^ und hab noch bis 4 mittagsschul

Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949

Kommentar

Zitat von christel1 Beitrag anzeigen
                    ich wikll auch aufs sofa:d
                    ichg hock auf nem unbequemen schuhl stuhl ^^ und hab noch bis 4 mittagsschul
                    :ugly: mußt du dir ein kissen mitnehmen- machen die älteren herrschaften doch auch immer naja hast du es doch bald geschafft:p
                    muß heute um 15 anfangen und hab wahrscheinlich erst 22.00 uhr feierabend so hat jeder sein päckchen zu tragen

Kommentar

Hallo Sportfreunde;

seit dem gestrigen Tage bin ich in euren erlauchten Kreis der Browser-Fussballmanager aufgenommen und will mich hier mal einfach kurz mal vorstellen:

mein richtiger Name ist Peter ich bin 1978 im schwäbischen geboren und nunmehr seit mehreren Jahren im badischen Freiburg i. Breisgau zuhause; dort wohne ich in einer Plattenbausiedlung daher der Name Ghetto Kickers meiner so ambitionierten Mannschaft. nach einem mehr oder weniger erfolgreichen Studium der Stadtplanung bin ich jetzt schon mehrere Jahre arbeitslos :mad: und warte sehnsüchtig darauf mich im Arbeitsleben behaupten zu dürfen...
                      Meine Freizeit wird stark bestimmt von meinem Hund (Schafer-Rottweiler-Labrador) sowei von meiner Nachbarin -vier einhalb Kinder alleinerziehend- der ich bei Ihrer Erziehung und auch sonst unterstütze. Desweiteren interessiere ich mich für Technik, also technische Spielereien, PC, Handy... Kultur, Theater, Literatur und auch GUTE Filme, eher NICHT 0815 Hollywood-gedöns aber auch Sport, insbesondere Frisbee, Boule Fußball, Radfahren und noch so einige mehr. Das soweit zu mir.

Als ersten Vorschlag hatte ich hier anzuregen, dass man die Rechtschreibfehler auf der ersten Seite des Clans korrigiert; ich bin jetzt kein Rechtschreibfetischist aber etwas sensibel, da ich auf dem Gymnasium überhaupt nur 3 oder 4 mal besser wie eine sechs im Diktat hatte.

Desweiteren würde ich gerne anregen, dass man vielleicht eher die Stadt des Players nennt, als den richtigen Namen -ich stehe nicht besonders auf meinen richtigen Namen- dass wäre doch auch hilfreich, um eventuell ein echtes Treffen der Clanangehörigen zu planen.

Soweit heute. Allen einen sportlichen Erfolg in der Liga am heutigen Spieltag sowie freundliche Grüße aus dem Breisgau von mir. Man liest sich

Kommentar

Zitat von omasschluepfer Beitrag anzeigen
                        Hallo Sportfreunde;

seit dem gestrigen Tage bin ich in euren erlauchten Kreis der Browser-Fussballmanager aufgenommen und will mich hier mal einfach kurz mal vorstellen:

mein richtiger Name ist Peter ich bin 1978 im schwäbischen geboren und nunmehr seit mehreren Jahren im badischen Freiburg i. Breisgau zuhause; dort wohne ich in einer Plattenbausiedlung daher der Name Ghetto Kickers meiner so ambitionierten Mannschaft. nach einem mehr oder weniger erfolgreichen Studium der Stadtplanung bin ich jetzt schon mehrere Jahre arbeitslos :mad: und warte sehnsüchtig darauf mich im Arbeitsleben behaupten zu dürfen...
                        Meine Freizeit wird stark bestimmt von meinem Hund (Schafer-Rottweiler-Labrador) sowei von meiner Nachbarin -vier einhalb Kinder alleinerziehend- der ich bei Ihrer Erziehung und auch sonst unterstütze. Desweiteren interessiere ich mich für Technik, also technische Spielereien, PC, Handy... Kultur, Theater, Literatur und auch GUTE Filme, eher NICHT 0815 Hollywood-gedöns aber auch Sport, insbesondere Frisbee, Boule Fußball, Radfahren und noch so einige mehr. Das soweit zu mir.

Als ersten Vorschlag hatte ich hier anzuregen, dass man die Rechtschreibfehler auf der ersten Seite des Clans korrigiert; ich bin jetzt kein Rechtschreibfetischist aber etwas sensibel, da ich auf dem Gymnasium überhaupt nur 3 oder 4 mal besser wie eine sechs im Diktat hatte.

Desweiteren würde ich gerne anregen, dass man vielleicht eher die Stadt des Players nennt, als den richtigen Namen -ich stehe nicht besonders auf meinen richtigen Namen- dass wäre doch auch hilfreich, um eventuell ein echtes Treffen der Clanangehörigen zu planen.

Soweit heute. Allen einen sportlichen Erfolg in der Liga am heutigen Spieltag sowie freundliche Grüße aus dem Breisgau von mir. Man liest sich
                        na dann mal hallo gesagt
                        bin eher für den richtigen namen- da ich meine stadt nicht so mag:ugly: wie möchtest du genannt werden? omasschlüpfer:ugly:

Kommentar

klaro; omasschlüpfer, das ist der Name den ich mir selber gegeben habe! Der ist SEHR passend weil omasschlüpfer ist hässlich, dreckig und stinkt! :ugly: das steht auch im Managerprofil!

Kommentar

@SandriKlein: und soooo schlimm kann doch deine Stadt gar nicht sein; woher kommst du denn??!

Kommentar

@SandriKlein: und soooo schlimm kann doch deine Stadt gar nicht sein; woher kommst du denn??!
                              wie heißt du denn?:ugly:

Kommentar

ich hätte da noch eine Frage, die mich sehr beschäftigt: also da gibt es doch diesen irgendwasCOLIN-link, der auch auf der ersten Seite geposted wird. Bein Stadionausbau soll ich dann erstmal ALLE Plätze auf Stehplätze bauen und dann ALLE Plätze umbauen??! weil die sich addieren, wie da steht. Ist das richtig?! ich würde nämlich sonst in ebene zwei schon sitzplätze bauen OHNE vorher an diese Position Stehplätze gebau zu haben.

Kommentar

peter,du streberin
                                  sigpic
                                  Mitglied der Krocha!
                                  “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

Peter; das hatte ich aber auch geschrieben

Kommentar

ich hätte da noch eine Frage, die mich sehr beschäftigt: also da gibt es doch diesen irgendwasCOLIN-link, der auch auf der ersten Seite geposted wird. Bein Stadionausbau soll ich dann erstmal ALLE Plätze auf Stehplätze bauen und dann ALLE Plätze umbauen??! weil die sich addieren, wie da steht. Ist das richtig?! ich würde nämlich sonst in ebene zwei schon sitzplätze bauen OHNE vorher an diese Position Stehplätze gebau zu haben.
                                      ne passt schon, zuerst alle 3 ebenen stehplätze, danach 1 ebene sitzplätze, dann 1ebene vip

Kommentar

@sandiKlein: WO WOHNST DU DENN???

Kommentar

Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
                                          peter,du streberin
                                          ja war gerade mit höherer mathematik beschäftigt:ugly:
                                          Peter; das hatte ich aber auch geschrieben
                                          ups, naja ist doch net schlimm

Kommentar

ne passt schon, zuerst alle 3 ebenen stehplätze, danach 1 ebene sitzplätze, dann 1ebene vip
                                            dank dir für die Bestätigung!!!! vielmals!!!!

Kommentar

@sandiKlein: WO WOHNST DU DENN???
                                              geboren in schönebeck, jetzt wohne ich 20 km weiter weg:ugly:

Kommentar

habe heute ein echt schweres Spiel in der Liga...bereitet mir echt Kopfzerbrechen; gegen den mit dem stärksten Kader - ? gestern war das noch ich, mit dem stärsten kader

Kommentar

ja war gerade mit höherer mathematik beschäftigt:ugly:

ups, naja ist doch net schlimm
                                                  1+1 ist 2,ist schon richtig sandra :ugly::ugly:
                                                  sigpic
                                                  Mitglied der Krocha!
                                                  “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

habe heute ein echt schweres Spiel in der Liga...bereitet mir echt Kopfzerbrechen; gegen den mit dem stärksten Kader - ? gestern war das noch ich, mit dem stärsten kader
                                                    naja meine ks ist recht niedrig, aber das sagt ja nichts aus

Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
                                                    1+1 ist 2,ist schon richtig sandra :ugly::ugly:
                                                    oki, übrigens ist das abi die allgemeine hochschulreife, und die fachhochschulreife hat nichts mit der uni zu tun:p

Kommentar

geboren in schönebeck, jetzt wohne ich 20 km weiter weg:ugly:
                                                      musste erst bei google maps schauen wo das ist. Im Osten; na dann verstehe ich deine Aussage. Ich war neulich in Eisleben bei einem Vorstellungsgespräch -so ziemlich meine einzige Ost-Erfahrung, da war es echt...gruselig. jedes siebte Haus war vernagelt und verlassen.

Kommentar

naja meine ks ist recht niedrig, aber das sagt ja nichts aus

oki, übrigens ist das abi die allgemeine hochschulreife, und die fachhochschulreife hat nichts mit der uni zu tun:p
                                                        ich sagte glaube ich :p:p
                                                        sigpic
                                                        Mitglied der Krocha!

Kommentar

mein scout hat einen vertragsfreien spieler gefunden; soll man eigentlich jeden annehmen um ihn dann zu verkaufen?? der ist halt nicht gut und auch schon alt

Berner, Dennis IV R 35 ,
                                                          24 jahre

Kommentar

musste erst bei google maps schauen wo das ist. Im Osten; na dann verstehe ich deine Aussage. Ich war neulich in Eisleben bei einem Vorstellungsgespräch -so ziemlich meine einzige Ost-Erfahrung, da war es echt...gruselig. jedes siebte Haus war vernagelt und verlassen.
                                                            naja so schlimm ist es auch nicht, ich denke jede stadt hat seine schandflecken, und der osten hat nette ecken z.b. das harzgebiet ist top, oder die ganzen ostseegebiete dresden innenstadt... das problem ist halt die hohe arbeitslosenzahl, das sieht man dann halt in gewissen stadtgebieten

Kommentar

mein scout hat einen vertragsfreien spieler gefunden; soll man eigentlich jeden annehmen um ihn dann zu verkaufen?? der ist halt nicht gut und auch schon alt

Berner, Dennis IV R 35 ,
                                                              24 jahre

:eek:was hast du geangelt:ugly: ich würde ihn nicht nehmen

Kommentar

Lädt...
                                                              X