Zitat von El Mister
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhm, beide ziemlich schwach, und dein alter mann liegt ja schon bei 30mio, ich überleg es mir mal, aber hätte eig. ein bissl was stärkeres, oder halt ein schnäppchensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigensorry süße ich muss auch leben ja und die 30 Mio´s ist er auch wert
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjep ist er auch, aber du willst ja sicherlich mehr wir müssen alle leben, also billig einkaufen, teuer verkaufen:ugly:
ach das ist nichtgesagt gerade weil du es bist aber ist kein problem such erstmal weiter eventuell hast du ja glück und kannst ein schnäppchen schlagensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenach das ist nichtgesagt gerade weil du es bist aber ist kein problem such erstmal weiter eventuell hast du ja glück und kannst ein schnäppchen schlagen
Kommentar
-
-
Wichla
-
Ich möchte gerne am 11.11.2010 ein 32.er Turnier auf 4 Gruppen aufgeteilt starten ich hoffe es finden sich so viele.
Mir schwebt vor eine Vorrunde und danach eine Hauptrunde und eine Happyloser Runde.
Trag euch doch bitte ein
Veranstalter bitte nicht unter 48.000 Plätzen :
1.Real Wiesenau C.F:
2.FC. Masters Stehplätze: 44,800 Sitzplätze: 5,000 Logen: 250
3. 1. FC Nürnberg 2007 50.050
4.
Teilnehmer:
1. Real Wiesenau C.F: / 2 Bundesliga
2. 1.FCN/Heroldsbach /Regionalliga
3. Bremen-Gangster / 3. Liga
4. spartak dresden
5. Club Leipzig / RL
6. 1.FC Fliegenklatsche / 3. Liga
7. FC Finne / RL
8. FC. Masters 3 liga
9. 1. FC Nürnberg 2007 / 1. Bundesliga
bitte den ganzen Post Kopieren und weiter führen.......
sigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Ich möchte gerne am 11.11.2010 ein 32.er Turnier auf 4 Gruppen aufgeteilt starten ich hoffe es finden sich so viele.
Mir schwebt vor eine Vorrunde und danach eine Hauptrunde und eine Happyloser Runde.
Trag euch doch bitte ein
1.Real Wiesenau C.F:
4. TSV Lindau09 50.050
Teilnehmer:
4. spartak dresden
5. Club Leipzig / RL
7. FC Finne / RL
8. FC. Masters 3 liga
10. TSV Lindau09/2.Bundesliga
Hallo Tony ist das so ok????
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenIch möchte gerne am 11.11.2010 ein 32.er Turnier auf 4 Gruppen aufgeteilt starten ich hoffe es finden sich so viele.
Trag euch doch bitte ein
1.Real Wiesenau C.F:
4. TSV Lindau09 50.050
Teilnehmer:
4. spartak dresden
5. Club Leipzig / RL
7. FC Finne / RL
8. FC. Masters 3 liga
10. TSV Lindau09/2.Bundesliga
Hallo Tony ist das so ok????
Hallo Achim Prefekt so währe den anderen Veranstalletrn sehr verbunden wenn sie das hauch immer mal wieder posten könnten um es aktuell zu halten hier im Threadsigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHallo Achim Prefekt so währe den anderen Veranstalletrn sehr verbunden wenn sie das hauch immer mal wieder posten könnten um es aktuell zu halten hier im Thread
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigengeht klar,und wie bekommst du 32 Mannschaften her????sigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSagt mal habe ich etwas verpasst oder hat hotlance seinen Clan abgegeben und nacht etwas neues nur bei uns ist es ein wohl scheinbar ein Problem den Post zu tauschen
Wo war er nochmal???keine ahnung,ok ich bin dann mal was essen
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenWo war er nochmal???keine ahnung,ok ich bin dann mal was essensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenB.F.C bin ihc der Meinung
Kommentar
-
-
hali halo zusammen kom endlich von der schule ^^
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenhali halo zusammen kom endlich von der schule ^^
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhi dönerle
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenna wie gehts den schlumpfine
Kommentar
-
-
Wichla
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigengut wie immer, hatte heute ja auch frei, und morgen und donnerstag:p und bei dir so?
jo auch alles gut hab kein stress mehr mit der freundin in der liga läufts auch und sonst past auch alles kann alsonicht klagen
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHallo Moritz
Kommentar
-
-
Zitat von Gaxar Beitrag anzeigenhuhu alle zusammen war die letzten tage bissl rar aber arbeit ohne ende
so bin den aufgestiegen oberliga bitte eintragen wenn es geht
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenhallo achim na alles fit bei dir
P.S.ich bin noch erster
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenjep,zum Abschluß der Hinserie wäre ein Sieg schönaber das wird bei mir schwer ich spiele gegen den dritten.
P.S.ich bin noch erster
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenist ja fast wie ferien wa
jo auch alles gut hab kein stress mehr mit der freundin in der liga läufts auch und sonst past auch alles kann alsonicht klagen
na das hört sich doch gut an, sollst ja ein glücklicher döner sein
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenjep,zum Abschluß der Hinserie wäre ein Sieg schönaber das wird bei mir schwer ich spiele gegen den dritten.
P.S.ich bin noch erster
was meinst du was ein tw mit einer stärke von 610 und einem alter von 33 wert ist?
Kommentar
-
Kommentar