joa optimal, werde heut aus dem krankenhaus entlassen...
und selbst?
das ist gut
jo mi gehts auch gut war heut nacht beim kumpel in den geburtstag rein feiern und bin um 5 uhr heim gekommen und hab gepennt und um halb 7 war ich wieder wach muss nachher noch aun volleyballtunier
das ist gut
jo mi gehts auch gut war heut nacht beim kumpel in den geburtstag rein feiern und bin um 5 uhr heim gekommen und hab gepennt und um halb 7 war ich wieder wach muss nachher noch aun volleyballtunier
klar und nun weiß ich warum ich immer so viel schlaf brauche
ja ich mein wenn ich bis 3 uhr oder so feier dann brauche ich meinen schlaf bis mindestens 9, das sind immerhin 6 st.
Das heißt ich brauche mehr schlaf
ja ich mein wenn ich bis 3 uhr oder so feier dann brauche ich meinen schlaf bis mindestens 9, das sind immerhin 6 st.
Das heißt ich brauche mehr schlaf
6h geht ja aber 7 oder 8 sind in meinen Alter besser
doch doch schon realschule und ein schnitt von 1,6 :p:p
aber ich brauh einfach nicht viel schlaf und auch kein wecker unter der woche steh ich immer pünktlich um 6 auf egal ob ich um 4 oder um 11 ins bett bin
Ok und dann schläfst du aber mal dann auch 10h oder so?????
selten wenn ich früh ins bett geh ja aber das kommt nicht so oft vor aber wenn ich dann echt mal lange schlaf dann den ganzen tag da bin ich dann nur zum essen da und dann penn ich wieder ^^
doch doch schon realschule und ein schnitt von 1,6 :p:p
aber ich brauh einfach nicht viel schlaf und auch kein wecker unter der woche steh ich immer pünktlich um 6 auf egal ob ich um 4 oder um 11 ins bett bin
selten wenn ich früh ins bett geh ja aber das kommt nicht so oft vor aber wenn ich dann echt mal lange schlaf dann den ganzen tag da bin ich dann nur zum essen da und dann penn ich wieder ^^
na dann genieße das so lang das geht,glaub mir das wird auch mal sich ändern.:p
jo find ich auch nur manchmal ists blöd in den ferien wenn ich so früh aufsteh dann hab ich zu viel freizeit wärend die andern schlafen
so ich bin in paar minute wieder da hab grad essen gemacht un djetzt ess ichs
Kommentar