Zitat von El Mister
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wichla
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenSo schlimmsigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenes war nur geil bis 4:45 heute Morgen gefeiert zum Schluss habe ich die D´Jane noch zum Merenge tanzen aufgefordert das war eine geile Nummer und gefühlte 2,5 Liter Wodka-Lemon nach dem Essen gesoffen
Kommentar
-
oh achim nur 1:0 verloren
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenoh achim nur 1:0 verloren
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenja lade du mich mal einich glaube ich muss mal wieder was umstellen
simu steht viel glück ^^
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenscheind ne hammer Party gewesen zu sein,das ist doch dann super gelaufen so sollte es immer sein.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja das hat echt spaß gemacht und ganz genauso sollte es auch sein
so ich bin dann mal was essen komme später noch mal onsigpic
Kommentar
-
-
Wichla
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenja
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenjop sag ma hast du spieler zu verkaufen
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenWas brauchst du denn,und es kommt darauf an was du zahlen kannst
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenich kann 3 mio ausgeben und suche was ab 200
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigendamit kann ich nicht dienen,der RM vom Scout ist noch unter 200sigpic
Kommentar
-
-
Wichla
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenwie geht es dir Tonysigpic
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenso bis morgen
ps: @ tony haben wir eigentlich nen partner-clan vielleicht könnte man mal ein simu turnier gegen die rof oder fcfg machen
ciao
Ja wir haben einen Patner Clan jedoch ist es keiner der genannten
werde versuchen es die Tage offiziel zu Verkündensigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenJa wir haben einen Patner Clan jedoch ist es keiner der genannten
werde versuchen es die Tage offiziel zu Verkünden
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenOk da bin ich mal gespannt???Bin zur Zeit ratlos meine Mannschaft spielt einen stus zusammen???:mad:
Hey was ist denn los du hattest doch einen Lauf??ßsigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHey was ist denn los du hattest doch einen Lauf??ß
genau hatte hab nur den neuen Spieler rein und zack gestern ok noch 0:0 heute 0:4 verlorenin den FS geht auch nicht so viel.
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigengenau hatte hab nur den neuen Spieler rein und zack gestern ok noch 0:0 heute 0:4 verlorenin den FS geht auch nicht so viel.
und Taktik ist gleich geblieben????sigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenaber du hast doch einen anstieg deiner AS durch den Spieler oder nicht???
und Taktik ist gleich geblieben????
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigengenau hab nichts weiter verändert deswegen ist es komischsigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenach komm das kann auch nur eine Momentaufnahme sein morgen sieht die Welt sicher besser aus
das hoffe ich denn wenn ich so weitermach steige ich nicht auf
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigendas hoffe ich denn wenn ich so weitermach steige ich nicht aufsigpic
Kommentar
-
Kommentar