sind schon wieder alle weg
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigennein du hast Post
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenalles klar hast antwort
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigennacht leute
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenso wieder da hab mir nur was zwischen die Kiemen geschoben.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenso wieder da hab mir nur was zwischen die Kiemen geschoben.
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenAlex irgendwas läuft da falsch die Letzten 2 Fs sind 0:0 ausgegangen
und bei der Simu ist es fast zweistellig
gw
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHat einer von euch erfahrungen mit dem Scout wenn man den länger weg schickt ich habe gelesen das 25 Tage wohl max. sind und er dann auch mehrere Spieler bringt???
keine Ahnung
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenist ja auch egal aber schon komisch!
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHat einer von euch erfahrungen mit dem Scout wenn man den länger weg schickt ich habe gelesen das 25 Tage wohl max. sind und er dann auch mehrere Spieler bringt???
Scout:
Der Scout bringt dir vertraglose Spieler.
Wenn er einen findet (was nicht immer der Fall sein muss) bekommst du eine Nachricht im Newscenter.
Danach kannst du links unter Transfermarkt -> Scout, den Spieler ablehnen oder ihm einen Vertrag geben.
Wunder dich aber nicht, falls du dort nach Meldung keinen Spieler antreffen solltest, denn diese Meldung erhalten mehrere User und dann zählt das Prinzip des Schnelleren.
Wenn du ihn losschicken willst, musst du wie vorher beschrieben auf den Transfermarkt und oben rechts auf Scout klicken.
Hier kannst du ihn nun für eine gewisse Anzahl an Tagen unter Zahlung von Spesen losschicken. Die Stärken der Spieler die zu finden sind, hängen von deiner Liga ab.
Je höher deine Liga und das Scoutlevel, desto höhere Stärken haben die Spieler die der Scout findet. Das Spektrum reicht etwa von 10 bis 200
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenin der faq steht auch nix genaues drin
Scout:
Der Scout bringt dir vertraglose Spieler.
Wenn er einen findet (was nicht immer der Fall sein muss) bekommst du eine Nachricht im Newscenter.
Danach kannst du links unter Transfermarkt -> Scout, den Spieler ablehnen oder ihm einen Vertrag geben.
Wunder dich aber nicht, falls du dort nach Meldung keinen Spieler antreffen solltest, denn diese Meldung erhalten mehrere User und dann zählt das Prinzip des Schnelleren.
Wenn du ihn losschicken willst, musst du wie vorher beschrieben auf den Transfermarkt und oben rechts auf Scout klicken.
Hier kannst du ihn nun für eine gewisse Anzahl an Tagen unter Zahlung von Spesen losschicken. Die Stärken der Spieler die zu finden sind, hängen von deiner Liga ab.
Je höher deine Liga und das Scoutlevel, desto höhere Stärken haben die Spieler die der Scout findet. Das Spektrum reicht etwa von 10 bis 200
Ok danke dir erstmal ich werde es versuchen und ihn mal morgen fürdie maximal zeit losschickensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenja vielleicht
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenOk danke dir erstmal ich werde es versuchen und ihn mal morgen fürdie maximal zeit losschicken
fünf tage weg schicken dann bringt er immer einen so bei mir
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenfünf tage weg schicken dann bringt er immer einen so bei mirsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenfünf tage weg schicken dann bringt er immer einen so bei mir
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenok danke ja ich hatte bis auf einmal immer glück mit 2 Tagen aber einmal probier ich es
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhallo alex und was war los mit den bayern
schlechtes spiel von beiden
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhast post
weis auch nicht war nur ein hin und her
schlechtes spiel von beiden
ich denke spätestens jetzt muss mann von einer krise sprechen
Kommentar