jop find ich auch ^^
äh grad nicht hab grad ein dm 310 verkauft aber jetzt hätte ich nur noch ein tw 19 350 aber sonst nix mehr ...
wie macht sich eig mein altrer spieler
jop find ich auch ^^
äh grad nicht hab grad ein dm 310 verkauft aber jetzt hätte ich nur noch ein tw 19 350 aber sonst nix mehr ...
wie macht sich eig mein altrer spieler
kann ich dir nich weiter halfen
ich b brauch als nächstest auch ein iv und ein st dann hät ich wieder welche die sind nämlich grad die schwächsten in meinem team ^^
kann ich dir nich weiter halfen
ich b brauch als nächstest auch ein iv und ein st dann hät ich wieder welche die sind nämlich grad die schwächsten in meinem team ^^
ich hab nur einen st und bei iv geht auf die 29 zu
joa immer besser, darf jetzt wieder was essen, davor wurde ich ja per sonde ernährt, jetzt erstmal mit brei und so anfangen...
endlich wieder geschmack
joa und sonst einfach von tag zu tag besser
ach übrigens, alles gute nachträglich noch
wie gehts dir so?
So zu dem Turnier ich habe mal ein wenig gerechnet und in der ersten Runde sollte es möglich einen Gewinnauschüttung von:
Platz 1- 4 350.000
Platz 5-8 250.000
Platz 5-8 kommen dann in die Happy-Loser Runde und spielen dort das ganze parallel in zwei Gruppen aus. Die Veranstallter werden automatisch die mit den größten Stadien werden.
den Veranstalltern bleiben ca. 40 % der Einnahmen als Entschädigung.
Bitte sich in die Liste Eintragen und den gesamten Post kopieren......
joa immer besser, darf jetzt wieder was essen, davor wurde ich ja per sonde ernährt, jetzt erstmal mit brei und so anfangen...
endlich wieder geschmack
joa und sonst einfach von tag zu tag besser
ach übrigens, alles gute nachträglich noch
wie gehts dir so?
danke
gut hab mich heute mal bei meinvz angemeldet
ist nen bissl anders als svz (orange)
So zu dem Turnier ich habe mal ein wenig gerechnet und in der ersten Runde sollte es möglich einen Gewinnauschüttung von:
Platz 1- 4 350.000
Platz 5-8 250.000
Platz 5-8 kommen dann in die Happy-Loser Runde und spielen dort das ganze parallel in zwei Gruppen aus. Die Veranstallter werden automatisch die mit den größten Stadien werden.
den Veranstalltern bleiben ca. 40 % der Einnahmen als Entschädigung.
Bitte sich in die Liste Eintragen und den gesamten Post kopieren......
Kommentar